Original von Fireandice23
Laut kicker hat adler ein angebot von schalke bekommen. Was haltet ihr davon? Ich glaube man kann sich das handgeld und das hohe gehalt sparen. Ralf macht bisher einen guten job.
Haben die wieder Insider-Infos, wie damals, als der Kicker während der 1. Halbzeit vs. die Bayern den Wechsel von Rafinha eben zu den Bayern verkündet hat?
Sollte raul wirklich ausfallen, dann würde ich gerne ein neues system sehen. Huntelaar vorne als einzige spitze und dahinter ein echter 10. Am liebsten jurado, mit holtby wuerde es sicher auch klappen, aber jurado koennte mal zeigen was er dort kann.
Laut kicker hat adler ein angebot von schalke bekommen. Was haltet ihr davon? Ich glaube man kann sich das handgeld und das hohe gehalt sparen. Ralf macht bisher einen guten job.
Ja Jurado ist einfach ein klassischer 10er und er wird da bestimmt besser aussehen.
Zu Adler: Hoffe das ist nix dran, Fährmann macht einen guten Job und wird noch stärker werden, zudem wollen wir doch die Gehälter nach unter schrauben, außerdem ist Adler verletzungsanfällig.
♦
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Carl Haffner und Richard Genée
Die Kohle für Adler sollte man echt sparen und lieber in Farfan/ Raul investieren, zumal Fährmann seine Sache recht ordentlich macht. Dennoch brauchen wir einen weiteren TW. Die Vorstellung - eine Verletzung Fährmanns vorausgesetzt-, dass Unnerstall oder Schober für einen längeren Zeitraum spielen müssen, versetzt mich nicht gerade in freudige Erregung.
Gets down to what it's all about, doesn't it?
Making the wrong move at the right time.
durchwachsenes aber schönes spiel der schalker.
lustig das der kommentator auf kabel 1 jurado direkt schlecht redet als er reinkommt und er dann quasi im spiel nur durch fauls gestoppt werden kann, ein tor schießt und mit die besten pässe auspackt.
war eigentlich immer ein jurado freund, hat er denn in letzter zeit so schlecht gespielt gehabt?
Ansonsten seh ich das auch so wie Paxis. Jurado hätte mal wieder einen Startplatz verdient. Er scheint sih ja im Training anzubieten und jetzt hat er schon zwei mal gezeigt, dass er aus seinem kleinem Tief wieder raus ist.
Auch Metze hat mir in der IV sehr gut gefallen.
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen. (Plato 427 v. Chr. - 347 v. Chr.)
Sollte raul wirklich ausfallen, dann würde ich gerne ein neues system sehen. Huntelaar vorne als einzige spitze und dahinter ein echter 10. Am liebsten jurado, mit holtby wuerde es sicher auch klappen, aber jurado koennte mal zeigen was er dort kann.
Ja Jurado ist einfach ein klassischer 10er und er wird da bestimmt besser aussehen.
Zu Adler: Hoffe das ist nix dran, Fährmann macht einen guten Job und wird noch stärker werden, zudem wollen wir doch die Gehälter nach unter schrauben, außerdem ist Adler verletzungsanfällig.
♦
Das Vid ist Sahne ♦
Und zum Adler-Angebot:
Ganz ehrlich, ich mag den Fährmann - er bringt seine Leistung. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung und er wollte unbedingt bei UNS spielen (Thema Ausstiegsklausel).
Für mich ist die TW-Position auf keinen Fall mehr vakant.
Klares NEIN zu Adler, wenns nach mir ginge.
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen. (Plato 427 v. Chr. - 347 v. Chr.)
Ich denke man sollte Fährmann eine faire Chance geben, aber ganz ehrlich bis auf das supercup spiel hat er mich nicht überzeugt. Und von daher hätte ich grundsätzlich nichts gegen Adler. Aber der Horst macht das schon.
Original von MFR
Ich denke man sollte Fährmann eine faire Chance geben, aber ganz ehrlich bis auf das supercup spiel hat er mich nicht überzeugt. Und von daher hätte ich grundsätzlich nichts gegen Adler. Aber der Horst macht das schon.
Also gegen Freiburg bspw. hat er uns einfach allein im Spiel gehalten. Das 0:1 kann man ihm natürlich auch ankreiden, aber in der Folgezeit hat er riesig gehalten.
Original von Paxis
durchwachsenes aber schönes spiel der schalker.
lustig das der kommentator auf kabel 1 jurado direkt schlecht redet als er reinkommt und er dann quasi im spiel nur durch fauls gestoppt werden kann, ein tor schießt und mit die besten pässe auspackt.
war eigentlich immer ein jurado freund, hat er denn in letzter zeit so schlecht gespielt gehabt?
War auch immer ein Jurado-Freund. Aber er konnte halt bislang die in ihn gesetzten sehr hohen Erwartungen nur bedingt erfüllen. Ihm fehlte tatsächlich einfach die Konstanz (auch so ein Standardbegriff im Fußball). Hoffe sehr dass er nun konstant so gute Leistungen wie heute und/oder so hervorragende Pässe wie gegen Freiburg auspackt.
Original von MFR
Also gegen Freiburg bspw. hat er uns einfach allein im Spiel gehalten. Das 0:1 kann man ihm natürlich auch ankreiden, aber in der Folgezeit hat er riesig gehalten.
Aber das ist es ja gerade, er hat halt immer Licht und Schatten und das in einem Spiel, ich kann mich auch an ein Spiel von Fährmann in Frankfurt erinnern, da macht er 2 3 wirkliche Glanzparaden um dann doch 2 Buden zu verschulden, und das ist dann das was hängen bleibt.
Spiel gestern war ein Spiegelbild der Sasion. Nach vorne spielen wir uns super durch und in der Rückwärtsbewegung sind wir nachwievor nicht stabil. War aber ein verdienter Sieg.
Matip ist in der IV eine klasse besser als auf der 6, das Huub Jones eingewechselt hat, sagt mir, das er über kurz oder lang auf der 6 spielen wird.
Hoffe Matip spielt in HH wieder mit Höwedes in der IV.
Klasse fand ich noch das Interview von Huub, das er nicht defensiv spielen lassen möchte, weil er die Spielweise den Qualitäten der Mannschaft anpasst und die liegt in der Offensive.
Jurado von Anfang an zu bringen halte ich im Moment noch für ein zu großes Wagnis. Er ist in der Rückwärtsbewegung noch schlechter, als der Rest der Mannschaft. Außerdem für wen sollte er spielen. Draxler war gestern überragend, Farfan, Huntelaar und Raul sind gesetzt. Außerdem ist es gut noch so eine Waffe reinbringen zu können.
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Carl Haffner und Richard Genée
Original von Paxis
aber vielleicht verliert jurado die lust power zu bringen, wenn er merkt das er totz überragender (<-^^) leistungen nich in die startelf gesetzt wird.
Seine Leistungen in den letzten beiden Spielen war sehr gut, aber die sollte er erstmal bestätigen. Seine Einsätze vorher in dieser Sasion waren unterirdisch.
aber ok für wen er stamm spielen soll weiß ich auch nich wobei er zumindest gestern besser als farfan und huntelaar war.
Farfan hat immer mal Phasen dabei, wor er nur gut und nicht überragend ist. An einem Farfan wird Jurado so schnell nicht vorbeikommen und Huntelaar ist als Mittelstürmer zurecht gesetzt. Bekommt er vernünftige Bälle verwertet er sie auch regelmäßig
ja find ich schade das er nich konstant ist, würde ihn gern öfters spielen sehen und dann am liebsten mit so einer spielfreude wie gestern.
zu mal er sich total unter wert verkauft wenn er es nich macht =/
Original von Paxis
ja find ich schade das er nich konstant ist, würde ihn gern öfters spielen sehen und dann am liebsten mit so einer spielfreude wie gestern.
zu mal er sich total unter wert verkauft wenn er es nich macht =/
Jurado ist sicher ein überragender Fußballer, das hat er ja auch schon des öfteren (insbesondere in der CL) gezeigt, aber zum modernen Fußball gehört halt auch, das die ganze Mannschaft defensiv arbeitet, wenn er das endlich begreift und umsetzt, führt über kurz oder lang sicher kein Weg an ihm vorbei.
Matip und Holtby auf der Doppelsechs gefällt mir allerdings garnicht. Nach den Leistungen, die Kluge in der letzten Saison gezeigt hat, finde ich, dass er zunächst mal wieder auf die Position rücken sollte. Jones und Kluge auf der Doppelsechs fänd ich nicht schlecht, Kluge kann ja auch offensiv Akzente setzen...
ich hoffe echt das jurado zeigt was er kann und so wichtig für die manschaft wird, das sie ihn auch nich verkaufen wenn sein marktwert auf 20mio steigt.
fands schon schade das diego aus wolfsburg verschwunden ist, ich mag solche spieler einfach. sieht man gern in der deutschen BL.