ALTER!
Mal wieder Punkte verschenkt!
Nach Hannover und Düsseldorf jetzt das 3. Spiel, wo der Sieg verschenkt wurde. Einfach nur bitter und Draxler fällt mit Unterarmbruch wochenlang aus, läuft...
Es regt mich immer noch auf!
Wieso kann sich die Mannschaft nicht einfach für so ein starkes Spiel belohnen? Von den scheiß Franzosen kam doch so gut wie gar nichts
.
Fällt man wirklich wochenlang wegen so einem Bruch aus?
Habe vorhin ein Bild von Draxler gesehen, wo nur das Gelenk eingegipst war. Damit müsste man doch spätestens gegen London wieder fit sein, oder?
Hoffentlich dauert es nicht so lange. Afellay hat sich imo leider noch nicht richtig integriert und kann Draxler nicht ersetzen.
Unser Wachdienst hat sich zusammen mit der Polizei wohl auch von ihrer besten Seite gezeigt. Die Gäste mussten sich am Eingang teilweise komplett ausziehen und sich so kontrollieren zu lassen.
Deswegen wohl auch dieser Spruch:
Komplett ist schon heftig, hab schon zuviel bekommen, wo ich Schuhe in Cottbus ausziehen sollte. Es war Februar wohl gemerkt.
Original von Fireandice23
Unser Wachdienst hat sich zusammen mit der Polizei wohl auch von ihrer besten Seite gezeigt. Die Gäste mussten sich am Eingang teilweise komplett ausziehen und sich so kontrollieren zu lassen.
Deswegen wohl auch dieser Spruch:
![]()
Finde es auch unfassbar. Als Gästefan würde ich die Arena nicht mehr besuchen, bei solchen Schikanen.
Das Plakat war völlig richtig.
falls du das noch nicht im 1000 freunde forum gesehen hast. du kannst jetzt mit einer arsenal mitgliedschaft bis zu 5 tickets kaufen.
musst dich aber beeilen, es gibt nicht mehr viele freie plätze über dem gästeblock.
Wichtiger Sieg und schönes Spiel! Afellay, Farfan und Höger waren heute richtig gut. Wenn Huntelaar weniger 100%ige vorbei machen würde, dann hätten wir auch 5:0 gewinnen können.

Die Einstellung und der unbedingte Wille, dass was wir sehen wollen, waren mehr denn je zu erkennen.
This is Schalke!!!
Original von Fireandice23
@eastwoodfalls du das noch nicht im 1000 freunde forum gesehen hast. du kannst jetzt mit einer arsenal mitgliedschaft bis zu 5 tickets kaufen.
musst dich aber beeilen, es gibt nicht mehr viele freie plätze über dem gästeblock.
das ist schalke.
@allejo was soll das heissen Das ist Schalke? :facepalm:Frag ich mich bei dir!
Geiles Spiel von den Jungs heute so müssts immer sein!!Heute kann man echt sagen dass jeder richtig einsatz gezeigt hat,warum nich immer so?Und nicht nur gegen den Ex Trainer!!!
Original von GlueckAuf04
@allejo was soll das heissen Das ist Schalke? :facepalm:Frag ich mich bei dir!
Geiles Spiel von den Jungs heute so müssts immer sein!!Heute kann man echt sagen dass jeder richtig einsatz gezeigt hat,warum nich immer so?Und nicht nur gegen den Ex Trainer!!!
lol. ich würde nie einem konkurierendem verein beitreten (um dann nach 2 tagen wieder auszutreten), nur um an tickets meiner eigenen manschaft zu kommen.
aber jeder wie er kann. errinert mich an hartzer, die die schlupflöcher von unserem sozialsystem ausnutzen.
toller vergleich
holtby heute wieder richtig stark
ich frag mich allerdings, warum wir immer erst hoch führen müssen, um das kombinieren anzufangen. bisschen mehr zutrauen pls, wir haben da soviel potenzial vorne drin
Original von Allejo
...errinert mich an hartzer, die die schlupflöcher von unserem sozialsystem ausnutzen.
Was soll man denn bitte zu so einem Schwachsinn noch sagen.
Uchida und Farfan waren richtig geil! Holtby könnte sich mal ein paar neue Schuhe kaufen....erinnert mich so ein bisschen an nen Hartzer.