Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Original von Coldplay01

Original von xsascha89x

Original von bigoizo

Original von AXELLOCO

Original von Wamaroa
Glaubt ihr eigentlich dass ihr den 0,5 Elfmeter pro Spiel-Schnitt halten werdet oder dass da noch Luft nach oben ist?

möglich, wenn die Gegner sich weiterhin derart dämlich anstellen...

komisch nur das er vorher die arme schon hebt oh das fasst mich einer an jetzt schnell abheben... Gaylords

hä? du siehst an dem bild wie lange er ihn zieht? n1
so süß wie ihr wirklich versucht bei eurer meinung zu bleiben, auch wenn das gegenteil bewiesen wird.. :-)

aus dem Video, aber wers nicht sehen will.

Hält ihn mindestens 2 Sekunden, vor allem ab Bild 3 sieht man deutlich an der Trikotspannung und am Schriftzug wie er ihn zurück zieht.
Auch wie sich die Körperbalance immer mehr verschiebt und er in Rücklage gerät.
Das ist nur gegen den Spieler gerichtet und deshalb ein klarer Elfer.

Wenn das bisschen Trikotziehen nen Elfer ist, gibts bei jedem einzelnen Eckball nen Elfmeter.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von texinho

Original von Coldplay01

Original von xsascha89x

Original von bigoizo

Original von AXELLOCO

Original von Wamaroa
Glaubt ihr eigentlich dass ihr den 0,5 Elfmeter pro Spiel-Schnitt halten werdet oder dass da noch Luft nach oben ist?

komisch nur das er vorher die arme schon hebt oh das fasst mich einer an jetzt schnell abheben... Gaylords

so süß wie ihr wirklich versucht bei eurer meinung zu bleiben, auch wenn das gegenteil bewiesen wird.. :-)

Hält ihn mindestens 2 Sekunden, vor allem ab Bild 3 sieht man deutlich an der Trikotspannung und am Schriftzug wie er ihn zurück zieht.

Wenn das bisschen Trikotziehen nen Elfer ist, gibts bei jedem einzelnen Eckball nen Elfmeter.

Wie oft habe ich das nun schon gelesen... dann wird demnächst eben nurnoch gepfiffen wenn dem Spieler das Trikot zerrissen wird und er danach Nackt auf dem Platz steht.. oO

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

vielleicht ist halt nicht jede Ecke auch eine riesige Torchance wie diese

Antwort
Zitat

Original von xsascha89x

Original von texinho

Original von Coldplay01

Original von xsascha89x

Original von bigoizo

Original von AXELLOCO

Original von Wamaroa

so süß wie ihr wirklich versucht bei eurer meinung zu bleiben, auch wenn das gegenteil bewiesen wird.. :)

Wie oft habe ich das nun schon gelesen... dann wird demnächst eben nurnoch gepfiffen wenn dem Spieler das Trikot zerrissen wird und er danach Nackt auf dem Platz steht.. oO

Natürlich wird dann abgepfiffen, der Spieler bekommt dann auch Gelb (wenn schon Gelb hat, dann Gelb-Rot) - Unerlaubtes Trikotausziehen! :coolface:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

spiel ist vorbei F95 Tabellenführer und am Ende der Saison ists sowas von egal.
Zum Glück hat Frankfurt ja noch nie in der Nachspieltzeit bzw 90 min irgendwie Glück gehabt in dieser Saison :facepalm:

jetzt hört auf zu heulen, es wurde gepfiffen und gut ist, durch diese sinnlose diskussion wirds auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.

macht euch lieber gedanken über eure ach so tollen fans in nem stadion bengalo zu zünden während das dach zu ist, ist einfach :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von chas0r
spiel ist vorbei F95 Tabellenführer und am Ende der Saison ists sowas von egal.
Zum Glück hat Frankfurt ja noch nie in der Nachspieltzeit bzw 90 min irgendwie Glück gehabt in dieser Saison :facepalm:

jetzt hört auf zu heulen, es wurde gepfiffen und gut ist, durch diese sinnlose diskussion wirds auch nicht mehr rückgängig gemacht werden.

macht euch lieber gedanken über eure ach so tollen fans in nem stadion bengalo zu zünden während das dach zu ist, ist einfach :facepalm:

Weil Fußballfans immer logisch denken und SGE der einzige Verein ist? .. Wurden nicht auch bei Hallenturnieren zuletzte gezündet? Oh wait. War das nicht Düsseldorf sogar in der Grugahalle? :facepalm:

Antwort
Zitat
AXELLOCO

nein, das waren sie nicht... auch hier erzählst du wieder scheiße

Antwort
Zitat
Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007

den elfer kann man geben. kann(!!) man...
gut das der assistent das aus 35 metern so extrem viel besser sieht als der schiri, der freie sicht hat und 10 meter daneben steht. und der düsseldorfer in der szene fällt auch "gerne". das wirkt fast trainiert insgesamt. das der norbert meier einen an der waffel hat weiß man seit dem streit-fall. unglaublich, dass so einer mit soner schauspieltruppe nochmal zurückkommt. einfach nur peinlich!

beister ist ein elfmeterschinder ohne ende. rösler lebt in irgendner parallelwelt und ist ein oberasi der sich im recht sieht. da gibts nix zu rechtfertigen

düsselsdorf wird niemals aufsteigen: sie haben durch sehr viele glückliche elfmeter punkte geholt (sehr oft tore zum 1:0), werden den elfmeterrekord jemals in der bundesliga knacken und werden irgendwan nicht mehr so über ev runnen.

Antwort
Zitat
AXELLOCO

einfach nur peinlich sind die ganzen heulsusen, die armin veh auf den leim gegangen sind

Antwort
Zitat
Forteng1895FD

schön und jetzt? tabellenführer, kannst es drehen und wenden wie du willst, am ende der Saison ist das sowas von scheiss egal ;)

beispiel wm 90 interessiert auch keinen mehr die schwalbe zum entscheidenen elfmeter damals, heute steht nur noch der titel 90 WM Sieger

Antwort
Zitat
Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007

ein punkt aus dd is doch in ordnung. frankfurt steigt sehr wahrscheinlich auf. dd wirds sehr schwer haben die nächsten spiele;-)

Antwort
Zitat
Forteng1895FD

was hast die ganze zeit mit deinem aufsteigen?
frankfurt hat den druck und muss aufsteigen, düsseldorf nicht, war auch nicht das eigentliche ligaziel, von daher sehe ich das ein wenig anders, für frankfurt werden die nächsten spiele schwer mit dem druck aufsteigen zu müssen

Antwort
Zitat
AXELLOCO

so siehts aus und veh hat einfach nur angst, weil ein nichtaufstieg höchst peinlich wäre

Antwort
Zitat

Original von AXELLOCO
einfach nur peinlich sind die ganzen heulsusen, die jedes Spiel den sterbenden Schwan spielen wie Rösler

Du kannst es doch nicht ernst meinen, dass sich einige eurer Spieler öfters mal (auch außerhalb des strafraums) sehr leicht fallen lassen und immer die komplette bank + trainer direkt rot für den gegner fordert. - wenn du's verneinst unterleg ich meine These gerne mit Videos ;)

Verliert ihr halt diesesmal die letzten 8 Spiele statt die ersten 8 :coolface:

bin obv kein SGEFan.

Antwort
Zitat
AXELLOCO

nicht mehr und nicht weniger wie ALLE anderen teams auch...

schau dir alle elfmeterentscheidungen an und dann reden wir noch einmal... von den zahlreichen nicht gegebenen ganz zu schweigen, u. a. wurden uns auch im hinspiel zwei glasklare elfmeter verwehrt

es waren übrigens 6 spiele du kenner!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Find ich gut, dass hier keiner gleich nach Mods ruft :coolface: :megusta:

Bin zwar Fortunasymphatisant aber zugegeben, die fallen schon recht leicht und Rösler ist ein Assi :f_biggrin:
Aufstieg wird auch schwer (wie für alle Andern auch) aber ganz zu Unrecht sind sie auch nicht Tabellenführer ;)

Antwort
Zitat

das ist einfach Meiers Vorgabe, du brauchst nun nicht sagen "Ne, niemals!".

War zu seinen Duisburger Zeiten nicht anders, alle 2 Minuten liegt ein Duisburger aufm Boden, bis er's dann halt mal selbst versucht hat & gekündigt wurde.

Und "Nicht mehr als andere" - dann zeig mir noch ein Team, gegen das mehr Fouls gegeben wurden.

Antwort
Zitat
AXELLOCO

du triffst bodenlose unterstellungen, die einfach nur populisitischer scheiß sind

ich diskutiere gerne, auch kontrovers, aber dieses billige stammtischgelaber geht halt gar nicht

viel spaß noch! ich hoffe die taschentücher reichen aus...

Antwort
Zitat

5x allein diese Saison in 20 Spielen hatte Fortuna +1 Spieler mehr - mehr als jedes andere Team (meist durch Gelbrot.) etc..

btw, man erkennt im Elfer Video, dass er den Ball garnicht mehr schießen will als er gezogen wird, warum? Weil er mit Elfer bessere Chance hat - man sieht doch genau wie er den Fuß zurückzieht .. Und wie gesagt - alle reißen sofort die Hände hoch ;)

Oder aber ein Rösler, der über 30 ist und wo man im Video sieht dass er sagt: "Komm her, komm her!" willer sich boxen? Tolles Vorbild für die Ultras :coolface:

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009

Bislang war mir Düsseldorf als Frankfurtfan immer sympathisch! Hat sich aber in den letzten Tagen, im speziellen gestern geändert. Auch Freunde von mir die Mainz Fan (also Frankfurthater) sind finden es einfach lächerlich was da gestern passiert ist.

Von Glück zu reden ist auch Schwachsinn. Es hätte sich keiner beschwert, wenn der Beister in der 90. das Ding aus 19 Meter in den Winkel schweißt! Aber genauso ein Elfmeter ist halt einfach peinlich. Wie die gesammte Bank auf den Schiedsrichterassi gestürmt ist :facepalm:.

Euer Trainer ist sowieso der absolute Vollidiot! Wobei selbst er sagte danach im Interview, dass der Elfer "glücklich" war. Rösler ist sowieso total unsportlich und hätte schon davor vom Platz gemusst. Das Frankfurt anscheint ein Elfer hätte bekommen müssen als Rode im Strafraum umgefallen ist stört hier auch niemanden (da gabs auch Körperkontakt und es wurde am Trikot gezupft!!!). Dann hatte ein Frankfurtspieler 'ne Superkonterchance wo der Schiri den Vorteil nicht abwartet!

In der Summe einfach Beschiss! Hatte eigentlich gehofft, dass Frankfurt und Düsseldorf aufsteigen. Jetzt "muss" ich wohl Paderborn die Daumen drücken...

Antwort
Zitat
Teilen: