Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

getroffene Hunde... naja, ihr wisst schon...

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Original von Pokerwalze
getroffene Hunde... naja, ihr wisst schon...

:facepalm:

wenn man jedesmal von den frankfurtern das gleiche lesen muss, immer wieder aufs neue, kein wunder, würde ich auch leicht anfangen zu tilten

natürlich heftige wortwahl keine frage, aber verstehen kann ich ihn schon

ich glaube das thema sollte längst durchgekaut sein
mund abwischen und weiter

mir kommts echt vor als wären einige noch im kindergarten

auf ne gute restsaison

Antwort
Zitat
Forteng1895FD

Offensichtlich haben die gezielten Hass-Attacken von Eintracht-Trainer Armin Veh gegen den Torjäger und Fortuna getroffen. Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

:heart: :heart: :heart:

Werner verdient soviel liebe fürs trollen :heart:
Der level ist sowas von obvious und die frankfurter sind wieder am ragen

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Original von chas0r

Offensichtlich haben die gezielten Hass-Attacken von Eintracht-Trainer Armin Veh gegen den Torjäger und Fortuna getroffen. Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

:heart: :heart: :heart:

Werner verdient soviel liebe fürs trollen :heart:
Der level ist sowas von obvious und die frankfurter sind wieder am ragen

WW göttlich! :heart:

Und die Idioten aus FFM checken es einfach nicht...

Antwort
Zitat
AXELLOCO

Original von bigoizo

Original von Pokerwalze
„Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“

Ist das eine Beschwerde? Sollten lieber Unbekannte pfeifen? Interessante Aussage...

:f_thumbsup:

Und mal wieder einer, der es auch nicht rafft...

Wie behindert sind diese Frankfurter Affen eigentlich??! Wahnsinn, da kommen selbst Gladbacher, Kölner, Essener, Wuppertaler und sonstige Rivalen nicht mehr mit.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Solides 5:0, so kanns weiter gehen :-D

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Original von xsascha89x
Solides 5:0, so kanns weiter gehen :-D

:heart:

Beste Spiel im Jahr 2012 so far.Beister hat mal endlich wieder seine Leistung gebracht.Ilsö,Rösler,Jojo und Lumpi auch sehr geil.Almer hat sogar ein Paar Dinger gehalten.Wenn Frankfurt und BMG Morgen noch verlieren,ist der Spieltag Perfekt.

Antwort
Zitat
Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Vergiß ja nicht ne Kölner Niederlage! :heart:

Antwort
Zitat
Forteng1895FD

spiel war solalala

mal nüchtern gesehen, klar das 0:5 sieht jetzt erstmal stark aus, aber ksc 17er und ich fands nu nicht so toll wie sie gespielt haben

da muss mehr kommen

Antwort
Zitat
toomuchtilt

Original von Kuhfighter
Vergiß ja nicht ne Kölner Niederlage! :heart:

Die Scheißböcke sollen ruhig gegen Hoffenheim gewinnen.Ich gönne Hoffenheim nichts.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Leute,

ich habe jetzt noch einmal diverse Beiträge auf dieser Seite entfernt und nun reicht es. Wenn jetzt hier weiterhin provoziert werden sollte - insbesondere aus dem FFM-Lager-, dann hagelt es Sanktionen.

Dies ist der F95-Fan-Thread und ich bitte darum, dies jetzt und in Zukunft zu respektieren.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
toomuchtilt
AXELLOCO

ist schon alt...

Habe Raul schon mehrfach mit seinem Sohn im Stadion gesehen. Leider ist sein Gehalt ungefähr so hoch wie das der kompletten Mannschaft.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD

Wäre episch wenn er käme, aber gehe ich mal nicht von aus, denke seine Karriere wird er in Spanien ausklingen lassen und nicht in D

Antwort
Zitat
AXELLOCO

Wirklich die einzige Möglichkeit wäre 1. Aufstieg und 2. eigenes Sponsoring für Raul durch einen unserer ansässigen Konzerne (Vodafone, EON, Henkel, Ergo usw.).

Auch wenn es eine alberne Träumerei ist... Bei dem Gedanken bekomme ich einen Ständer. Vor wenigen Jahren noch gegen Düren und Velbert gekickt, nächste Saison Bundesliga gegen die Rauten und die Ziegen mit Raul in der Truppe. I came... :f_love:

Antwort
Zitat

Hoi,

Hoffe einfach das f95 aufsteigt, hab jetzt tickets für Aue (herz schlägt erz) und Braunschweig, immer wenn ich im Stadion war hat Fortuna gewonnen! 2 mal gegen 60 sogar, aber das war ja Pokal und Hinrunde :)

Wenn bayer so weiter macht hab ich bald nen neuen lieblingsverein! Wird zeit das Völler endlich geht, wenn nicht *peep*

Bei Fortuna stimmt einfach das drumherum, auch alles sehr Familienfreundlich. Nur die preise im Stadion, aber naja, meine letzten Stadionbesuche waren alle bei Club Brügge in Belgien, da kostet ein Bier bei nem liga Spiel 1,50 euro ;D

Greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Würde auch im Stadion nix kaufen. Ist die reinste Katastrophe, preislich wie geschmacklich. Da gehste am Besten vorher oder nachher in die Altstadt und verzichtest während des Spiels

Antwort
Zitat
toomuchtilt

OMG,stellt euch vor wir steigen nicht auf.Nächste Saison wird so derbe langweilig mit Augsburg,Freiburg Aalen,Sandhausen,Burghausen(oder vielleicht doch Heidenheim oder Regensburg _cool: ) Dazu steigt noch Rostock und der Ksc ab.Oder sogar Duisburg.Freu mich dann schon auf der erste Montagsspiel.Ingolstadt gegen Wacker Burghausen :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von toomuchtilt
OMG,stellt euch vor wir steigen nicht auf.Nächste Saison wird so derbe langweilig mit Augsburg,Freiburg Aalen,Sandhausen,Burghausen(oder vielleicht doch Heidenheim oder Regensburg _cool: ) Dazu steigt noch Rostock und der Ksc ab.Oder sogar Duisburg.Freu mich dann schon auf der erste Montagsspiel.Ingolstadt gegen Wacker Burghausen :rolleyes:

Wetten dass DSF/Sport1 trotzdem wieder Werbung mit der besten 2. Liga aller Zeiten macht?

Original von MountZero
Hoi,

Hoffe einfach das f95 aufsteigt, hab jetzt tickets für Aue (herz schlägt erz) und Braunschweig, immer wenn ich im Stadion war hat Fortuna gewonnen! 2 mal gegen 60 sogar, aber das war ja Pokal und Hinrunde :)

Du warst das also. Komma her du! :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: