Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten

wenn irgend ein verein 70 mio bietet für draxler, kann man schwer nein sagen.
Geld regiert nunmal die welt, auch wenn es schade wäre aus Schalker sicht.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von JoeKehr

Original von Max913
versteh icht ganz warum boateng...hauptproblem war doch eher auf der 6?! und draxler hat doch schon mal gesagt das er egtl auf der 10 spielen will, dort wird jetzt abef wobl boateng spielen und draxler musswieder links ran...

Boateng kann die 6 auch spielen... und was mit Draxler passiert ist ja noch vollkommen offen. Die Ablöse von Boateng wird wohl kaum bei 10 Mio liegen, eher deutlich mehr. Und Schalke kann das in meinen Augen nur stemmen, wenn sie noch größere Einnahmen generieren.

12 millionen,- pukki Millionen. Also unter 10

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Dann isses eigentlich nen guter Deal. 12 Milllionen find ich nicht zu viel. Das geht glaub ich auch zusätzlich zum Draxler halten.

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Dann muss Schalke nur noch 9.5 Mio für Boateng stemmen (inkl. Pukki Abgang). Finde ich machbar mit den CL Einnahmen und ohne Draxler Abgang.

Nicht schlecht... aber warum Boateng so günstig??

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
boss88
Beigetreten: 04.01.2007

Antwort
Zitat
db207
Beigetreten: 08.11.2010

Original von JayMcCay

Original von Fireandice23

Original von JayMcCay

Original von JoeKehr
Aber durch den Bale Transfer kann man jetzt vllt. in anderen Dimensionen denken... Und Tottenham ist mittlerweile auch keine schlechte Adresse mehr.

Naja gut, ich mein Draxler hat die Ausstiegsklausel, wo er dann selber bestimmen kann ob er das Angebot annimmt von dem Verein, der bereit ist die Ablösesumme zu zahlen.
Na klar ist Tottenham nicht so schlecht von der Adresse, aber Draxler wird nicht die Möglichkeit in der CL aufgeben für einen Club wie Tottenham.

Nein, die AK ist abgelaufen. Die ist nur im Juni und Juli möglich.

achso, das wusst ich nicht

Weil es nicht stimmt die AK gilt bis 2018 und nicht für 2 Monate :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Greift aber jeweils nur im Juni und Juli damit man Planungssicherheit hat.
Für 12 Mio ein super Transfer. Geht man davon aus das Barnetta noch gehen wird und ein LA kommt hat Horst einen guten Job gemacht. Jetzt sind andere in der Pflicht.

Antwort
Zitat

Ein guter Deal!

Grats!

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Richtig geil.

Papa, Jones und KBP. Da macht demnächst sogar das Verlieren wieder Spaß.

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Original von db207

Original von JayMcCay

Original von JayMcCay

Original von JoeKehr
Aber durch den Bale Transfer kann man jetzt vllt. in anderen Dimensionen denken... Und Tottenham ist mittlerweile auch keine schlechte Adresse mehr.

Naja gut, ich mein Draxler hat die Ausstiegsklausel, wo er dann selber bestimmen kann ob er das Angebot annimmt von dem Verein, der bereit ist die Ablösesumme zu zahlen.
Na klar ist Tottenham nicht so schlecht von der Adresse, aber Draxler wird nicht die Möglichkeit in der CL aufgeben für einen Club wie Tottenham.

Weil es nicht stimmt die AK gilt bis 2018 und nicht für 2 Monate :facepalm: :facepalm: :facepalm:

wird wohl juni und juli jedes jahr gemeint sein, nicht nur dieses

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von SkyRunner
Richtig geil.

Papa, Jones und KBP. Da macht demnächst sogar das Verlieren wieder Spaß.

Gibt bei euch dann wohl immer reichlich Action

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

12 Mios, Minus die 2,5 Mios für Pukki, Gehalt wurde ja reichlich eingespart durch die Abgänge von Bastos, Affellay, Raffael und Metzelder.
Draxler wird nicht wechseln dieses Jahr, sein Traum ist Spanien. Nach Real macht keinen Sinn und Barca hat gerade Neymar geholt.
Was soll er in Tottenham, wenn er bei uns auf der 10 gesetzt ist und CL spielt. Genau das habe ich damals bei Holtby gesagt. Jetzt muss er schon wieder gehen. Einen Linksaußen noch, Barnetta und Annan abgeben und der Kader steht.
Allerdings habe ich so ein dummes Gefühl, das Papa noch verkauft wird.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von db207

Original von JayMcCay

Original von JayMcCay

Original von JoeKehr

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

verstehe die leute hier aber nicht so recht, vermutlich bester schalketransfer seit langem und trotzdem wird sich hier beschwert?

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Für 12mio ein super Transfer. Hab mich als ich die Nachricht gewundert wieso der so billig verkauft wird. Der war ja bei Milan der Spielmacher und absoluter Fan Liebling

Charakterlich hat er ja auch den nächsten Schritt gemacht. Keine Ahnung wieso er hier immer noch als Tretter angesehen wird. Warscheinlich is das Foul and Ballack noch in allen Köpfen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von GeraldG

verstehe die leute hier aber nicht so recht, vermutlich bester schalketransfer seit langem und trotzdem wird sich hier beschwert?

Finde den Wechsel von KPB super. So ein Spieler hat uns absolut noch gefehlt. Technisch stark, torgefährlich und vor allem mental stark.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Eastwood

Original von GeraldG

Finde den Wechsel von KPB super. So ein Spieler hat uns absolut noch gefehlt. Technisch stark, torgefährlich und vor allem mental stark.

Allein der Neid/Hass einiger Hummeln, ist die 12mio wert
Ne ganz ehrlich. Ich freue mich für euch über den Transfer und freue mich auf Boa gegen Boa =)

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Starker Transfer!

Antwort
Zitat
Teilen: