Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

liegt vielleicht auch daran, dass 90% deiner posts hier trollposts sind.

denk mal drüber nach

Antwort
Zitat

.

Ich glaub wenn Huntelaar noch mal wechselt (außer zum Karriereende vielleicht noch mal zurück in die Eredivisie), dann nur zu nem richtige Spitzenverein - also kein Arsenal oder Tottenham. Da könnt ich mir aber schon noch Motivation bei ihm vorstellen. Da er bei Real und Milan gescheitert ist, könnte er vielleicht noch einmal (auch sich selbst) zeigen wollen, dass er es auch bei einem Spitzenverein schaffen kann. Aber Spitzenvereine sind eben Spitzenvereine und haben entsprechend meistens schon Spitzenstürmer. Viel mehr als Juve, Chelsea und Inter sehe ich da nicht.. also allgemein denk ich, dass er bleibt.

bei aller lieber, aber imo hat der hunter schon gezeigt, dass er die klasse für die ganz großen verein eben nicht hat. denke der ist hier schon ziemlich gut aufgehoben und das wird er auch wissen. alles verhandlungstaktik ;)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Adstriker87

bei aller lieber, aber imo hat der hunter schon gezeigt, dass er die klasse für die ganz großen verein eben nicht hat.

Naja er hatte halt das Pech das vor ihm Spieler wie van Nistelrooy, Raul oder Ibrahimovis waren. Gibt nicht viele Stürmer auf der Welt, die diese absolten Weltklassestürmer verdrängen. Zudem hatte er noch nicht diesen großen Namen, da läßt ein Trainer lieber einen noch nicht so bekannten Spieler draussen, als sich mit diesen Weltstars anzulegen.
Denke heute wäre er z.B. bei Inter, Arsenal oder auch Juve vorne absolut gesetzt.

PS: WDR zeigt Dokumentarfilm über Rivalität zwischen BXB und Schalke

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/wdr-zeigt-dokumentarfilm-ueber-rivalitaet-zwischen-bvb-und-schalke-id7086083.html

Antwort
Zitat

mit ibra hat er afaik nie zusammengespielt...

denke auch, dass er sich noch gesteigert hat und schon einen namen hat. für die ganz großen wird es nicht reichen, aber denke auch, dass er bei den genannten wie inter, juve, milan, arsenal sehr gute chancen auf einen stammplatz hätte...

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von chrischiberlin
mit ibra hat er afaik nie zusammengespielt...

UI hast recht, hab gerade nochmal nachgeschaut, Ibra ist zu Milan gewechselt und kurz danach JKH auf Schalke

Mit JKH bei Milan waren Pato, Inzaghi und Shewa

Antwort
Zitat

joa, aber ändert ja nichts an der aussage. hat es bei den clubs ziemlich schwer gehabt und schalke hat seine karriere so schon irgendiwe gerettet... mittlerweile hat er einen namen und ist als gestandener stürmer mit internationalem format bekannt...

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

vor allem RvP aus der elftal verdrängt =)

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von 2plus2is4
vor allem RvP aus der elftal verdrängt =)

hat seitdem er ihn "verdrängt" hat, einmal 90 min und einmal 45 min auf der bank gesessen.

Antwort
Zitat

eben, van persie ist da noch immer erste wahl. obwohl er in der nationalelf nicht besonders gut spielt^^

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Aufstellungstip/-wunsch für Samstag gegen Fürth:

----------------Huntelaar------------------
---Draxler-------Afellay--------Farfan----
--------------Holtby------------------------
-----------------Neustädter----------------
----Fuchs----Papa----Benni----Uschi----
----------------Unnerstall------------------

Würde allerdings gerne auch mal Escudero statt Fuchs auf links sehen.
Holtby kann sich bei Ballbesitz nach vorne orientieren und gegen den Ball zusammen mit Neustädter die 6er Position einnehmen.

Tip: 3:1 für uns (Hunter, Afellay, Holtby, Asa oder Edu; also nur Schalker als Torschützen ;) )

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Hmm auf Jones verzichten? Ich finde er hat sich einen Startplatz einfach verdient.
Ich würde anstatt Draxler zunächst Jones spielen lassen und irgendwann in der zweiten Halbzeit wechseln.
Der Rest gefällt mir, bis auf Edu. Der ist verletzt und wird kein Tor machen. Also darf Asa eins schießen.

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Verdient hätte es Jones. Das stimmt. Aber ich würde ihm ein wenig Pause nach der Länderspielreise gönnen. Draxler dagegen sollte ausgeruht sein. Traue Neustädter nach den bisherigen Leistungen auch zu die 6 (mehr oder weniger alleine) gut auszufüllen. Denke eine offensivere Ausrichtung am Anfang, um dann in der 2. Halbzeit bei 2:0 Jones für Draxler zu bringen und damit umzustellen (Ibi auf Links, Holtby ins OM), wäre eine gute Taktik.
Wie auch immer. Taktisch ist vieles möglich ohne größere Qualitätsschwankungen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

hat irgendeiner noch nen steher in der NK gegen Bayern übrig? zahle alles :)

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Asa :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Benni wird wohl neben Matip spielen...Papa hat auf der Länderspielreise beide Spiele durchgespielt und rotiert wohl raus...

edit: mutmaßt der Kicker (Print) zumindest...

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Ignite
Benni wird wohl neben Matip spielen...Papa hat auf der Länderspielreise beide Spiele durchgespielt und rotiert wohl raus...

edit: mutmaßt der Kicker (Print) zumindest...

Hmm jo denke das könnte stimmen, da Matip ja angeschlagen war Anfang der Woche. Farfan ist gestern auch erst spät wiedergekommen, Jones hat auch ne lange Reise + 2 Spiele in den Knochen. Tippe mal das Jones und/oder Farfan draussen sitzen. Wäre zwar schade, weil sie beide in Topform sind, aber wir brauchen sie am Dienstag und wir haben dieses Jahr einen saustarken Kader um das aufzufangen. Hoffe ich zumindest.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

Original von murdock04

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von murdock04