Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten
poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Original von toomuchtilt
Hauptsache wieder ein 11er,ne :heart:

:heart: :heart: :heart: Ne, und heute auch schon wieder so ein schöner, ne :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009

Italian Style, sehr sympathisch.
Hoffentlich steigt Ihr auf, damit sowas auch mal sanktioniert wird. Eher unwahrscheinlich, daß sich Vereine wie der BVB, die Bayern u.a. sowas Woche für Woche bieten lassen.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

haters gonna hate :-)

Antwort
Zitat
hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006

:heart:F95 :heart:

Antwort
Zitat
poupman

Oh Sorry. Wollte diesen Fred der sicken Dusseldorf-Fan-Community nicht aus seinem wohl verdienten Dornrösler-Schlaf erwecken...

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Jo weil man sich in einem Pokerforum in seinem "Fan-Thread" profilieren muss, und nur der Verein mit den meisten Nachrichten/Spieltag ist richtig cool... :facepalm:

Keiner Mag uns, scheiß egal!

Antwort
Zitat
poupman

Ach quatsch. Ich finde es doch super, dass sich die 4 Fans von dem Dörfchen nahe Köln hier treffen und austauschen können. Ist doch nett von ps.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Glaubt ihr eigentlich dass ihr den 0,5 Elfmeter pro Spiel-Schnitt halten werdet oder dass da noch Luft nach oben ist?

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa
Glaubt ihr eigentlich dass ihr den 0,5 Elfmeter pro Spiel-Schnitt halten werdet oder dass da noch Luft nach oben ist?

u still mad?! :coolface:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Reicht ja, wenn die Gegner keine Elfer bekommen oder klare Vorteilsentscheidungen abgepfiffen werden.

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Original von Wamaroa

möglich, wenn die Gegner sich weiterhin derart dämlich anstellen...

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von AXELLOCO

Original von Wamaroa

komisch nur das er vorher die arme schon hebt oh das fasst mich einer an jetzt schnell abheben... Gaylords

Antwort
Zitat
xsascha89x

Original von bigoizo

Original von AXELLOCO

Original von Wamaroa

komisch nur das er vorher die arme schon hebt oh das fasst mich einer an jetzt schnell abheben... Gaylords

hä? du siehst an dem bild wie lange er ihn zieht? n1
so süß wie ihr wirklich versucht bei eurer meinung zu bleiben, auch wenn das gegenteil bewiesen wird.. :-)

Antwort
Zitat
AXELLOCO

Bigoizo, erzähl keine Scheiße...

Elfmeter

Antwort
Zitat
xsascha89x

.

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von AXELLOCO

Elfmeter

passt schon. ich freu mich schon auf die nächste saison. wenn dann mal die anderen gegen DD in der Religation einen elfer zugesprochen bekommen weil Sie auf Ihn eingeredet haben....

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von xsascha89x

Original von bigoizo

Original von AXELLOCO

Original von Wamaroa

hä? du siehst an dem bild wie lange er ihn zieht? n1
so süß wie ihr wirklich versucht bei eurer meinung zu bleiben, auch wenn das gegenteil bewiesen wird.. :-)

aus dem Video, aber wers nicht sehen will.

Hält ihn mindestens 2 Sekunden, vor allem ab Bild 3 sieht man deutlich an der Trikotspannung und am Schriftzug wie er ihn zurück zieht.
Auch wie sich die Körperbalance immer mehr verschiebt und er in Rücklage gerät.
Das ist nur gegen den Spieler gerichtet und deshalb ein klarer Elfer.

Antwort
Zitat
AXELLOCO

Original von bigoizo

Original von AXELLOCO

Elfmeter

passt schon. ich freu mich schon auf die nächste saison. wenn dann mal die anderen gegen DD in der Religation einen elfer zugesprochen bekommen weil Sie auf Ihn eingeredet haben....

Du bist das beste Beispiel warum das Verhalten der Frankfurter Mimosenbande unverantwortlich ist. Man heult einfach eine Woche lang alle Medien voll bis der eigene Anhang es so verinnerlicht hat, dass selbst bei eindeutigem Gegenbeweis immer noch daran geglaubt wird.

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

11er war Glasklar.Die Frankfurter haben keinen Plan.

DD ist übrigens Dresden.

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Und weils so schön war: Foul!

Antwort
Zitat
Teilen: