Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von farbenstaedter
ist doch noch gar nicht zu 100% fix?

aber sehr wahrscheinlich.
heldt hat bestätigt dass morgen vermutlich die letzten gespräche geführt werden.
weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
problem ist einfach, dass er viel zu schade ist um auf der bank zu schmoren. aber ich denke auch dass er sich gegen matip und höwedes nicht mehr durchsetzen wird. als dritter mann kommt kaan hinterher.

Antwort
Zitat
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007

so langsam können wir wieder eine komplette elf an angeschlagenen spielern aufstellen... ;( manche nichts gravierendes aber es nervt echt immer. so kann auch kein richtiger rhythmus aufkommen

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Ich sehe den Sinn hinter einer Papa Leihe nach Leverkusen allerdings überhaupt nicht... Wird dort wohl kaum mehr spielen als bei uns, da die dort auch bereits 4 Spieler (Wollscheid, Toprak, Jedvaj, Spahic) haben.
Vor allem, falls keine Klausel, was ja anscheind nich der Fall ist, eingebaut wird, wäre Leverkusen doch sehr blöd sie würden einen Spieler eines Mitkonkurrenten um die CL-Plätze aufbauen, anstatt sich auf die Entwicklung ihrer eigenen Spieler zu besinnen...
Erscheint mir irgendwie sehr komisch diese Leihe...

Antwort
Zitat

sam fällt wohl auch aus ;(

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

schalke spart knapp 3 millionen gehalt und lev zahlt 1 millionen leihgebühr.
da papa bestimmt weniger als 10 spiele für uns gemacht hätte finde ich die leihe gar nicht so verkehrt.

es könnte natürlich sein dass man lev mit dem transfer stärkt, aber ich glaube für papa war lev die einzige sinnvolle lösung.
er hat die chance international zu spielen, muss wahrscheinlich gar nicht umziehen und wir sparen geld.
fraglich ist nur, was nach der leihe passiert. ich glaube er hat nur noch 1 oder 2 jahre restlaufzeit nach der leihe.

war gestern jemand im stadion? ich fande die engländer einfach nur krass :) . was die für eine party gefeiert haben für einen dämlichen vorbereitungscup.

was hat denn sam?

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Mit Wetklo kommt ein Eigengewächs nach Hause. Sam hatte ne Muskelverletzung, ist aber auf dem Platz zurück. Er wird mit Sicherheit genauso wie der Hunter am Montag in der Startelf stehen.
Obasi, Uschi und Sane sollen ab nächster Woche wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.
Goretzka und Kirchhoff folgen dann auch noch in diesem Monat.
"Nur" Farfan und auch Giefer fehlen länger.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Wie seht ihr Schalker die Chancen von Ayhan, Neustädter und Goretzka in diesem Jahr auf einen sicheren Stammplatz? Geht um das Kicker-Managerspiel

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
PokerAce26

Original von vaniilla
wobei ich auch damit rechne, dass neustädter im laufe der saison seinen platz verliert.

das hoffe ich auch! die statistik spricht für ihn,aber find ihn in der spieleröffung nicht gut, hab das gefühl dass er sich immer versteckt und lustlos spielt. da sehe ich alle anderen vor ihm, ob kirchhoff, aogo,höger und goretzka. egal wer von denen. vielleicht auch etwas subjektiv betrachtet

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

fängt gut an die saison :facepalm:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

habe es befürchtet :rage:

das Zentrum im Mittelfeld war mies heute. Man hatte nicht den Eindruck, dass sie das Spiel an sich reißen wollen..
Einzige Lichtblicke heute: Draxler und mit Abstrichen Choupo (alerdings muss er den einen da reinmachen). Fährmann auch noch solide.

Doof gelaufen jetzt, aber Mund abputzen und weiter machen. Mit nem Auftaktsieg in Hannover sieht die Welt vielleicht schon wieder etwas besser aus ;)

achja und bitte bitte noch einen Abnehmer für Clemens finden, von mir aus auch Leihe. Der Junge bringt es nicht!

Antwort
Zitat
Wanjock
Beigetreten: 14.04.2014

Original von PokerAce26

Original von vaniilla
wobei ich auch damit rechne, dass neustädter im laufe der saison seinen platz verliert.

das hoffe ich auch! die statistik spricht für ihn,aber find ihn in der spieleröffung nicht gut, hab das gefühl dass er sich immer versteckt und lustlos spielt. da sehe ich alle anderen vor ihm, ob kirchhoff, aogo,höger und goretzka. egal wer von denen. vielleicht auch etwas subjektiv betrachtet

Selten so einen Unsinn gelesen... RN ist mit Abstand bester 6er im Kader!

Antwort
Zitat
PokerAce26

Original von Wanjock

Original von PokerAce26

Original von vaniilla

Selten so einen Unsinn gelesen... RN ist mit Abstand bester 6er im Kader!

hab ja extra gesagt, dass es vielleicht etwas subjektiv ist. vielleicht gefällt mir seine art und weise und vor allem körpersprache auch nicht. gab heute für mich gegen dresden wieder die bestätigung. aber soll ja nur meine einschätzung sein!

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

aus frust erstmal dynamos von herumstehenden fahrrädern abgetreten :rage:

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

edit by Pokersaft:

Auch wenn ich das Verhalten ebenfalls nicht sonderlich prickelnd finde, bitte ich darum, auf Beleidigungen zu verzichten.

Gruß

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Slash2006
edit by Pokersaft:

Auch wenn ich das Verhalten ebenfalls nicht sonderlich prickelnd finde, bitte ich darum, auf Beleidigungen zu verzichten.

Gruß

Ich denke nicht, dass er das getan hat.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

was hatte er geschrieben? xD

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von garderobenfauxpas