Moritz hat am WE in der U23 gespielt, dürfte also fit sein. Aber Huub hat gesagt, das er nicht groß rotieren will, werden wohl nur die angeschlagenen Spieler geschont.
Original von Atzenmax
das mit der rotation will ich auch hoffen![]()
> 2,5 tore
+
> 3,5 tore gesetzt
Original von Pdrag0n
man man man die sind aber sehr motiviert heute![]()
jo außer draxler geht ja noch vorn so gut wie gar nix.
abwehr is ganz solide.
Das Spiel ist zwar nicht berauschend, aber was der Laaser da für ne Scheiße redet. Mann mann mann ... ♠_mad:
ich bin kein schalke fan vorne weg
aber ich finde es schon ziemlich dreist das man zuschauern( die in der woche kommen und am nächsten tag arbeiten müssen , auch wenn das nicht auf alle zutrifft) so einen auftritt zumutet
ich meine guck dir mal bei anderen vereinen wenn die gegen solche gegner spielen die zuschauer zahlen an, da sind die stadien halb leer
Original von NoG2k5
Das Spiel ist zwar nicht berauschend, aber was der Laaser da für ne Scheiße redet. Mann mann mann ... ♠_mad:
jap, absolut enttäuschend nach dem schönen kommentar im 96er spiel.
und soooo schade das jurado einfach sich nich zusammenreißen kann in einem spiel wo es um "nix" geht bzw. man dachte man nimmt das einfach mal so mit.
der hätte so rausstechen können, zusammen mit draxler, aber hat halt keinen bock wenns nich knifflig is -.-
wie ich mir eigentlich gedacht hab , das dieses spiel das torreiche und schöne wird
anstatt sich mal zusammenzureißen lieber zwei endspiele gegen bukarest und in haifa
lol toreschnitt gerade >3 pro spiel und schalke spielt 0:0 zu hause gegen so einen gurkenverein ♦
ups dachte ich bin in der kneipendiskussion
zweiter Ball - Unnerstall
Laaser (
) unfreiwillig komisch
Original von Paxis
lol @Unnerstall wird sich in dem spiel nich beweisen können^^
inzwischen bekommt er sogar schon Spezialaufgaben seiner eigenen Abwehrleute
Peinliche Vorstellung. Da hat sich Stevens mit der Aufstellung eindeutig verzockt
Unnerstall bester Schalker, wer hätte das gedacht?
Original von karamasow
Peinliche Vorstellung. Da hat sich Stevens mit der Aufstellung eindeutig verzockt![]()
Unnerstall bester Schalker, wer hätte das gedacht?
wenn er 96 am WE wegrumst, weil raul etc. ausgeschlafener sind, geht das denke ich noch in ordnung. man sollte ja wohl als trainer erwarten können das auch diese aufstellung das spiel locker gewinnt. wer sagt denn das ne andere aufstellung mehr lust gehabt hätte