Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von mikecheck
ich steh dem Transfer neutral gegenüber. Mal sehen wie er sich bei uns macht.
Aber die Torgefahr in Persona ist Barnetta nun auch nicht unbedingt.

Eigentlich ist Barnetta schon eine Verstärkung für die linke Seite. Dadurch werden wir Draxler oder Jurado wohl nicht mehr auf links spielen sehen.
Ich sehe aber ein Problem durch den Wegfall von Raul. Da durch die Barnette Verpflichtung kein torgefährlicher Spieler mehr kommen wird, ist unser Hunter die einzige Person die regelmäßig Tore schießen wird.
Vielleicht wird auch Holtby auf der 10 spielen und ihm traue ich auch mehr Tore zu als Draxler oder Jurado.
Mal sehen wie Stevens aufstellen wird.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

draxler 1x tore saison np

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von garderobenfauxpas
draxler 1x tore saison np

this

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Fireandice23

Original von mikecheck

Eigentlich ist Barnetta schon eine Verstärkung für die linke Seite. Dadurch werden wir Draxler oder Jurado wohl nicht mehr auf links spielen sehen.
Ich sehe aber ein Problem durch den Wegfall von Raul. Da durch die Barnette Verpflichtung kein torgefährlicher Spieler mehr kommen wird, ist unser Hunter die einzige Person die regelmäßig Tore schießen wird.
Vielleicht wird auch Holtby auf der 10 spielen und ihm traue ich auch mehr Tore zu als Draxler oder Jurado.

VdV kommt schon noch ;)

http://www.sportal.de/rafael-van-der-vaart-bleibt-thema-auf-schalke-1-2012070222907500000

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Eastwood

Original von mikecheck

VdV kommt schon noch ;)

http://www.sportal.de/rafael-van-der-vaart-bleibt-thema-auf-schalke-1-2012070222907500000

Abwarten! ;)
Aber wenn ich ehrlich bin, sind wir mit Holtby und Draxler sehr gut gut aufgestellt. Wenn einer der beiden nicht spielen würde, wäre das mMn wie Perlen vor die Säue zu werfen.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Ohje, van persie will nicht bei arsenal london verlängern und angeblich ist jetzt huntelaar im gespräch. das wäre der erste club, wo ich mir einen wechsel aus huntelaars sicht vorstellen könnte.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Immer diese Gerüchte. ;)

Vielleicht lotst der Hunter ja auch van Persie auf Schalke!?!?

Mein Devise: Ruhe bewahren, Notdurft verrichten!

Antwort
Zitat
5gecko5
Beigetreten: 25.04.2008

Original von Guesswhat
Vielleicht lotst der Hunter ja auch van Persie auf Schalke!?!?

Zum Boxtraining?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

btw. coole neue trikots, endlich sind die hässlichen kragen weg = )

Antwort
Zitat
mikecheck

haben aber auch einen coolen Preis mMn. Werd never 80€ + Beflockung ausgeben. Find ich schon sehr unangemessen, was man jetzt für nen Trikot berappen soll.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von mikecheck
haben aber auch einen coolen Preis mMn. Werd never 80€ + Beflockung ausgeben. Find ich schon sehr unangemessen, was man jetzt für nen Trikot berappen soll.

kann man sich ja in anderen onlineshops kaufen ;) .

80€ ist wirklich dreist, aber leider haben sich die wucherpreise ja in der bundesliga als standard durchgesetzt.

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von mikecheck

80€ ist wirklich dreist, aber leider haben sich die wucherpreise ja in der bundesliga als standard durchgesetzt.

Viel günstiger sind die Trikots in anderen onlineshops aber nicht oder?
?(

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Seit wann gibts das Raul-Trikot denn wieder offiziell im Shop? Alle anderen die den Verein verlassen haben wurden doch auch schon entfernt...

Jetzt weiß ich wieder nicht, welches ich nehmen soll :O (da er ja am 33. Spieltag schon in dem Ding gespielt hat, würde es wohl in Ordnung gehen...).

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von mikecheck

Original von mikecheck

?(

Letztes Jahr habe ich noch vor Saisonstart 53€ bezahlt. Für ein DFB trikot habe ich kurz vor dem Em 50€ bezahlt und für das aktuelle Schalke Trikot werde ich nicht mehr als 60€ zahlen.
Wenn man wartet gibt es immer irgendwo ein gutes Angebot was man zusätzlich noch Gutscheinen kombinieren kann.
Wenn ich zuschlage werde ich den Link Posten.

*edit*

Bekomme das Trikot für 64€, Falls jemand Interesse hat, dann müsste man sich in Recklinghausen oder Essen treffen.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Nach einem Tag endlich ins Ticket Center gekommen. Gegen Bauern und Zecken war natürlich nix mehr da, immerhin Tickets gegen den Club bekommen.

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von mikecheck

Original von mikecheck

?(

Letztes Jahr habe ich noch vor Saisonstart 53€ bezahlt. Für ein DFB trikot habe ich kurz vor dem Em 50€ bezahlt und für das aktuelle Schalke Trikot werde ich nicht mehr als 60€ zahlen.
Wenn man wartet gibt es immer irgendwo ein gutes Angebot was man zusätzlich noch Gutscheinen kombinieren kann.
Wenn ich zuschlage werde ich den Link Posten.

*edit*

Bekomme das Trikot für 64€, Falls jemand Interesse hat, dann müsste man sich in Recklinghausen oder Essen treffen.

Bekommste das Trikot dauerhaft für den Kurs?

Antwort
Zitat
Fireandice23

Ja, aber nicht in großen Mengen.

Aber guck mal im "Kneipendiskussion" Thread nach. Dort habe ich auf der letzten Seite eine Aktion von Groupon verlinkt. Wahrscheinlich bekommt man dort Schalke Trikots für knapp 50€.

Antwort
Zitat
mikecheck

:f_cool: thx

Antwort
Zitat
Fireandice23

Gleich wird das testspiel auf sport1 übertragen.

Antwort
Zitat
Teilen: