Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von TobiasNRW
Warum ist der denn so günstig?

Feste Ablösesumme.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Mehr Toleranz auf Schalke

Wer könnte den bei uns in der Mannschaft schwul sein?

Jermaine Jones?

Machen wir es nach dem Ausschlussprinzip. Wer hat schon eine Frau und ist nicht schwul?

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Das interessiert doch echt kein Schwein.

Viel wichtiger ist, das Huntelaar, Draxler und Höwedes schnell wieder fit werden.
Papa ist wohl bald wieder der Alte. =)

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Auch gerade in dem Spiel gegen Frankfurt hat der Hunter gefehlt :( . Adam ist sicherlich ein super Backup, aber für mehr reicht es nicht aus.

Farfan :heart:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009

Original von vaniilla
farfan bester mann ich finde diese hetzjagd von leuten wie kai dittmann geht übrigens in die richtung rufmord bei farfan wenn man sich näher mit s04 beschäftigt.

was hat er denn über farfan gesagt?

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Fireandice23
Auch gerade in dem Spiel gegen Frankfurt hat der Hunter gefehlt :( . Adam ist sicherlich ein super Backup, aber für mehr reicht es nicht aus.

Farfan :heart:

Wenn Szalai so die gesamte Saison spielen würde, wie er angefangen hat, würde keiner etwas sagen.

Er hat vor kurzem selbst gesagt, dass er den Dauereinsatz nicht gut verkraftet und seine Akkus leer sind. Hofft selbst, dass er in der Winterpause wieder etwas Kraft tanken kann und freut sich auf die Rückkehr vom Hunter da er dann deutlich mehr Pausen bekommt.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Fireandice23

der nächste fällt langfristig aus. kotzen könnte man!
auch wenn clemens bisher nicht großartig aufgefallen ist, hätte ich mir in der rückrunde schon ein paar einsätze gewünscht. aber das kann man jetzt wohl vergessen!

was haltet ihr vom holtby gerücht?

hattet ihr am montag alle glück mit karten ? verrückt welche preise bei ebay bezahlt werden. also bei 650 pro karte werde ich schwach :coolface:

Antwort
Zitat
Eastwood

Hätte eine Karte bekommen können. Da wir aber seit Jahren immer zu dritt fahren, hätten meine Kollegen in die Röhre geguckt. Gucke ich das Spiel halt im TV.
Clemens hat mich bis jetzt nicht überzeugt. Glaube nicht das er bei uns den Durchbruch schaffen wird, seine Verletzung ist natürlich trotzdem kacke.
Bei Holtby kommt es erstens auf den Preis an. Wir haben ca. 2,5 Mios bekommen, mehr würde ich jetzt auch nicht zahlen. Zudem muss man ihm vorher klar machen, das seine Position bei uns die 6 sein wird. Auf der 10 sind wir jetzt ausreichend und auch qualitativ überragend besetzt. Und unzufriedene Spieler können wir nicht gebrauchen.
Gibts was neues zu JJ?

PS: Die Jagdsasion beginnt :heart:

"Fit wie ein Vogel"
Klaas-Jan Huntelaar von Schalke 04 hat sich via "Twitter" einsatzbereit gemeldet. "Meine längste Vorbereitung aller Zeiten ist beendet. Fit wie ein Vogel. Die Jagdsaison beginnt", schrieb der "Hunter", der eine langwierige Knieverletzung auskuriert hat.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

@Eastwood

GW zum Blackmember.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Jo, Gratz zum Status

Ich habe den Clemens noch nicht komplett abgeschrieben. Wie man gestern lesen konnte, hat er schon seit Anfang Oktober Schmerzen.

Hotte hat zumindest im Interview gesagt, Jones macht für Schalke kein Spiel mehr. Das war das Letzte was ich zu Jones gehört habe.
Deswegen könnte man vielleicht wirklich über eine Holtby Leihe nachdenken. Wenn er zusammen mit Neustädter auf der 6 spielt wäre das vielleicht gar nicht verkehrt. Auf der 10 hat er natürlich keine Chance bei der Konkurrenz.

Jagdsaison :heart:

Antwort
Zitat
Eastwood

# Tobias, Fireandice Danke,Danke

Arsenal will angeblich Draxler jetzt im Winter holen. Die Ausstiegsklausel greift aber nur im Sommer. Halte es für eher unwahrscheinlich, erstens müßte Arsenal auf die 45,5 Mios noch was drauf legen, zudem glaube ich nicht das Jule jetzt wechseln will. Denke gerade die Spiele vs Real will er spielen.
Ersatz hätten wir immerhin schon. Obasi ist zum ersten mal richtig fit und soll im Training glänzen.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Hmmm sollte Draxler wirklich gehen wäre es ein sehr sehr großer Verlust. Kann viele Kommentare, "er wäre das Geld nicht wert" nicht verstehen. Ich kenne keinen Spieler in seinem Alter der mit so einem Druck konfrontiert wurde/wird und trotzdem noch regelmäßig überragende Leistungen zeigt.
Klar hat er immer wieder Leistungseinbrüche, aber die muss man wohl akzeptieren. Zudem hatte er in dieser Saison auch ständig Verletzungsprobleme.
Falls wirklich Arsenal an Draxler dran ist wäre ich für einen Tausch. 35 Millionen plus Poldi und zusätzlich Holtby ausleihen.

Ich bin gespannt wie sich Obasi in der Rückrunde zeigt. Bisher war er ja eine riesen Enttäuschung aber ein Ersatz für Draxler wäre er nicht.

Giefer Transfer soll wohl fix sein. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Als Nummer Eins sehe ich ihn nicht bzw. er wird wohl nie die Nummer Eins werden.
Ich würde eh erstmal die Rückrunde abwarten und schauen wie sich Fährmann zeigt. Ich hoffe einfach er bleibt stabil. Dann kann er die Nummer Eins bleiben. Aber sollte man im Verlauf der Rückrunde merken dass es nicht ausreichend ist, muss im Sommer gehandelt werden. Dann wäre aber der Giefer Transfer unnötig weil Fährmann auf die Bank geht.

Antwort
Zitat

Angeblich sind wir an Julo Cesar dran. Als Übergangslösung garnicht mal so verkehrt. Hildebrand kannste in die Tonne kloppen :f_cool:

Antwort
Zitat
Eastwood

Giefer Verpflichtung finde ich gut. Das heißt ja nicht automatisch, das er die Nr. 1 wird. Schaffen wir die CL-Plätze wird auch Zieler wieder ein Thema werden. Der hat ne Ausstiegsklausel von 6 Mios. Unnerstall ist eh chancenlos und ist gut beraten sich einen Verein in der 2. oder auch 3. Liga zu suchen, das entspricht eher seinem können.
Tottenham will angeblich 10 Mios für Holtby oder 1 Mio Leihgebühr für nen halbes Jahr.
Wenn man noch sein geschätztes Gehalt von 3 Mios nimmt, wird er wohl zu Wolfsburg gehen.
Kann man eigentlich heute irgendwo das Testspiel in Köln im TV sehen?

Antwort
Zitat
michimanni

Hey Eastwood, du alter Blackie... Gratz! :)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von michimanni

Danke Danke

Da ich jetzt BM musst du mir als SuperMod auch meine obige Frage beantworten!

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Eastwood

Original von michimanni

Danke Danke

Da ich jetzt BM musst du mir als SuperMod auch meine obige Frage beantworten!

Haha, die beantworte ich auch jedem Einsteiger ;) Ich habe aber leider nix offizielles finden können, Eastwood.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Ein Testspiel und ein Fan kämpft jetzt um sein Leben bzw. scheinbar gestorben :rolleyes: .

Wobei Fan wohl der falsche Ausdruck ist.

Antwort
Zitat
Teilen: