Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Mudvayne86
Da muss ich selbst als Dortmunder sagen, dass Kuranyi im moment der beste Deutsche Stürmer ist. Wenn man sieht wie Klose und Podolski rumeiern isses eigentlich nicht mehr nachvollziehbar, dass Löw wohl nicht mehr von seiner Entscheidung abweichen wird. Aber ist ja bekannt ,dass bei dem das Leistungsprinzip nicht gilt.

und das als München-Fan.
Gibts für Kuranyi eigentlich auch sone Petition wie für Scholl mal vor einem Großereignis?

Antwort
Zitat

Original von Mudvayne86
Da muss ich selbst als Dortmunder sagen, dass Kuranyi im moment der beste Deutsche Stürmer ist. Wenn man sieht wie Klose und Podolski rumeiern isses eigentlich nicht mehr nachvollziehbar, dass Löw wohl nicht mehr von seiner Entscheidung abweichen wird. Aber ist ja bekannt ,dass bei dem das Leistungsprinzip nicht gilt.

und zumal poldi auch schon 2 mal negativ aufgefallen ist, und das den löw nicht interessiert..traurig leider...kevin hat echt die form seinens lebens..

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

JA JA JAAAAAAAAAAAA!!!
Tabellenführung!!!

Und die geben wir auch nicht mehr ab!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Auch hier :Bitte unterlasst Flame und Spamposts.

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Tabellenführung!!!!!!!!

Ich werd närrisch.

Und heute haben sie klasse gespielt, ne ganze andere Mannschaft als Mittwoch hab ich da gesehn.

Mit so einer Leistung kann man auch die Bayern schlagen

Glück Auf.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

top leistung, so könnte man nächste woche 5pkte vorsprung rausspielen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

SPITZENREITER SPITZENREITER

very nice, der rasen ist schuld.

ich freue mich ;) jetzt werden erstmal die bauern von manu zerissen um sich dann den gnadenstoß von uns abzuholen

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Fireandice23
SPITZENREITER SPITZENREITER

very nice, der rasen ist schuld.

ich freue mich ;) jetzt werden erstmal die bauern von manu zerissen um sich dann den gnadenstoß von uns abzuholen

ja, der Rasen war auch schuld!!! Deswegen hat Schalke verloren, man sieht ja was bei einem guten Rasen geht, Kombinationsfußball vom feinsten war das teilweise heute. _cool:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

sehr gute leistung, hinten nix zugelassen vorne 5-6 chancen gehabt

fazit: verdienter sieg

Antwort
Zitat
DrummersDk
Beigetreten: 22.05.2009

Edit by tobbeyy:

Hallo DrummersDk,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Wahnsinn. Egal was am Ende der saison rauskommt,spitzenleistung!
Nach einem rel. schlechten 120 min Pokalspiel gegen Bayern rausfliegen und so ne leistung abliefern...

Träumen ist ja schön aber "it is all one big session" Bayern,Bremen und die 2 Abstiegskandidaten Hannover und Hertha kommen noch.
Wenn das da unten bis zum ende noch so eng bleibt wird das nicht einfach.

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Ich fand die rote unnötig aber is ja n Borusse...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Ich nicht, da ich ihn schon für 3 Tage dafür verwarnt habe, er weiß es also ganz genau.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Gratz an die Schalker. Ich hoffe wir können zusammen den Klassenerhalt + Meisterschaft feiern ;)

Antwort
Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heart:

Ohhh wie ist das schöööön oh wie ist das schön

Antwort
Zitat

Hat jemand ich glaube am Mittwoch das Interview von Westermann nach dem Spiel gesehen? Wie der Kommentator ihm mit dem schlechten Rasen ankommt und er so joa, das liegt daran dass wir vor jedem Spiel extra ne Herde Schaafe über den Rasen trampeln lassen :heart:

Was hab ich gegrölt vor Lachen

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

Schalke wird sowieso nicht Meister :)

Also freut euch noch solang ihr könnt ;)

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Naja war ein zu erwartender Pflichtsieg, nächste Woche noch im vorbeigehen Bayern weghauen
kurz die Schale abholen und dann mal hoffen das wir bald mal Gegner in der CL haben die mit uns auf Augenhöhe sind.
Buli wird einfach öde.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Wahnsinnsspiel unserer Elf. Kuranyi und Farfan einfach Weltklasse. Hinten nix anbrennen lassen. Kuranyi muss mit zur WM. Ist ja nicht jogis mannschaft sondern unsere, die der Fans. Jogi go home.

Aber alle mal Ball flach halten. Sind noch 6 Spiele. Sollten wir wirklich die Bauern schlagen ist wirklich alles möglich. :heart:

Antwort
Zitat

So leicht es mir schwerfällt dies zugeben zu müssen: Ihr werdet Meister!

Antwort
Zitat
Teilen: