Morgen 16.30 A-Jugend CL Halbfinale vs Barca auf Eurosport
bin gespannt was die bringen. wäre super wenn sie es ins finale schaffen würden!
fand das interview von heldt nach der pressekonferenz lustig. bayern zahlt immer noch für neuer und überweist für den einzug ins halbfinale erneut 1 millionen
.
aber von den 5 millionen für rafinha sind immer noch nicht angekommen. frage mich warum da trotz urteile nichts passiert.
Weee morgen bzw. heute gehts das erste mal auf Schalke und natürlich gleich in die Nordkurve ♦ ♦
Tierisch Bock drauf
Geil, Linienrichter sieht die Wiederholung des Draxler-Tores auf dem Videowürfel und erkennt das Abseits ♦
Ansonsten schoene 2. Halbzeit!
Original von SkyRunner
Geil, Linienrichter sieht die Wiederholung des Draxler-Tores auf dem Videowürfel und erkennt das Abseits ♦Ansonsten schoene 2. Halbzeit!
Videobeweis ♦
Hier mal die UEFA Top14, alles mit X qualifiziert sich derzeit nicht für die CL.
Topf 1, Bitches ♦ Jetzt noch 4mal Gas geben..
Arsenal ist am knappsten, Porto muss in die Quali.
1 FC Barcelona
2 Bayern München
3 Real Madrid
4 Chelsea
5 Manchester United x
6 Benfica
7 Atlético Madrid
8 Valencia x
9 Arsenal x
10 FC Porto
11 AC Milan x
12 Olympique Lyon x
13 Internazionale x
14 Schalke 04
Krass, das wäre ja ein Ding mit Topf 1.
Hatte das gar nicht auf dem Schirm dass man die Möglichkeit hat in den Topf zu rutschen.
Aber schon krass wie die ganzen "topteams" in ihren Ligen failen.
Ich bin für 3mal Gas geben. Das sollte für den 3. platz reichen und am letzten Spieltag lassen wir unsere A Jugend spielen damit der FCN den Klassenerhalt schafft.

gerade die tabelle im hertha thread gesehen.
ist das krass! wenn man die 5 gegentore gegen bayern herausnimmt haben wir in den letzten 15 spielen nur 5 gegentore bekommen?!
Hab auch gelesen, das wir die 2. beste Rückrunde der Vereinsgeschichte spielen. Das ist echt der Wahnsinn, bei den ganzen Ausfällen. Dann noch Topf 1 in der CL.
Jetzt noch 4 Punkte holen und im letzten Spiel mit dem FCN Klassenerhalt feiern.
In Stuttgart tun wir uns ja immer schwer, bin mal gespannt auf Sonntag.
Everton hat heute gegen Crystal Palace verkackt. Arsenal hats jetzt wieder komplett selbst in der Hand die CL-Quali zu erreichen. Chancen auf Topf 1 gibts aber immer noch für euch, dazu müssen eben Arsenal oder Porto die CL-Quali versemmeln.
wäre wohl vermutlich die letzte chance in den kommenden jahren im 1. lostopf zu landen, oder? bei uns fällt ja bald die halbfinal saison aus der wertung?
befürchte aber dass arsenal die cl noch erreicht.
aber wir sind ja auch noch nicht für die cl qualifiziert. deswegen heute bitte einen punkt holen!
kann mich an kein einziges gutes auswärtsspiel in stuttgart erinnen. heute ist ein guter tag um das zu ändern
.
Jetzt kommen irgendsoein CDU-Fuzzy und Bild-Wagner (ja, genau dieser üble Populist) aus ihren Dreckslöchern und bekriteln den S04-Besuch in Moskau.
LOL.
Früher fand ich unseren Gazprom-Deal nicht so prickelnd.
Jetzt liebe ich ihn geradezu.
Ich sach nur:
Дружба!
find auch alles gut was diesen wagner ärgert, also von mir aus könnt ihr alle 2 wochen training aufm roten platz machen
Finds ehrlich gesagt verkehrt Putin zu besuchen. Der Typ hat einen an der Klatsche, dreht gerade völlig am Rad, missachtet Völkerrecht und das in Europa! Da sollte man sich nicht zum Politikum machen lassen! Wär zwar bitter um die Gazprom-Millionen, wenn man den Spasten dadurch zu sehr verärgern würde, aber da müsste man dann halt mal Farbe zu europäischen Werten bekennen!
Glückauf
die da wären? als ob es irgendeiner seite um die menschen da ginge...
aber passt nicht in den thread
Original von daberndl
find auch alles gut was diesen wagner ärgert, also von mir aus könnt ihr alle 2 wochen training aufm roten platz machen![]()
#
Am besten mit dem ZSKA [Zentralnij sportivnij klub armii] Moskau. ♦
Original von Majestaet
Finds ehrlich gesagt verkehrt Putin zu besuchen. Der Typ hat einen an der Klatsche, dreht gerade völlig am Rad, missachtet Völkerrecht und das in Europa! Da sollte man sich nicht zum Politikum machen lassen! Wär zwar bitter um die Gazprom-Millionen, wenn man den Spasten dadurch zu sehr verärgern würde, aber da müsste man dann halt mal Farbe zu europäischen Werten bekennen!Glückauf
"Europäische Werte" und "Völkerrecht" sind Werte, um die sich weder die USA, noch die EU im Schlepptau der USA oder die Russen sowie diverse andere Länder dieser Erde einen Scheißdreck kümmern.
Aber der S04 bitteschön (zumindest wenn's nach diesem Herrn Tauber geht).
So genuch Politik getz hier.
Bis die Tage und Glück auf.
Gehört hier wohl wirklich nicht hin...aber die Annektion eines Teiles vom einem europäischen Land ist definitiv nicht tragbar und gehört aufs Schärfste verurteilt!
Ansonsten ist das Ganze wohl nicht "schwarz/weiß (gut/böse)" zu sehen. Bin aber schon der Meinung, dass ein Sportverein nicht politisch missbraucht werden sollte/sich missbrauchen lassen sollte.
So weit von mir dazu.
Jetzt bitte CL eintüten und nächste Saison mit möglichst vollständig genesenem Kader ne Vizemeisterschaft hinter den Bauern anvisieren
Original von Fireandice23
wäre wohl vermutlich die letzte chance in den kommenden jahren im 1. lostopf zu landen, oder? bei uns fällt ja bald die halbfinal saison aus der wertung?
befürchte aber dass arsenal die cl noch erreicht.aber wir sind ja auch noch nicht für die cl qualifiziert. deswegen heute bitte einen punkt holen!
kann mich an kein einziges gutes auswärtsspiel in stuttgart erinnen. heute ist ein guter tag um das zu ändern.
Im Gegenteil. Also klar fällt bei euch demnächst das Halbfinaljahr weg, aber für kommende Saison fällt bei euch ein 0-Punkte Jahr weg. Ihr werdet die kommende Siaosn, die maßgeblich für die Lostöpfe 2015/2016 sein wird als 8. beginnen und vor euch ist noch z.B. Manchester United, die u.U. gar keine Punkte holen und in der 4 Jahreswertung 100,364 Punkte haben.
Also wenn ihr kommende Saison 2-3 Siege holt, dann habt ihr ~100Punkte und das könnte im Jahr darauf schon für Topf 1 reichen. Ist halt auch immer abhängig wie die anderen abschneiden. Solltet ihr international überwintern, also auch iwie in die EL kommen, dann solltet ihr eigentlich genügend Punkt ehaben um 2015/2016 in Topf 1 zu sein, evtl. reichts wie gesagt schon für kommende Saison..