Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten

Original von fw16
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, aber in der Form muss der Kuranyi zurück in die NM. Der spielt seit Monaten super. Wenn man sich zum Vergleich mal Klose anschaut ist das ein Klassenunterschied.
Habe trotzdem wenig Hoffnug, dass Löw seine Meinung nochmal revidiert. Einfach unfassbar wie er an den Versagern Klose, Poldi und Friedrich festhält.

Stimme dir absolut zu.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Original von fw16
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, aber in der Form muss der Kuranyi zurück in die NM. Der spielt seit Monaten super. Wenn man sich zum Vergleich mal Klose anschaut ist das ein Klassenunterschied.
Habe trotzdem wenig Hoffnug, dass Löw seine Meinung nochmal revidiert. Einfach unfassbar wie er an den Versagern Klose, Poldi und Friedrich festhält.

Bei allem Respekt! Wenn er dafür geeignet wär, hätte er sich in Dortmund anders verhalten! Wie kann man abhängig von so ein paar dämlichen Schmährufen sein, bei nem Millionengehalt!?

Antwort
Zitat

Original von Funkmaster

Original von CCFreak

Original von Knoetersen
lächerlich is die ausrede mit dem platz...also gtfo

This!

Und Ich sag das als Unparteiischer

oh man, der zustand des platzes ist für ein dfp pokalhalbfinale eine unverschämtheit! wer das bestreitet mag unparteiiisch sein, hat aber ganz klar tomaten auf den augen.

und das hat überhaupt nichts mit "ausrede" zu tun, wenn bayern verliert schiebe ich das bestimmt nicht in erster linie auf den rasen, aber mein obiges statement trifft trotzdem zu. ich wohner derzeit in ner stadt mit ner viertligamannschaft und deren rasen ist besser gepflegt als dieser gelsenkirchener acker.

Es gelten doch für beide Mannschaften gleiche Verhältnisse oder?!
Also ist die Platzqualität egal, da beide benachteiligt werden...

Antwort
Zitat

tja bei löw gehts halt nach leistung

und man ist das ein grotten kick, fehlpässe und ballverluste sind mittlerweile auch nicht mehr zu zählen
muss man das eigentlich fußball nennen?

Antwort
Zitat

Original von gromit78

Original von fw16

Bei allem Respekt! Wenn er dafür geeignet wär, hätte er sich in Dortmund anders verhalten! Wie kann man abhängig von so ein paar dämlichen Schmährufen sein, bei nem Millionengehalt!?

im verhältnis was der prinz von kölle sich schon erlauben durfte aber absolut ein witz..

löw misst mit zweierlei mass, siehe poldi, klöse und den stuttgarter lieblingsspielern

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von CCFreak

Original von Funkmaster

Original von CCFreak

Original von Knoetersen
lächerlich is die ausrede mit dem platz...also gtfo

This!

Und Ich sag das als Unparteiischer

oh man, der zustand des platzes ist für ein dfp pokalhalbfinale eine unverschämtheit! wer das bestreitet mag unparteiiisch sein, hat aber ganz klar tomaten auf den augen.

und das hat überhaupt nichts mit "ausrede" zu tun, wenn bayern verliert schiebe ich das bestimmt nicht in erster linie auf den rasen, aber mein obiges statement trifft trotzdem zu. ich wohner derzeit in ner stadt mit ner viertligamannschaft und deren rasen ist besser gepflegt als dieser gelsenkirchener acker.

Es gelten doch für beide Mannschaften gleiche Verhältnisse oder?!
Also ist die Platzqualität egal, da beide benachteiligt werden...

genau und in berlin spielen wir dann auf asche, sind ja für beide mannschaften gleiche verhältnisse :facepalm:

na ja ich bin hier mal raus, denn wenn es etwas unsinnigeres gibt als im inet zu diskutieren ist es im inet mit schalkern über fußball zu diskutieren.

Antwort
Zitat

Original von MFR
Am Mittwoch gibt es zum ersten Mal für die Bauern in der Arena auf den Sack und in 2 Spieltagen stehen wir dann auch auf Platz 1 in der Liga, und dann noch 5 Spieltage und der Drops ist gelutscht.

P.S. Ich freue mich schon auf die Einwechslung von Schober.

Ich muss diesen Beitrag vor dem Spiel einfach nochmal quoten :heart: :heart: :heart:

HAHAHA

Antwort
Zitat

Original von CLIX9R

Original von MFR
Am Mittwoch gibt es zum ersten Mal für die Bauern in der Arena auf den Sack und in 2 Spieltagen stehen wir dann auch auf Platz 1 in der Liga, und dann noch 5 Spieltage und der Drops ist gelutscht.

P.S. Ich freue mich schon auf die Einwechslung von Schober.

Ich muss diesen Beitrag vor dem Spiel einfach nochmal quoten :heart: :heart: :heart:

HAHAHA

:heart:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

echt schade mann

Antwort
Zitat

Schalke hätte es mehr verdient gehabt! Naja dafür geht die Meisterschaft nach Gelsenkirchen ;) Ist auch finanziell wichtiger.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von CCFreak
Schalke hätte es mehr verdient gehabt! Naja dafür geht die Meisterschaft nach Gelsenkirchen ;) Ist auch finanziell wichtiger.

Mit welcher Begründung? Weil ihre Trikots blauer sind? ?(

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Tja schade. Da waren einfach zu viele total unnötige Fehlpässe drin.
Jetzt muss es Bremen machen.

Antwort
Zitat

Bayern verdient gewonnen.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von gromit78

Original von fw16

Stimmt Poldi´s Watschen an Ballack mitten aufm Platz war vorbildlich.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Zum Spiel bleibt nur zu sagen,dass es ein Grottenkick war, den Bayern verdient gewonnen hat.

Der Robben ist einfach nur sick.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Spam gelöscht.

Taktisch ganz starkes Spiel der Schalker, aber letztendlich haben wir wohl verdient gewonnen, müsst ihr auch zugeben.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von tobbeyy
Spam gelöscht.

Taktisch ganz starkes Spiel der Schalker, aber letztendlich haben wir wohl verdient gewonnen, müsst ihr auch zugeben.

Gibst dir jetzt auch ne gelbe Karte dafür? :P

OT 0:1 :f_love:

Antwort
Zitat
Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006

Original von CoJSchnicker

Original von tobbeyy
Spam gelöscht.

ne gelbe und rote karten gibts nur für nicht bayen fans. da mods obv bayern fans!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Warum sollte ich mir dafür ne Karte geben? Ich beglückwünsche euch noch zu ner ganz starken taktischen Leistung und meine das in keiner Weise provozierend oder ironisch.
So ganz erschließt sich mir deine Frage nicht?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von Xerxes225

Original von CoJSchnicker

Original von tobbeyy
Spam gelöscht.

ne gelbe und rote karten gibts nur für nicht bayen fans. da mods obv bayern fans!

Nope. Bin alles andere als nen Bayernfan.
Wenn in diesem Grottenkick aber eine Mannschaft den Sieg wollte und ein Minimum dafür getan hat, dann war das sicherlich nicht Schalke.

Antwort
Zitat
Teilen: