Hallo pokermania4, keine Provokationen im Fan-Thread. Du kannst dies gerne im Kneipenthread Posten
Tarkon72
Du meinst (mindestens) 2x pro Saison brauchen sie Glück um zu gewinnen ? Da gebe ich dir recht. Heute brauchen sie sogar ne ganze Menge davon...
Original von Flashmac
Unbegreiflich wie sie diesen Ork da durch unser gesamtes Mittelfeld laufen lassen![]()
sie sind ja hinterhergelaufen...
aber Ribery war mit Ball schneller als alle Schalker
Original von mikecheck
Oh, ich bin heiß!!!Ab ca 16:15 in der Kurve und dann nur eine Parole schmettern: "Wir sind Schalker und du nicht!" Heute wird jeglicher universitäre Habitus, den man sich über die Jahre angeeignet hat ausgeblendet.
Auf gehts Schalke! Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!
So wie damals:
leider nein, leider gar nicht
Original von karamasow
WARUM ER KEIN ROT KRIEGT HABE ICH GEFRAGT!!!!!!!!!
Forderst du auch Rot für Farfan?
Original von sladder
Original von karamasow
WARUM ER KEIN ROT KRIEGT HABE ICH GEFRAGT!!!!!!!!!Forderst du auch Rot für Farfan?
Wieso sollte ich, der macht doch nix
warum macht der hunter den ball nicht rein?
naja danach waren wir einfach chancenlos.
Original von mikecheck
Oh, ich bin heiß!!!Ab ca 16:15 in der Kurve und dann nur eine Parole schmettern: "Wir sind Schalker und du nicht!" Heute wird jeglicher universitäre Habitus, den man sich über die Jahre angeeignet hat ausgeblendet.
Auf gehts Schalke! Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!
So wie damals:
Verdiente Niederlage heute, obwohl die Gegentore super unglücklich waren und wir in unserer guten Phase so 10 min vor der HZ 2 gute Chancen hatten und einen Elfer hätten bekommen müssen. Wenn da der Ausgleich fällt geht vielleicht richtig was. In der 2. HZ dann die Bauern klar besser und mit guten Chancen. Habe in der 2. HZ vermisst, das man 20 Meter höher verteidigt um die Bauern unter Druck zu setzen.