Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

schalle, mach sie alle!

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Glückwunsch zum Teilerfolg! Macht ihr in der zweiten Hälfte wieder mit? :) Nichts für ungut. Es liegt ja auch an Schalke das das Spiel so besonders ist... Viel Glück ;)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Das Mimimi von Nerlinger scheint ja beim Schiri verfangen zu haben. Der sollte zur zweiten Halbzeit direkt im Bayern-Trikot auflaufen.
War zwar noch nichts wirklich entscheidendes dabei, aber er pfeift den Schalkern halt jede Kleinigkeit ab, während der FCB weitesgehend Narrenfreiheit hat.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Antwort
Zitat

Original von fw16
Das Mimimi von Nerlinger scheint ja beim Schiri verfangen zu haben. Der sollte zur zweiten Halbzeit direkt im Bayern-Trikot auflaufen.
War zwar noch nichts wirklich entscheidendes dabei, aber er pfeift den Schalkern halt jede Kleinigkeit ab, während der FCB weitesgehend Narrenfreiheit hat.

da waren mindestens 2-3 gelbwürdige fouls der orks und es ist nen wunder, dass es noch keine gelbe gab

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

geschickt gemacht von Schalke den Platz vergammeln zu lassen damit richtige Fußballer ihre Edge verlieren

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Unfassbar... Die Meinungen hat man als Schalker halt gegen 240 andere Vereine exklusiv! Wohl für einen Schalker die einzige Möglichkeit sich exklusiv zu fühlen!

Antwort
Zitat
fw16

Original von krong
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

Doch!

Btw.: Ist Schalke so arm, dass die sich keinen Platzwart leisten können?

Antwort
Zitat

wasn acker :facepalm:

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von nervermore
geschickt gemacht von Schalke den Platz vergammeln zu lassen damit richtige Fußballer ihre Edge verlieren

this

Antwort
Zitat

Schalke muss das Ding gewinnen. Bin eigentlich kein Schalke Fan aber hier ist Schalke ganz klar besser. Und Farfan macht ein Superspiel!

Antwort
Zitat

Original von Funkmaster

Original von nervermore

this

o für technisch hoch begabte spieler wie van buyten und van bommel nen krasser nachteil...

Antwort
Zitat
Funkmaster

Original von Knoetersen

Original von Funkmaster

Original von nervermore

this

o für technisch hoch begabte spieler wie van buyten und van bommel nen krasser nachteil...

mach dich bitte nicht lächerlich

Antwort
Zitat

lächerlich is die ausrede mit dem platz...also gtfo

Antwort
Zitat

Original von Knoetersen

This!

Und Ich sag das als Unparteiischer

Antwort
Zitat

Bayern FTW

Antwort
Zitat
Funkmaster

Original von CCFreak

Original von Knoetersen

This!

Und Ich sag das als Unparteiischer

oh man, der zustand des platzes ist für ein dfp pokalhalbfinale eine unverschämtheit! wer das bestreitet mag unparteiiisch sein, hat aber ganz klar tomaten auf den augen.

und das hat überhaupt nichts mit "ausrede" zu tun, wenn bayern verliert schiebe ich das bestimmt nicht in erster linie auf den rasen, aber mein obiges statement trifft trotzdem zu. ich wohner derzeit in ner stadt mit ner viertligamannschaft und deren rasen ist besser gepflegt als dieser gelsenkirchener acker.

Antwort
Zitat

wie sicher neuer ist, ist halt auch weltklasse
macht wirklich spaß dem zuzusehen
traue mich fast zu sagen, einer der top 3 torleute der welt

Antwort
Zitat
fw16

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, aber in der Form muss der Kuranyi zurück in die NM. Der spielt seit Monaten super. Wenn man sich zum Vergleich mal Klose anschaut ist das ein Klassenunterschied.
Habe trotzdem wenig Hoffnug, dass Löw seine Meinung nochmal revidiert. Einfach unfassbar wie er an den Versagern Klose, Poldi und Friedrich festhält.

Antwort
Zitat
fw16

Ziemlich laues Spiel bisher. Klare Vorteile für Bayern, aber nirgendwo klare Chancen.
Ziemliches Fehlpassfestival was Schalke da feiert.

Antwort
Zitat
Teilen: