Die hälfte der Mannschaft hat gestern den Gegner unterschätzt. Hoffe Keller reagiert und setzt den ein oder anderen gegen H96 gleich auf die Tribüne. Mit Draxler, Höwedes, Aogo und Ayhaan hat man ja Alternativen.
mal kurz in die Runde gefragt (bitte nicht hauen),
wie gross schätzt ihr die chance ein, das Keller bald fliegt? (geht um den Firmen-Kicktipp für die erste Trainer entlassung). Bleiben die Blauen gelassen oder kreiden sie die niederlage direkt Keller an?
Original von Kavalor
mal kurz in die Runde gefragt (bitte nicht hauen),wie gross schätzt ihr die chance ein, das Keller bald fliegt? (geht um den Firmen-Kicktipp für die erste Trainer entlassung). Bleiben die Blauen gelassen oder kreiden sie die niederlage direkt Keller an?
Schwer zu sagen. Ich denke das Keller sich Kredit verdient hat, durch seine erfolgreiche Arbeit, da wird ihm eine Niederlage nicht gleich das Genick brechen.
Auf der anderen Seite ist mit Tuchel einer der besten deutschen Trainer auf dem Markt, mit dem sich Held letztes Jahr schon getroffen hat.
Kann mir vorstellen das Tuchel eine gute Chance hat Kellers Nachfolger zu werden.
Original von Kavalor
mal kurz in die Runde gefragt (bitte nicht hauen),wie gross schätzt ihr die chance ein, das Keller bald fliegt? (geht um den Firmen-Kicktipp für die erste Trainer entlassung). Bleiben die Blauen gelassen oder kreiden sie die niederlage direkt Keller an?
Kellers Problem ist imo, dass er trotz vernünftiger Arbeit einfach kein gutes Standing hat. Wenn Schalke (was ich nicht glaube) nach den ersten 5-6 Spieltagen nicht in den oberen Tabellenregionen rumtobt, wird die Luft dünn für Keller nach dem Pokal-Aus.
Mein Topfavorit auf die erste Trainerentlassung der Saison ist er dennoch nicht.
Original von vaniilla
+barnetta und auch avdijaj wobei man das auch irgendwie den verantwortlichen ankreiden muss ist ja nicht zum ersten mal vorgekommen, dass man den gegner offensichtlich unterschätzt in der beziehung ist neustädter auch mein liebling aber nun gut.
uchida muss auch fit werden, höger sah gestern von läuferischen und bewegungen deutlich langsamer aus als vor seiner verletzung.
Die Verantwortlichen haben sicher zu Genüge drauf hingewiesen, das es ein schweres Spiel wird. Der Fehler liegt bei den Spielern.
Neustädter sieht halt von seiner Körpersprache scheisse aus und läuft halt immer irgendwie ein Tempo. Gab aber gestern einige die schlechter waren.
Höger ist eher ein 6er, weis auch nicht warum Ayhaan nicht als RV gespielt hat.
Original von vaniilla
Original von Wanjock
Original von PokerAce26
Original von vaniilla
wobei ich auch damit rechne, dass neustädter im laufe der saison seinen platz verliert.das hoffe ich auch! die statistik spricht für ihn,aber find ihn in der spieleröffung nicht gut, hab das gefühl dass er sich immer versteckt und lustlos spielt. da sehe ich alle anderen vor ihm, ob kirchhoff, aogo,höger und goretzka. egal wer von denen. vielleicht auch etwas subjektiv betrachtet
Selten so einen Unsinn gelesen... RN ist mit Abstand bester 6er im Kader!
du musst mir mal erklären was neustädter in deinen augen zu einem sogar guten 6er macht.
hier mal meine meinung über ihn und ich gucke schon so gut wie jedes spiel und nicht nur irgendwelche videos auf bild oder sportschau.
jedenfalls das einzige worin er die qualität für ein top 4 team hat ist mMn seine ballsicherheit aber sonst sehe ich nur schwächen bei diesem spieler die einfach im heutigen fußball gnadenlos bestraft werden.
er gibt matip nie die option ihn anzuspielen und generell darauf müsst ihr mal achten wie matip generell keine optionen bekommt beim spielaufbau richtig schlecht.
ok weiter zu neustädter er ist überhaupt nicht dynamisch eher das gegenteil, 2kämpfe gewinnt er auch nicht, den 2. ball auch nicht also ich sehe wirklich nicht wieso den so viele so stark sehen aber man kann sich ja durchaus drüber streiten.
hoffentlich spielt in der buli ayhan für santana/höger und hoffentlich ist uchida bald wieder fit.
ach ja das größte problem ist auch bis auf ayhan gibts auch 0 alternativen zu neustädter.
muss ich so mehr oder weniger leider unterstreichen. Ich mag ihn zwar, aber auf ein gutes Spiel folgen meistens 4-5 schlechte bei ihm.
Wow also ich bin echt entsetzt wie man einem Spieler so falsch einschätzen kann.
Er ist DER Spieler bei Schalke der über die Angriffsausrichtung und Tempo entscheidet. Was Antizipation und Spielintelligenz angeht kann nur Matip mithalten. Hinzu kommt noch seine megakrasse Pressinzresistenz.
Abgesehen davon,dass er völlig falsch eingesetzt wird kann Schalke mehr als froh sein ihn zu haben.
Ich hoffe dass sich das mit Keller so schnell wie möglich erledigt. Ich weiß nicht wie oft man als Trainer im Interview die Schuld bei Spielern suchen kann. Gestern hat er wenigstens keine Namen genannt.
wo ist eigentlich unser typ gewesen?
ich dachte ohne typen kann man nicht gewinnen. so einer muss doch mitspielen.
Original von JoHanna0s
Hallo JoHanna0s, bitte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72
ja, voll lustig...du clown!!
schade, dass man es nicht fertig gebracht hat, das 2:0 zu machen. dann wäre das ding gegessen gewesen imo. Wie das Spiel nach dem 1:1 läuft ist natürlich ziemlich scheiße. wirkte dann vieles ohne plan und ziellos. nächsten samstag holt man so sicher keine punkte.
was ist mit sead?
Original von Fish1312
was ist mit sead?
![]()
Schalke Twitter: Dr. Rarreck sagt zu Kolasinac: "Ist nicht schlimm." Gleich noch Kernspin in Ahlen. #s04