Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

wie sie gusten

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

--------------------------------------------------------

yeah! :megusta:

Antwort
Zitat
Eastwood

Held verlängert vorzeitig bis 2016. Gute Nachricht imo, der Horst mach echt einen super Job.
Matip hat sich wohn eine Verletzung an der Kniescheibe zugezogen und wird 2-3 Wochen ausfallen. Schade für ihn, aber wenigstens hat sich das Problem mit Höwedes dadurch erledigt.
Farfan hat mit 2 Toren Peru im Alleingang zum Sieg geschossen. Er ist jetzt schon in Topform, hoffe er kommt frisch genug vor der Nationalelf zurück.
Obasi ist auch wieder fit und hat im Testspiel 2* getroffen, Affelay ist ne Rakete und traf 3 mal. Bin mal gespannt, wer füt ihn auf die Bank muss. Ist Farfan fit, wird es wohl Draxler treffen, aber bei so vielen Spielen dieses Jahr, wird jeder seine Einsatzzeiten bekommen.

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Außerdem hat Escudero 2 Tore vorbereitet und Afellay neben 3 selbst geschossen auch noch eines für Meyer aufgelegt. Hört sich doch schonmal nicht schlecht an (auch wenn der Gegner natürlich absolut kein Maßstab war).

Ein bißchen Sorge macht mir die Entwicklung um den Hunter. Kann gut sein, dass er im Sommer ablösefrei wechselt und wir uns dann für viel Geld einen neuen MS suchen müssen (Pukki oder Marica können ihn nicht wirklich ersetzten mMn). Da würden mir zwar ein paar gute Stürmer einfallen die ich gerne als Huntelaar-Ersatz auf Schalke sehen würde, aber die sind (fast) alle mehr oder weniger unrealistisch...

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von kanzler80
Außerdem hat Escudero 2 Tore vorbereitet und Afellay neben 3 selbst geschossen auch noch eines für Meyer aufgelegt. Hört sich doch schonmal nicht schlecht an (auch wenn der Gegner natürlich absolut kein Maßstab war).

Ein bißchen Sorge macht mir die Entwicklung um den Hunter. Kann gut sein, dass er im Sommer ablösefrei wechselt und wir uns dann für viel Geld einen neuen MS suchen müssen (Pukki oder Marica können ihn nicht wirklich ersetzten mMn). Da würden mir zwar ein paar gute Stürmer einfallen die ich gerne als Huntelaar-Ersatz auf Schalke sehen würde, aber die sind (fast) alle mehr oder weniger unrealistisch...

Denke das Thema Vertragsverlängerung Huntelaar wird ruhig und sachlich angegangen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er wechselt. Warum sollte er auch? Er spielt in einer Top-Mannschaft, in einem Top-Verein, so gut immer vor ausverkauftem Haus, verdient viel Geld und wohnt in Holland wo er sich am wohlsten fühlt. Das er ein bisschen pokert und seinen Marktwert abschätzt, um den bestmöglichen Vertrag auf Schalke auszuhandeln ist verständlich und legitim. Bin da sehr gelassen und recht zuversichtlich, das er verlängert.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Verhandlungen und pokern ist sicherlich legitim. Aber so langsam erinnert mich das an die Raul Geschichte. Erst heiß es wir sind kurz vor einer Unterschrift, dann kommen die Meldungen über unterschiedlichen Standpunkten was die Vertragslänge betrifft und am Ende.............?!
Naja abwarten und Tee trinken.

@Eastwood
hast du dir eigentlich eine Mitgliedschaft bei Arsenal gekauft? Wenn ja, konntest du dich sofort nach der Bezahlung im Ticketshop anmelden und theoretisch Karten kaufen?

Ach ja, Zecken sind schon ein komisches Pack.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

der hunter passt so extrem gut zu schalke und er weiß ja auch das er mit schalke immer international spielen wird (also wenn man mal von relistischen saisonverläufen ausgeht), wäre echt schade wenn er sich da nicht fürs verlängern entscheidet.
mit afellay ist ja jetzt auch ein spieler dazugekommen der weltklasse spielen kann und raul ersetzen, das war doch immer sein wunsch das der kader verbessert wird.

Antwort
Zitat

naja kommt darauf an, wer anklopft. gibt schon staerkere vereine als schalke und die russen sind auch nicht zu unterschaetzen. wenn du als spieler abloesefrei wechseln kannst, hast du jedenfalls den vorteil, dass man nicht wegen der abloese verhandeln muss und dukannst ein dickes handgeld kassieren.
denke zwar auch, dass er bleibt, aber wer weiss, was so fuer angebote reinflattern...

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von chrischiberlin
naja kommt darauf an, wer anklopft. gibt schon staerkere vereine als schalke und die russen sind auch nicht zu unterschaetzen. wenn du als spieler abloesefrei wechseln kannst, hast du jedenfalls den vorteil, dass man nicht wegen der abloese verhandeln muss und dukannst ein dickes handgeld kassieren.
denke zwar auch, dass er bleibt, aber wer weiss, was so fuer angebote reinflattern...

Naja nach Russland will er nicht, das hat er ja schon gesagt. Für ihn wird wohl nur ein Wechsel nach Spanien, Italien oder England in Frage kommen. Real war er schon, Barca ist sehr sehr unwahrscheinlich. In Italien war er schon bei Milan, bleiben noch Inter oder Juve. In England sind Manchester United und City vorne Top besetzt, bleiben noch Arsenal, Tottenham und Chelsea. Bleiben realistisch gesehen 5 Vereine, fallse er überhaupt weg will, was ich stark bezweifle.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Fireandice23

@Eastwood
hast du dir eigentlich eine Mitgliedschaft bei Arsenal gekauft? Wenn ja, konntest du dich sofort nach der Bezahlung im Ticketshop anmelden und theoretisch Karten kaufen?

Nee wir haben evtl. einen anderen Weg gefunden um an Karten zu kommen, ist aber noch nix spruchreif.

Ach ja, Zecken sind schon ein komisches Pack.
Ist ja nix Neues

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von Eastwood

Original von chrischiberlin

Naja nach Russland will er nicht, das hat er ja schon gesagt. Für ihn wird wohl nur ein Wechsel nach Spanien, Italien oder England in Frage kommen. Real war er schon, Barca ist sehr sehr unwahrscheinlich. In Italien war er schon bei Milan, bleiben noch Inter oder Juve. In England sind Manchester United und City vorne Top besetzt, bleiben noch Arsenal, Tottenham und Chelsea. Bleiben realistisch gesehen 5 Vereine, fallse er überhaupt weg will, was ich stark bezweifle.

qft wollte was ähnliches schreiben, aber dann doch keine lust gehabt weil trollforum.

Antwort
Zitat

war jetzt kein trolling von mir oder so, ihr werdet huntelaars aussagen besser kennen und ich denke auch, dass es wahrscheinlich ist, dass er bleibt :)

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

ich meine auch nicht dich persönlich aber gut dass du dich angesprochen fühlst.

Antwort
Zitat

Original von vaniilla
ich meine auch nicht dich persönlich aber gut dass du dich angesprochen fühlst.

naja, wenn du das unter meinen post (zitat) setzt, fühl ich mich angesprochen :)

Antwort
Zitat
Teilen: