Original von Eastwood
Original von Fireandice23
Und alle Baumaßnahmen für das Gelände inkl. neuem Stadion auf Eis gelegt.
Jetzt weiß man auch wie der transfer finanziert wurde ;(.Oberste Restriktion ist: Keine neuen Schulden machen. Denke da sind wir uns alle einig.
Dann hat man 20 Mios durch das erreichen der Gruppenphase der CL und muss halt entscheiden, Kohle in die Infrastruktur oder in die Mannschaft stecken. Der Mannschaft mußte man neue Qualität zuführen, nur mit Jugendspielern gehts halt auch nicht. Deshalb kann man das schon so nachvollziehen. Hoffe aber auch, das die notwendigen Baumassnahmen bald beginnen werden und nicht mehr ewig auf sich warten lassen.
Ich weiß ja nicht. Genau zu dem Zeitpunkt kommt jetzt auch noch die neue Anleihe dazu.
Mir bereitet das gerade etwas Sorgen. Peters Äußerung hilft mir das auch nicht positiv zu sehen (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht) aber "wir brauchen die neue Anleihe, damit wir jetzt schon mit den CL Geldern arbeiten können die wir erst nach der Gruppenphase bekommen.
Hört sich für mich eher danach an: Wir sind momentan nicht liquide, deswegen können wir natürlich nicht in die Infrastruktur investieren und den restlichen Betrieb können wir ebenfalls nicht ohne frisches Geld zahlen.
Im Endeffekt soll es dann heißen: Gute Nacht bei Nichterreichen der CL.