Egal wie... Hauptsache, ihr kommt heute weiter
Original von Max913
wie szalai einfach 80 prozent der bälle verstolpert...![]()
♦ Als 05er wollte ich mich mal für die Kohl'n bedanken. Wenn man den jede Woche 90min. im Stadion gesehen hat, verwundert das nicht. Er ist technisch etwas .... limitiert.
Original von nbchiller
Original von Max913
♦ Als 05er wollte ich mich mal für die Kohl'n bedanken. Wenn man den jede Woche 90min. im Stadion gesehen hat, verwundert das nicht. Er ist technisch etwas .... limitiert.
Original von nbchiller
Original von Max913
Haha das denke ich mir auch schon seit drei Wochen. 8 Mio für den Weltklasse Stürmer. Merci Herr Heldt ♦
...und jetzt kommt laut BILD Aogo...
Ich geh jetzt ins Bett. Ab morgen Gardasee, kein Fußball, kein Stress.
Besser iss es.
Original von vaniilla
aogo find ich halt top für euch fuchs ist alles in allem einfach zu schwach für stammspieler bei den zielen mMn
Achso, und danke für die Kohl'n für Fuchs (5 Mio. ♦) - Wir hätten da noch nen Fathi.
Original von nbchiller
Original von vaniilla
aogo find ich halt top für euch fuchs ist alles in allem einfach zu schwach für stammspieler bei den zielen mMnAchso, und danke für die Kohl'n für Fuchs (5 Mio. ♦) - Wir hätten da noch nen Fathi.
Zu gut
Original von beni
trotzdem keller raus, und fuchs muss auch weg.
lol Fuchs only, u srs??? Da sind so viele Stümper am Werk...
Glücklich... aber ok, find es es gut dass sich eine weitere deutsche Mannschaft qualifiziert hat