Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von tobbeyy
Warum sollte ich mir dafür ne Karte geben? Ich beglückwünsche euch noch zu ner ganz starken taktischen Leistung und meine das in keiner Weise provozierend oder ironisch.
So ganz erschließt sich mir deine Frage nicht?

Weil du zuerst etwas anderes geschrieben hattest :)
Aber ich habe eben auch gedacht im Bayern-Thread zu sein, egal, Ergebnis stimmt ja auch hier :f_love:

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

War das alles? War das wirklich alles!?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Höh, wann hab ich denn was anderes geschrieben?

Naja, egal beenden wir das OT mal ;)

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

bin auch neutral, aber den comment find ich schwachsinn, schalke hat taktisch gespielt und trotzdem gut gekämpft...

Antwort
Zitat
tobbeyy

Original von Airborne1988
bin auch neutral, aber den comment find ich schwachsinn, schalke hat taktisch gespielt und trotzdem gut gekämpft...

Ich hab doch nix anderes behauptet?
Schalke hat uns fast komplett neutralisiert, weil sie taktisch (und wegen mir auch kämpferisch) ganz ganz stark unterwegs waren. Einen Spieler der Güteklasse Robben kannste aber halt nie 100% ausschalten.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Original von betandking
xxx

sorry komm grad nach hause
und wie wars das spiel live im bayern thread zugucken mit deinen forum freunden?

zum spiel:
bayern verdient gewonnen
war heut einfach die luft raus bei schalke
naja is ja nur dfb pokal, werden wir halt meister =)

Antwort
Zitat
tobbeyy

Auch hier das selbe wie im Bayernforum, bitte unterlasst Posts, die nur der Provokation dienen.

Antwort
Zitat
DrummersDk
Beigetreten: 22.05.2009

Edit by tobbeyy:

Hallo DrummersDk,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy

Antwort
Zitat
tobbeyy

Sorry, aber direkt nach meiner Aufforderung, solche Posts zu unterlassen, sowas zu schreiben, schreit nach Gelb..

Antwort
Zitat

Also die erste Halbzeit hatte mit Fußball nur sehr wenig zu tun, das war unendlich Scheisse was wir da gespielt haben, einfach nur öde :evil:

2. Hz ging dann die ersten 15 Min. gut ab und wir hätten ein Tor machen müssen. Danach haben wir wieder Zement angemischt :f_zZz:

Schade dass der Käse Holländer so kurz vor Schluss das Spiel entschieden hat typisch Bauern halt, da machste nichts.

Was mich nur aufregt ist, dass der Rafinha draussen gelassen hat. Klar geht sowas nicht wenn man nicht zum Training erscheint, aber einen unserer besten Spieler in so einem wichtigen Spiel draussen zu lassen war nicht wirklich eine kluge Entscheidung.

Moah, ich hätte so gerne die Fressen vom Rumgefigge und vom Hoeness gesehen, wenn wir die Bazis mit der Leistung rausgekachelt hätten, das wär unbezahlbat gewesen

Antwort
Zitat
gromit78

Einem Schalker "GELB" zu geben wirkt halt nochmal doof! Ich muss aber auch sagen: an einem Tag wie heut haben alle Schalker "GELB" verdient! ;-)

Antwort
Zitat
Xerxes225
Beigetreten: 05.10.2006

Original von gromit78
Einem Schalker "GELB" zu geben wirkt halt nochmal doof! Ich muss aber auch sagen: an einem Tag wie heut haben alle Schalker "GELB" verdient! ;-)

jo, da hat die nerlinger-propaganda ja angeschlagen in deinem spatzenhirn. nun troll dich bitte hinfort.

Antwort
Zitat

mach dich weg Kermit78

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Edit by tobbeyy:

Hallo Air96,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

tobbeyy

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

tobey nen forum zu moderien heißt btw nicht es vollzuspammen. nur dass du da evtl mal deine generelle arbeitsweise überdenkst.
NUR DER HSV
btw. ihr wart so schlecht heute abend. wer was anderes behauptet ist blind o_o

Antwort
Zitat
tobbeyy

Und nochmal gelb, unterlasst das Provozieren doch einfach, im Bayernthread könnt ihr soviel feiern wie ihr wollt, aber das führt doch zu nix.

Antwort
Zitat
gromit78

Original von Xerxes225

Original von gromit78

jo, da hat die nerlinger-propaganda ja angeschlagen in deinem spatzenhirn. nun troll dich bitte hinfort.

Nerlinger-Propaganda!?

Nimm dich nicht so wichtig! So gut war Schalke nicht!

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Air96

Edit by tobbeyy:

tobbeyy

Danke, mehr wollt ich nicht !

Einmal in diesem ... Thread ne gelbe kassieren

Antwort
Zitat

Sorry, aber nach dem was ich heute von den Schalkern gesehen habe, kann ich nur noch Peter Neururer zitieren:

„Das ist fußballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe. Mit der Meisterschaft haben die garantiert nichts zu tun. Bayern und Bayer haben da wesentlich mehr zu bieten!“

Da hat ja Augsburg gestern auswärts in Bremen mehr für die Offensive getan als Schalke heute, bis auf die die ersten 15 min nach der Halbzeit. Verstehe nicht, warum man gegen die Defensiv im Moment nicht allzu starken Bayern nicht mehr nach Vorne versucht hat

Antwort
Zitat
tobbeyy

Gromit, es reicht jetzt, nächster Post in der Richtung gibt Gelb.

Antwort
Zitat
Teilen: