Skip to forum
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

15 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
822.6 K Ansichten
sladder

Cliffs?

Antwort
Zitat
Hugh57

Verabredete Schlägerei. Waren wohl paar Vollidioten mit Waffen dabei. Nun schwebt einer in Lebensgefahr.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Original von Hugh57
Verabredete Schlägerei. Waren wohl paar Vollidioten mit Waffen dabei. Nun schwebt einer in Lebensgefahr.

Da habe ich ehrlich gesagt 0 Mitleid.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Naja, ganz so sehe ich das nicht. Mit Eisenstangen auf Menschen einschlagen ist einfach unterste Schublade.
Aber sowas passiert wenn man Kölner mit Zecken rummachen.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich bin mal auf eure Derbys in der Zukunft gespannt. Das dürfte natürlich nun für zusätzlichen Zündstoff sorgen. Köln/Dortmund waren 3mal so viele Leute und hatten Waffen. Kranker Scheiss.

Antwort
Zitat
Souls111

Original von TobiasNRW

Original von Hugh57

Da habe ich ehrlich gesagt 0 Mitleid.

#

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Hugh57
Ich bin mal auf eure Derbys in der Zukunft gespannt. Das dürfte natürlich nun für zusätzlichen Zündstoff sorgen. Köln/Dortmund waren 3mal so viele Leute und hatten Waffen. Kranker Scheiss.

Das nächste Derby ist unter der Woche. Ich bin gespannt wie die Hinreise im FeierabendVerkehr abgewickelt werden soll.
Nach so einer Nummer in Köln befürchte ich dieses mal Ausschreitungen auf schalker Seite.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Fireandice23
Ein Testspiel und ein Fan kämpft jetzt um sein Leben bzw. scheinbar gestorben :rolleyes: .

Wobei Fan wohl der falsche Ausdruck ist.

Naja das sind schon Fans. Waren wohl welche aus der Gelsenszene dabei. Von denen habe ich vorletztes Jahr auch welche beim A-Jugend Finale gesehen, wo es nur um Fußball ging.
Denke eher diese Leute sind krank. Süchtig nach dem Kick, den sie durch diese Auseinandersetzungen kriegen. Denke man liegt wohl nicht ganz falsch, wenn man das mit Alkoholikern oder Drogenabhängigen vergleicht. Die müßten therapiert werden.

Zum sportlichen. 2 Niederlagen am WE, ich hoffe unsere Kicker waren noch kaputt vom Training. Immerhin haben Höwedes und Papa wieder gespielt. Trotzdem bleibt wohl noch eine Menge arbeit bis Sonntag.

Antwort
Zitat
SkyRunner

Zumindest IM Stadion sollte es ruhig bleiben, kommt nämlich auf Jahre keiner mehr rein von denen...

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/schalke-sperrt-bvb-ultras-aus-34312436.bild.html

Antwort
Zitat
michimanni

Original von SkyRunner
Zumindest IM Stadion sollte es ruhig bleiben, kommt nämlich auf Jahre keiner mehr rein von denen...

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/schalke-sperrt-bvb-ultras-aus-34312436.bild.html

Gut so.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Was mir noch zum Derby einfällt.

FICK DICH WATZKE!

Antwort
Zitat
ElNakhla

Sonntag 3 Punkte sind wichtig! Dann sind es nur noch 2 Pünktchen zu Rang 04

Antwort
Zitat
Indeep

Jeder, der vor uns steht (abgesehen von Hertha, atm 1:0 für Frankfurt) hat verkackt. Wenn wir morgen 3 Punkte mitnehmen sieht die Tabelle doch schon ganz ok aus. Ich bin total gespannt wie sich die Jungs morgen schlagen

Antwort
Zitat
beni

Oh man, das ist echt gut gelaufen bisher. Jetzt morgen irgendwie den Sieg nach Hause rumpeln.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Pflichtsieg!

Ich hoffe den Hamburgern hängt die Wurst mehr aus dem Loch als unserer Mannschaft.

Antwort
Zitat
Eastwood

Alles für und gespielt, das macht mir Angst für morgen.

Antwort
Zitat
Indeep

Yessss! Der Hunter!

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Pdrag0n

Nice so kanns gegen Wolfsburg weitergehen

Antwort
Zitat
Eastwood

Top Auftakt. Der Hunter wieder auf der Jagd und der Prince endlich auf der 6. Wenn jetzt noch Höwedes und Draxler fit sind, ist Rang 4 machbar.

Antwort
Zitat