Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Das fehlt es einfach an Reife. Zwei so dämliche Tore tun selbst mir als Bayernfan weh...

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von paulfelzpp
Das fehlt es einfach an Reife. Zwei so dämliche Tore tun selbst mir als Bayernfan weh...

Ja und dir fehlt es an Rechtschreibung. Das tut mir sogar als Eintrachtfan weh :coolface:

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008

Edit by Flushmaker89: Bitte keine Beleidigungen.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Original von davide1988
Edit by Flushmaker89: Bitte keine Beleidigungen.

fyp

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von bigoizo

Original von paulfelzpp

Ja und dir fehlt es an Rechtschreibung. Das tut mir sogar als Eintrachtfan weh :coolface:

wir halten aufgrund massiver Mod-Eingriffe mal nur Fakten fest: bigoizo hat doch tatsächlich wegen des einen "s" zuviel den Hans gegeben

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

Hab jetzt schon kb auf das zeitspiel von den türken

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Laccyby
Hab jetzt schon kb auf das zeitspiel von den türken

10 min noch auf gehts nach vorne

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Sehr sehr bitteres Aus und sowas von unnötig.
Aber gut. Mit so ner Leistung sollte Platz 4 in der Liga absolut machbar sein was ja auch enorm wichtig wäre.

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

schade :O

Antwort
Zitat
TheGodliker
Beigetreten: 23.10.2011

sie haben es versucht, einen vorwurf kann man ihnen nicht machen. sollte einfach nicht sein...
will gar nicht wissen, was passiert wäre wenn der hunter noch mit gespielt hätte ...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Wie mies ist der Fuchs eig? Hat ja nicht eine brauchbare Flanke reingebracht...

Richtig bittere Niederlage..

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

qwe

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Haben uns in HZ 1 einfach unglaublich dum an(ein)gestellt. Erinnerte mich ein wenig an dieses Spiel vom Samstag, an dem die andere Mannschaft ein wenig zu beschwingt vom vorherigen Spiel ins Match ging. In der ersten HZ und im Spiel in Istanbul, das wir einfach gewinnen müssn, haben wir das Spiel verloren.

Aber was red ich da eigentlich.

Derbysieger, Derbysieger, hey hey

Wär ein schönes Zubrot gewesen, aber imo ist es im Moment viel wichtiger auf die nächste Saison zu schauen und da auch wieder in der CL verreten zu sein. Haben uns insgesamt international nicht allzu schlecht verkauft. Auf ein Neues!

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

ah ja, lol @zecken, die sich freuen dass sie im VF nicht schon wieder von uns aufs maul bekommen. amüsiert mich königlich :f_love:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von murdock04
Haben uns in HZ 1 einfach unglaublich dum an(ein)gestellt. Erinnerte mich ein wenig an dieses Spiel vom Samstag, an dem die andere Mannschaft ein wenig zu beschwingt vom vorherigen Spiel ins Match ging. In der ersten HZ und im Spiel in Istanbul, das wir einfach gewinnen müssn, haben wir das Spiel verloren.

Aber was red ich da eigentlich.

Derbysieger, Derbysieger, hey hey

Wär ein schönes Zubrot gewesen, aber imo ist es im Moment viel wichtiger auf die nächste Saison zu schauen und da auch wieder in der CL verreten zu sein. Haben uns insgesamt international nicht allzu schlecht verkauft. Auf ein Neues!

#

Nach der zweiten Halbzeit kann man der Mannschaft IMO gar keinen Vorwurf machen. Toll gekämpft und was draxler momentan spielt ist ja schon Wahnsinn!
Bei Fuchs muss ich tobeyy zustimmen.

Auch wenn Neustädter ein Tor gemacht hat, seine Leistung war insgesamt wieder richtig schlecht. Omg was ist mit dem in Amsterdam passiert?

Oh man bis zur 95. Min waren wir ja auch noch ungeschlagen. Ist schonmal eine Mannschaft im Achtelfinale ungeschlagen ausgeschieden?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

alles behindert. gegen solche nieten darf man nicht rausfliegen. schiri auch ganz stark, den klarsten handelfer nicht gegeben.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Original von mikecheck

Original von murdock04
Tu es! Hab ich doppelten Grund mich zu freuen wenn wir die zerlegt haben.

Ja man!!! :megusta:

hat leider nicht ganz gereicht für euch, aber super gekämpft. viel erfolg in der liga, ich hoffe ihr kommt noch in die CL!

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von beni
alles behindert. gegen solche nieten darf man nicht rausfliegen. schiri auch ganz stark, den klarsten handelfer nicht gegeben.

hab die 2. HZ nicht ganz gesehen und weiß nicht welchen du meinst, aber an den schiri lag es wohl am wenigsten wenn ich da an die 1HZ denke...

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Sowas von unnötig ausgeschieden. Erste HZ trotz Führung verpennt, Neustädter legt wie im Hinspiel für die Türken einen auf.
2. HZ war super, auch von der Stimmung her überragend, aber uns hat vorne etwas das Glück und vor allen Dingen die Durchschlagskraft gefehlt. Pukki kann Huntelaar leider nicht ansatzweise ersetzen.
Trotz allem bin ich stolz auf die Mannschaft, wie sie dann in der 2. HZ Gas gegeben haben, denke wir haben uns erhobenen Hauptes verabschiedet.

Antwort
Zitat

Und dieser Judas, in der Liga kein Tor und sieben mal Aluminium aber gegen Schalke dann schön treffen und sich, nach ner halben Saison, auf sein scheiß Wappen hämmern -.-

Antwort
Zitat
Teilen: