Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

grats zum Transfer.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

gratz zum transfer.

was mich brennend interessieren würde ist sein gehalt.
was schätzt ihr, wie er im gehaltsgefüge ankommen wird?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
db207
Beigetreten: 08.11.2010

Original von BlueCuracao87
gratz zum transfer.

was mich brennend interessieren würde ist sein gehalt.
was schätzt ihr, wie er im gehaltsgefüge ankommen wird?

denke er liegt bei ca 5 Mille im Jahr... und leisten kann man sich das da Jurado weg ist der auch gut verdient hat außerdem läuft Jones Vertrag aus und er wird wenn er überhaupt verlängert definitiv runtergehen müssen mit seinem Gehalt denke damit plant Heldt halt fest und nicht mit irgendeinem Draxler Verkauf dieses Jahr noch den sich manche hier zusammen spinnen!

Antwort
Zitat
vaniilla

.

Antwort
Zitat
db207

Hab nur geschrieben ich DENKE er liegt bei ca 5 Mille ... alles nur Schätzung und meine Meinung kann mich da komplett irren ist halt n Diskussionsthread und es wurde nach Meinungen gefragt und es war nur eine Antwort wenn du die genau Summe haben willst ruf halt bei S04 an ;) glaub aber kaum das du ne Antwrt bekommst :rolleyes:

Antwort
Zitat
vaniilla

.

Antwort
Zitat
db207

Original von vaniilla
ja du bildest dir eine meinung ohne irgendwelches hintergrundwissen und verbreitest sie dann im internet würde mir mal gedanken machne wie sinnvoll so was ist.
solche zahlen nennen ist doch einfach schwachsinn sind die 5 jetzt eigentlich netto oder brutto und was ist mit den prämien wie gesagt schwachsinn.

warum so gereizt am wochenende ?( ?( ?(
hätte auch wie du Top Verdiener schreiben können dann suchen wir uns die Bild Artikel zur Huntelaar Verlängerung raus und haben auch zahlen ich hab nur was du gesagt hast in Zahlen ausgedrückt und wie gesagt es ist nach Schätzungen gefragt worden!!! kein Grund einen hier direkt dafür anzumachen nur weil ich meine Meinung äußere :f_mad:

Antwort
Zitat
db207
Max913
Beigetreten: 06.07.2008

naja die frage is halt ob arsenal wirklich so viel geld auf den tisch legt für ein talent. Denke nicht das heldt so doof ist und ihn für zB 50 oder 55 mio gehen lässt, weil er halt weiß das er nächste transferperiode 45 mio sicher hat und die chancen auf die CL sind halt mit draxler deutlich höher als ohne...

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von DerberAlter
draxler zu dortmund ist wohl save

denke nicht das er bock hat sich auffe bank zu hocken

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Der Prince ist ein Guter und ist zusätzlich vom Typ her einer, den die Mannschaft sehr gut gebrauchen kann... von daher :megusta:

Draxler jetzt abgeben wäre wohl für beide Seiten Schwachsinn...wird gebraucht, kann CL spielen und sich weiter entwickeln...alles weitere hängt dann vom Ausgang der Saison ab...

Bin dann mal gleich weg und schau mir das hoffentlich erste gute Spiel der Saison aus der Nähe an :megusta: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Have Fun :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Finde die Verpflichtung auch Top ist so ein Typ wie Jones, nur in gut ;)

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

bisher ein zufriedenstellendes spiel.

Antwort
Zitat
db207

JAAAAAAAAAAAAA!

Antwort
Zitat
garage113
Beigetreten: 06.07.2009

Fick ja ! Endlich mal und endlich auch mal wieder überzeugend !

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

grats zum sieg! und ne frage:

darf boateng eig für schalke cl spielen? weil er ja schon zumindest cl-quali für mailand gespielt hat...

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von xWoodayx
grats zum sieg! und ne frage:

darf boateng eig für schalke cl spielen? weil er ja schon zumindest cl-quali für mailand gespielt hat...

Ja darf er, Quali != CL

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Sehr geil.

Alle Neuen richtig gut.

Antwort
Zitat
Teilen: