Tolles Spiel und heute endlich mal wieder eine gute 2. Halbzeit.
Original von Allejo
.
Tolles Spiel und heute endlich mal wieder eine gute 2. Halbzeit.
Original von Allejo
.
@allejo so sind wir Schalker halt,tuen alles um bei unserm club dabei zu sein.Ich merk dass du kein Schalker sein kannst und du keine Ahnung von unserer internationalen Geschichte hast !!Schalke International ist halt einfach Nuts!!Kein Schalker würde sowas schreiben!!!Es heisst nicht umsonst:Fc Schalke 04 Wir Leben Dich!!Was bist du fuern "Fan" wenn ich fragen darf???
...auf Sportschau.de:
http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/layout/php/ticker/index.phtml?tid=2070&event=11571
Schluss auf Schalke! Die Gastgeber siegen verdient gegen harmlose Wolfsburger, deren Defensivtaktik nur eine gute halbe Stunde aufging! Am Ende kann die Magath-Elf mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
...
89. Min. Und auch die Wolfsburger haben noch mal eine riesige Chance: Diego zeigt, was da eigentlich für ein guter Fußballer in diesem gift-grünen Trikot steckt und spielt einen feinen Pass in den Lauf von Lakic - aber der scheint so verwundert, dass er hier und heute tatsächlich eine echte Torchance hat und scheitert an Unnerstall.
...
72. Min. Auch dieser Wechsel ist eine klare Ansage von Magath: Ein Innenverteidiger kommt für einen offensiven Mittelfeldspieler - das 0:3 wollen sie jetzt mit aller Macht verteidigen, die Gäste!
...
54. Min. Klare Ansage von Magath: Mit Olic und Hasani für Pogatetz und Schäfer wird klar auf Offensive umgestellt. Statt 4-3-2-1 gibt es nun ein rassiges 4-2-2-2! Wollen wir mal sehen ...
Original von Fireandice23
@eastwoodfalls du das noch nicht im 1000 freunde forum gesehen hast. du kannst jetzt mit einer arsenal mitgliedschaft bis zu 5 tickets kaufen.
musst dich aber beeilen, es gibt nicht mehr viele freie plätze über dem gästeblock.
Bei mir sind zuviel abgesprungen, überlege ob ich jetzt einfach mit dem Tagesflieger mitdüse.
Original von Allejo
Original von GlueckAuf04
@allejo was soll das heissen Das ist Schalke? :facepalm:Frag ich mich bei dir!
Geiles Spiel von den Jungs heute so müssts immer sein!!Heute kann man echt sagen dass jeder richtig einsatz gezeigt hat,warum nich immer so?Und nicht nur gegen den Ex Trainer!!!lol. ich würde nie einem konkurierendem verein beitreten (um dann nach 2 tagen wieder auszutreten), nur um an tickets meiner eigenen manschaft zu kommen.
aber jeder wie er kann. errinert mich an hartzer, die die schlupflöcher von unserem sozialsystem ausnutzen.
lol du würdest ja auch nie denken, bevor du in die tasten haust
Original von Allejo
Original von GlueckAuf04
@allejo was soll das heissen Das ist Schalke? :facepalm:Frag ich mich bei dir!
Geiles Spiel von den Jungs heute so müssts immer sein!!Heute kann man echt sagen dass jeder richtig einsatz gezeigt hat,warum nich immer so?Und nicht nur gegen den Ex Trainer!!!lol. ich würde nie einem konkurierendem verein beitreten (um dann nach 2 tagen wieder auszutreten), nur um an tickets meiner eigenen manschaft zu kommen.
aber jeder wie er kann. errinert mich an hartzer, die die schlupflöcher von unserem sozialsystem ausnutzen.
das kannst du nicht verstehen. aber das macht halt den unterschied zwischen einem fan und dem was du bist aus. du hockst halt gerne in deinem bayerndress daheim auf dem sofa, von wo aus du die spiele verfolgst und parallel dazu im forum kommentierst, während richtige fans halt auch ins stadion gehen, um ihre mannschaft aktiv zu unterstützen. das hat auch nichts mit schalke zu tun, so was gibt es überall. frag mal exe.
bist aber trotzdem auch ein guter kunde. ♠_thumbsup:
That's right, cause this is Schalke!
Und jetzt wollen wir den DerbySieg! (zumindest eine mutige und kämpferische Leistung soll es sein)
Glück Auf!
Ich will euch den Stadionbesuch garnicht madig machen. Die Art der oben beschriebenen Kartenbeschaffung käme halt für mich nicht in frage.
Ja, ich bin Bayernfan.
Gruß
edit neue seite ♦
In AbbAUbaRs "Wie schreiben die Geschichte neu" Bundeliga-foren-spiel sucht der S04, amtierender Weltpokalsieger und Herbstmeister der Saison 67/68, für die Rückrunde einen neuen Chefcoach!
gestern 18:35
Juhuu!!!! Herbstmeister!
gestern 22:35
"Hiermit erkläre ich meinen sofortigen Rücktritt aus dem Traineramt.
Nikita, du musst wohl übernehmen.
10 Minuten später war er global
Wer also Lust hat, sich abseits der Tische sinnarm zu betätigen, melde sich bitte hier.
PS: Die Lüdenscheider sind bereits in der ersten Saison abgestiegen ♦ ♦
Ich kann nur hoffen, das man beim DFB den Schiri auf die Schwalben von Großkotz vorbereitet, nicht das der nächste wieder drauf reinfällt.
Original von Eastwood
Ich kann nur hoffen, das man beim DFB den Schiri auf die Schwalben von Großkotz vorbereitet, nicht das der nächste wieder drauf reinfällt.
Schwalbe
Ich hoffe, dass meinst du ironisch.
Original von diego666
Original von Eastwood
Schwalbe
![]()
Ich hoffe, dass meinst du ironisch.
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen wollen, das das ein Foul war?
Klare Schwalbe. Großkotz hebt doch schon vorher ab und Jones trifft ihn gar nicht.
Wenns ja wenigstens noch Einharken wäre, aber Jones rauscht an, kommt überhaupt nicht mehr an den Ball und die einzige Reaktion, für die GK noch Zeit hat, ist allerhöchstens sein Bein wegzuziehen, um nicht die komplette Wucht abzubekommen.
Wobei ich nichtmal das wirklich sehe, sogar eher noch, dass Jones sein Bein anhebt, um GK wirklich zu Fall zu bringen.
Original von Eastwood
Klare Schwalbe. Großkotz hebt doch schon vorher ab und Jones trifft ihn gar nicht.
Die Frage ist doch nicht, wie hart der Kontakt am Ende ist, entscheidend ist, was wäre, wenn GK dort stehen geblieben wäre.
Meidbewegungen macht jeder in dem Moment.
Du kannst ihm hier von mir aus vorwerfen, dass er am Boden ein bischen mehr draus macht, als es dann wirklich war.
Aber Kontakt war da, es war Foul und Geld ist alleine durch die Art, wie Jones hier anrauscht schon gegeben.
Original von diego666
Wenns ja wenigstens noch Einharken wäre, aber Jones rauscht an, kommt überhaupt nicht mehr an den Ball und die einzige Reaktion, für die GK noch Zeit hat, ist allerhöchstens sein Bein wegzuziehen, um nicht die komplette Wucht abzubekommen.
Wobei ich nichtmal das wirklich sehe, sogar eher noch, dass Jones sein Bein anhebt, um GK wirklich zu Fall zu bringen.
Ich würde dich wirklich bitten, die Szene mal ohne Fanbrille zu betrachten.