Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von beni
alles behindert. gegen solche nieten darf man nicht rausfliegen. schiri auch ganz stark, den klarsten handelfer nicht gegeben.

Habe mir das Spiel gerade nochmal im Fernsehen angeguckt. Für mich sind es sogar zwei klare Handelfmeter.
In beiden Fällen sind es völlig unnatürliche Handbewegungen.
Der Schiri steht halt jeweils 2 meter davon entfernt (einmal der Torschiri). Wieso man hier kein einheitliches Regelwerk anwendet ist mir schleierhaft. Z.B. der Elfmeter Mancity gegen Lüdenscheid wird in der letzten Minute gepiffen, wobei da die Bewegung für mich sogar noch natürlich war .
Aber jetzt ist es eh egal! Samstag müssen 3 Punkte her. Auch wenn es leider gegen den Club geht!
Der Spieltag könnte sehr wichtig werden. Leverkusen spielt gegen Bayern und wird hoffentlich verlieren.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Gestern in der 1. Hälfte haben gar nicht rein gefunden. Niemand weiß warum.
Leider ist Neustädter seit längerem von der Rolle. Da kann man leider nix machen. Manchmal gibts eben Phasen, die kann niemand erklären.
1. Halbzeit war aber durchweg nicht gut, ABER DANN ist die Mannschaft richtig stark aus der Pause gekommen und hat alles gezeigt was man sehen möchte: Leidenschaft, Kampf, Siegeswille. ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM!

Naja, der Schiri ... mindestens ein klarer Handelfmeter muss er geben!!!! Aber vorbei ist vorbei.
Jetzt in der BuLi sich wieder für die CL qualifizieren. Ist einfach immer geil dabei zu sein.

Auf gehts ....

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Und den Elfmeter für Gala + euer Tor zum 2:2 vergesst ihr? Am Schiri lag es nun wirklich nicht. Die erste Hälfte hat euch das Genick gebrochen.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

+1:0 war irregulär, klarer Rempler von Höwedes...

Antwort
Zitat

rießen 2. hz, großer respekt für die moral.
team um drogba, eboue, snejder, altintop usw mit unendlcih viel erfahrung wurde sowas von an die wand gespielt.. unfassbar eigentlich

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Veh nach Schalke?

Link

Antwort
Zitat
Fireandice23

die wut und der schmerz muss riesig sein.

super wetter

VF gegen malaga

schalke schließt mit minus ab

gelsenkirchener fehlen am häufigsten bei der arbeit ( laut spiegel )

und der post von WillMcFly macht mir auch gute Laune

was für ein geiler freitag!

ich hoffe solche menschen können jetzt wieder besser schlafen nachdem man weiß, dass gelsenkirchener am häufigsten krank sind. mit solchen infos kann man die niederlagen sicherlich besser verkraften.

leider ist mein intellekt nicht groß genug ist um den kausalen zusammenhang zwischen fußball und einer krankheitsstudie zu verstehen.
in lüdenscheid ist deutschlands größter straßenstrich (bzw. war, nachdem er abgerissen wurde stehen die huren ja überall). kausaler zusammenhang? ach lassen wir das.

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von Fireandice23
die wut und der schmerz muss riesig sein.

super wetter

VF gegen malaga

schalke schließt mit minus ab

gelsenkirchener fehlen am häufigsten bei der arbeit ( laut spiegel )

und der post von WillMcFly macht mir auch gute Laune

was für ein geiler freitag!

ich hoffe solche menschen können jetzt wieder besser schlafen nachdem man weiß, dass gelsenkirchener am häufigsten krank sind. mit solchen infos kann man die niederlagen sicherlich besser verkraften.

leider ist mein intellekt nicht groß genug ist um den kausalen zusammenhang zwischen fußball und einer krankheitsstudie zu verstehen.
in lüdenscheid ist deutschlands größter straßenstrich (bzw. war, nachdem er abgerissen wurde stehen die huren ja überall). kausaler zusammenhang? ach lassen wir das.

nice

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

4,5 Mio Verlust bei gleichzeitigem Abbau der Verbindlichkeiten um 12 Mio. I don't even care.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von murdock04
4,5 Mio Verlust bei gleichzeitigem Abbau der Verbindlichkeiten um 12 Mio. I don't even care.

Das können nur wir.

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

Original von AvoidMyRage
Mal ernsthaft .. man könnte die Schlümpfe fast mögen ... selbst wenn es mal scheint, sie könnten 'ne Saison nicht failen, failen sie

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Fireandice23

ziemlich dumm gelaufen. wieso verliert man so ein spiel? nach 20 min muss man eigentlich führen und das spiel locker nach hause bringen. wie immer, die erste chance des gegners ist dann drin :evil: .

Original von MinBetDonk

Original von AvoidMyRage

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Und trotzdem ist nix passiert an diesem Wochenende...

Antwort
Zitat
mikecheck

Naja, man hätte zu Leverkusen aufschließen können und dadurch sich wieder in Position bzgl Platz 3 bringen können.

Aber nach dem Spiel hat wieder jemand überaus intelligentes den Ruf des gemeinen Schalkers in ein schlechtes Licht gerückt. Da hat jemand auf Hildebrands Facebookseite gepostet... :facepalm:
Man, man, man. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber was das gebaren mancher "Menschen" angeht, ist einfach jeder Gedanke zu viel.

Hier noch der Artikel dazu:

Beleidigung via facebook gegen Hildebrand

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Einfach unglaublich, das wir so ein Spiel verlieren, bei den Chancen die wir hatten. Trotzdem haben wir noch alle Chancen auf Platz 3 oder 4. Die Mannschaft hat spielerisch meiner Meinung nach die Kurve unter Keller bekommen und ohne den Ausfall von Huntelaar wären die Spiele gegen Gala und den Club mit großer Wahrscheinlichkeit anders ausgegangen. Die Länderspielpause kommt uns jetzt entgegen denke ich mal.
Und dann muss man jedes Buli-Spiel wie ein Endspiel angehen und auch kämpferisch überzeugen.
Fand ganz interessant wie negativ Jens Lehmann Armin Veh beurteilt. Er hat bei Sky90 mehr oder weniger zwischen den Zeilen gesagt, das er nicht glaubt das Veh unsere Mannschaft taktisch weiter bringt. Finde ich schon bemerkenswert, weil Lehmann ja unter Veh trainiert hat.
Denke menschlich würde Veh super zu uns passen, weil er geradeaus und ehrlich ist.
Ich persönlich könnte mir auch eine weitere Zusammenarbeit mit Keller vorstellen, der unter schwierigsten Bedingungen bei uns, einen guten Job macht wie ich finde. Vor allem spielerisch hat er die Truppe nach vorne gebracht.
Bin mal gespannt, denke aber das es Veh wird. Büskens, di Mateo sind meiner Meinung nach durch, das Rennen wird zwischen Keller und Veh entschieden, weil man Tuchel nicht bekommt.

Antwort
Zitat

Beim HSV hat er nicht überzeugt, bei Wolfsburg auch nicht unbedingt und mit Stuttgart wurde er Meister, aber danach gings auch erstmal abwärts. Er ist als Trainer nie lange bei einem Verein geblieben und hat bisher nicht nachgewiesen, dass er für eine langfristige Endwicklung und Erfolg steht und genau das bräuchte Schalke: Eine langfristige Lösung.
Aber: Es ist schwer zu sagen was davon seine Schuld war und was am Umfeld seiner ExVerein lage.

In meinen Augen ists also relativ schwer vorher zusagen wie Veh bei euch funktioniert.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Peter87
Beim HSV hat er nicht überzeugt, bei Wolfsburg auch nicht unbedingt und mit Stuttgart wurde er Meister, aber danach gings auch erstmal abwärts. Er ist als Trainer nie lange bei einem Verein geblieben und hat bisher nicht nachgewiesen, dass er für eine langfristige Endwicklung und Erfolg steht und genau das bräuchte Schalke: Eine langfristige Lösung.
Aber: Es ist schwer zu sagen was davon seine Schuld war und was am Umfeld seiner ExVerein lage.

In meinen Augen ists also relativ schwer vorher zusagen wie Veh bei euch funktioniert.

So ist es. Ein Vorteil ist allerdings, das der Vorstand (Held) genau weis was er bekommt, was bei anderen Trainern (z.B. di Mateo) nict der Fall ist. Stichwort: Risikominimierung. Das gilt allerdings auch für Keller. Der kommt mit der Mannschaft zurecht und gibt den jungen Spielern Vertrauen (Kola, Draxler, Matip)

Antwort
Zitat
mikecheck

Jo, die Aussagen vom Lehmann fand ich bzgl Veh auch merkwürdig. Zwar hat er dann versucht abzuwiegeln, dass er ihn ja nur kurz als Trainer erlebt hat...
Aber es schwung zwischen den Zeilen schon mit, dass er nicht so viel von ihm hält.
Aber gestern wurde es bei sky90 ja auch thematisiert: es ist nicht leicht einen passenden Trainer zu finden, da viele Faktoren da eine Rolle spielen.
Ich würde abwarten wie sich Keller weiter macht und wie und ob sich die Mannschaft weiter entwickelt. Denn die letzten Wochen waren sehr ansprechend, wenn nicht sogar gut. Auch gegen den Club haben wir bis zum 2:0 gut gespielt. Das wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten ist einfach unfassbar. War in der Hinrunde gegen Hoppenheim ähnlich.
Naja, die Pause kommt wirklich gelegen. Aber Platz 4 sollte es wirklich mindestens werden. Ansonsten wäre es unter dem Strich, bei dieser Mannschaft und ihrer Qualität, fast zu wenig. Aber ich bin zuversichtlich.

GlückAuf

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Lehmann ist immer aus Prinzip dagegen. Tuchel oder Favre wären mir lieber als Veh, aber die sind offenbar nicht zu kriegen. Nach der Entlassung von Veh ging es in Stuttgart immer weiter bergab und Wolfsburg und Hamburg sind nach ihm ebenso nicht plötzlich erfolgreicher geworden. Ich halte ihn für einen soliden Trainer.

Antwort
Zitat
Eastwood

Veh hat in Frankfurt verlängert, Tuchel war nie ein Thema. Keller hat die Mannschaft trotz des Verletzungspechs wieder auf einen guten Weg gebracht.
Man sollte jetzt klar sagen das wenn die Mannschaft mindestens Platz 4 schafft (Ich persönlich glaube noch an Platz 3) nächstes Jahr unser Trainer Keller heißt. Könnte nochmal einen ordentlichen Schub geben für die restlichen Spiele.

Antwort
Zitat
Teilen: