Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Vielleicht wird es ja auch Babbel :tongue:

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Fireandice23
Vielleicht wird es ja auch Babbel :tongue:

Babbel(n) se nisch!

So un getz im Stadion geh'n.

Glück auf!

Antwort
Zitat
Fireandice23

Wichtige 3 Punkte nach der Niederlage am Wochenende. Allerdings fand ich die zweite Halbzeit wieder nicht so toll. Gegen eine bessere Mannschaft hätte man sich wieder ein Tor gefangen.

Und Düsseldorf hat wieder kein Gegentor bekommen. Es wird Zeit!!!

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Ja waren 3 wichtige Punkte gegen einen gut organisierten Gegner. Spielerisch war es allerdings ein zurück in die Steinzeit. Hinten muss die Null stehen und vorne hilft ne Standard oder die individuelle Klasse eines Spielers. Von eingeübten Laufwegen oder Spielzügen sind wir nachwievor so weit weg wie die Erde vom Mond.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Eastwood
Ja waren 3 wichtige Punkte gegen einen gut organisierten Gegner. Spielerisch war es allerdings ein zurück in die Steinzeit. Hinten muss die Null stehen und vorne hilft ne Standard oder die individuelle Klasse eines Spielers. Von eingeübten Laufwegen oder Spielzügen sind wir nachwievor so weit weg wie die Erde vom Mond.

Bis auf das Ergebnis enttäuscht mMn.
Fand aber auch unser auftreten insgesamt Mau. Ich will ja nicht mal spielerisches Brillieren sehen, sondern ne Truppe die raus geht und dem Gegner zeigt: “hier sind wie Herr im Haus “

Antwort
Zitat
Fireandice23

Da kann man sich nur anschließen. In der offensive war das zum Teil richtig schlecht. Huntelaar war eigentlich im gesamten Spiel ein Einzelkämpfer und bekam überhaupt keine Anspiele, bzw. war gar nicht im Spiel integriert. Meiner Meinung nach war unsere Mannschaft taktisch richtig schlecht aufgestellt.
Es fehlt eine zweiter Mann (Holtby, Afellay???) der für Huntelaar Lücken aufreisst und ihm zur Seite steht.
Ich war im Stadion und konnte mir deswegen kein besseres Bild machen (vielleicht liege ich auch falsch), aber imo war für mich Holtby wieder viel zu defensiv, er ist mehr ein etwas offensiverer Sechser als ein richtig er Zehner. Deswegen ist die Lücke für mich zu groß.
Ich hoffe Afellay gewöhnt sich schnell an die Bundesliga und an unseren Kader. Ich finde das Zusammenspiel bisher nicht gut. Bei ihm steckt viel guter Wille in seinen Aktionen, aber bisher fehlen Anspielstationen die mit ihm erfolgreiche Aktionen durchführen können.

Was ich aber gestern viel Schlimmer fand als die Mannschaftsleistung war das Publikum. Pfeifen bei 2 : 0 Führung :facepalm: . Über Unterstalls Abschläge habe ich innerlich auch richtig geflucht (hat der in der Jugend jemals Fußball gespielt oder stand der ausschließlich im Tor? Also bei aller Liebe, fußballerisch ist das wirklich ein Armutszeugnis und sehr gefährlich für eine Mannschaft, da von unserer Nr. 1 überhaupt keine Ruhe ausgestrahlt wird.), aber wie bitte kann man Huntelaar auspfeifen? Bei solchen Typen könnte ich meine gute Kinderstube vergessen und mal richtig ausholen. .

Antwort
Zitat
mikecheck

Da kann man sich nur anschließen. In der offensive war das zum Teil richtig schlecht. Huntelaar war eigentlich im gesamten Spiel ein Einzelkämpfer und bekam überhaupt keine Anspiele, bzw. war gar nicht im Spiel integriert. Meiner Meinung nach war unsere Mannschaft taktisch richtig schlecht aufgestellt.
Es fehlt eine zweiter Mann (Holtby, Afellay???) der für Huntelaar Lücken aufreisst und ihm zur Seite steht.
Ich war im Stadion und konnte mir deswegen kein besseres Bild machen (vielleicht liege ich auch falsch), aber imo war für mich Holtby wieder viel zu defensiv, er ist mehr ein etwas offensiverer Sechser als ein richtig er Zehner. Deswegen ist die Lücke für mich zu groß.
Ich hoffe Afellay gewöhnt sich schnell an die Bundesliga und an unseren Kader. Ich finde das Zusammenspiel bisher nicht gut. Bei ihm steckt viel guter Wille in seinen Aktionen, aber bisher fehlen Anspielstationen die mit ihm erfolgreiche Aktionen durchführen können.

Was ich aber gestern viel Schlimmer fand als die Mannschaftsleistung war das Publikum. Pfeifen bei 2 : 0 Führung :facepalm: . Über Unterstalls Abschläge habe ich innerlich auch richtig geflucht (hat der in der Jugend jemals Fußball gespielt oder stand der ausschließlich im Tor? Also bei aller Liebe, fußballerisch ist das wirklich ein Armutszeugnis und sehr gefährlich für eine Mannschaft, da von unserer Nr. 1 überhaupt keine Ruhe ausgestrahlt wird.), aber wie bitte kann man Huntelaar auspfeifen? Bei solchen Typen könnte ich meine gute Kinderstube vergessen und mal richtig ausholen. .

Da sagste was!!! Ich war gestern anstatt in der Nordkurve mit nem Kumpel in der Südkurve und da wird nur Stimmung gegen einzelne Spieler unsererseits gemacht. Auf Holtby wird geschimpft :facepalm: , auf Fuchs wird geschimpft :facepalm: und natürlich auch auf Unnerstall.

Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Holtby spielt idR immer gut und rackert. Beim Fuchs hat man ja die Defizite in der Defensive miteingekauft. Und dafür reißt er vieles wieder in der Offensive raus, also was will der Pöbel!????
Und auch wenn ich ja schon selbst geäußert habe, dass mMn Fährmann > Hildebrand > Unnerstall sein muss, da die TW Attribute da ganz klar pro Fährmann sind (Fußballerisch, Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung, 1 vs 1, Linie), kann ich es nicht ausstehen wie dann ein junger Spieler bzw TW so verunsichert wird.

Aber naja, viele aus dem Pöbel sind eh fußballfremd bzw Modefans. :f_confused:

Antwort
Zitat
Eastwood

Konnte gestern nicht ins Stadion, aber am TV waren die Pfiffe deutlich zu hören. einzelne Spieler auspfeifen geht mal grundsätzlich gar nicht, in der HZ oder nach Spielschluss die Mannschaft auszupfeifen finde ich dagegen ok, wenn sie scheisse spielen.
Unnerstall fand ich sogar verbessert in der Spieleröffung, bis auf den ersten Abschlag, der ins aus ging. Affelay wird noch brauchen, bis er wieder ganz der alte wird, er war halt lange verletzt.
Finde grundsätzlich steht unsere Mannschaft zu tief, dann wird es halt scher Pressing zu spielen und bei Ballgewinnen ist der Weg zum Tor zu weit. Aber so läßt Huub halt Fußball spielen, er wird sich auch nicht mehr ändern, was ja auch grundsätzlich nicht verwerflich ist, aber nächstes Jahr brauchen wir imo nen neuen Coach.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Aus gegebenem Anlass.

Antwort
Zitat
mikecheck

:megusta:

Antwort
Zitat
Eastwood

Aus gegebenem Anlass.

Jo schön das er bis 2016 verlängert hat, trotzdem wahrscheinlich, das er uns spätestens 2014 verlässt, aber dann gibts wenigstens ordentlich Asche. Besser wäre es natürlich er wechselt gar nicht mehr. =)

Antwort
Zitat
Eastwood

Farfan und Jones sind wohl fit. Würde auf der 6 trotzdem weiter auf den spielstarken Höger setzen gegen das Abwehrbollwerk der Fortuna. Einer der wenigen Lichtblicke vom letzten Spiel. Heute siegen und wir haben uns oben erstmal festgesetzt.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Eastwood

Aus gegebenem Anlass.

Jo schön das er bis 2016 verlängert hat, trotzdem wahrscheinlich, das er uns spätestens 2014 verlässt, aber dann gibts wenigstens ordentlich Asche. Besser wäre es natürlich er wechselt gar nicht mehr. =)

Geil, ein Grund mehr in D'dorf zu feiern.

BTW:
"lalalalalalala Papadopoulos..." ist der falsche Text!

"papapapapapa Papadopoulos..." isses!

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Ich freu mich schon auf euch.Wird ne geile Atmosphäre Heute Abend im Stadion.GL euch :)

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von toomuchtilt
Ich freu mich schon auf euch.Wird ne geile Atmosphäre Heute Abend im Stadion.GL euch :)

Gleichfalls =)

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Huuuuuuuuuuuuntelaaaaar

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Omg wir haben sie entjungfert
Welcome Back in der Bundesliga

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

warum ist es hier so ruhig?

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Sichere 2 Punkte verschenkt!
Zum heulen :(

Antwort
Zitat
Fireandice23

Zum kotzen! Wie kann man so ein Spiel "verlieren"? Das Ding muss einfach mit einem dritten Tor entschieden werden.
Klar die bessere Mannschaft, über 60% Ballbesitz, mindestens 3 hundertprozentige und am Ende ein 2 zu 2.
Vor einem Auswärtsspiel kann man gut mit einem 2 zu 2 leben. Aber wenn ein Spiel so läuft, dann darf es wie auch gegen Hannover nicht Unentschieden enden!

Aber dafür war die gesamte Stimmung im Stadion richtig geil! Beide Fanlager haben richtig geilen Support hingelegt!

Antwort
Zitat
Teilen: