Wir haben gegen die Zecken ja auch nur Unentschieden gespielt. Befinden uns selbst in ner mittlerern Krise.
Oh, ja. Der geht aber mal richtig steil. Wenn ich mir die Ablösemsummen weltweit mal anschaue in Relation zur Leistung...Dann hat man bei Harit einiges richtig gemacht.
Weiß nicht. War sicherlich ne top Verpflichtung und wenn der paar Jahre auf Schalke bleibt, hat man sicherlich einiges richtig gemacht, aber wenn er nächstes Jahr wieder weg ist, wärs einfach nur schade. Egal wieviel Kohlen das bringt. Mir widerstrebt das so dermaßen, einen Spieler als Handelsobjekt/Wertgegenstand zu sehen, dass ichs gar nicht so richtig sagen kann.
Da hab ich mich im Laufe der Zeit aber mit angefreundet. Die Romantik ist lange vorbei...
Papperlapapp. Wenn die Romantik vorbei ist, brauch ich auch kein Fußball mehr zu schauen.
Spoiler
Hoff immer noch, dass Manu seine letzten ein, zwei Jahre bei uns macht.
Platz 2 gesichert. Hoffe ihr haltet den Platz bis zum Ende der Saison.
Nr 1. im Pott !!!
Haben uns für heute geschont.
Ernsthaft, könnt selber kotzen, aber so iss dat halt auf Schalke
Thread aus traurigem Anlass mal wiederbeleben.

Einer der letzten Großen der Bundesliga. Mach et jut, Rudi!
Word!
"Einer von Gottes eigenen Prototypen die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden"
RIP Rudi
Original von Eem01ofEEnGe
"Einer von Gottes eigenen Prototypen die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden"
Auch wenn ich mit dem Verein nichts anfangen kann
Rudi hat viel auf Schalke bewegt und war ein guter Kerl. RIPip, der Zigarrenschrank wird im Himmel immer voll sein:f_drink: