Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

es ist halt nicht deine Art AXELLOCO, aber glaub mir, es genügt auch solche "qualifizierten" Posts einfach stehen und für sich sprechen zu lassen nach dem Motto "Jeder blamiert sich so gut er kann"

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

bin ja grundsätzlich bei Dir und in den meisten Fällen gelingt das auch, weil es mir das nicht wert ist... aber nicht bei Familie, Freunden und Verein

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Heute nochmal Selbstvertrauen für das Pokalspiel holen und dann die Bundesliga aufmischen. Auf gehts wehe ich sehe mit meiner Steher-Dk nicht beide Spiele bekomm ich Krise. Auswärts leider erst in Fürth dabei. Man sieht sich ;)

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von KillingKombo
Heute nochmal Selbstvertrauen für das Pokalspiel holen und dann die Bundesliga aufmischen. Auf gehts wehe ich sehe mit meiner Steher-Dk nicht beide Spiele bekomm ich Krise. Auswärts leider erst in Fürth dabei. Man sieht sich ;)

Ich dachte heute schon, dass ich ne Absage für die ersten beiden Spiele bekomme, doch dann wars nur die Dauerkarte selbst :-D

Antwort
Zitat
xsascha89x

"Alle etwas mehr als 17.000 Dauerkarteninhaber, die schon in der vergangenen Spielzeit im Besitz eines Saisontickets waren, werden demnach für beide Begegnungen berücksichtigt. Für das dann noch vorhandene Kontingent von 8.000 Plätzen werden aus allen Neubestellungen dieser Saison jeweils 6.000 Dauerkartenbesitzer ausgelost, die entweder das Spiel gegen Mönchengladbach oder Freiburg besuchen können. Demnach werden 2.000 Plätze zur Verfügung stehen für neue Dauerkartenbesitzer, die dann das Glück haben können, bei beide Spiele dabei zu sein."

Gut so!

Dann sieht man sich beim ersten Spiel :-)

Antwort
Zitat
KillingKombo

Und beim zweiten Heimspiel auch ;)

Antwort
Zitat
xsascha89x

Das waren nun genug Überraschungen im DFB Pokal. Gleich wirds ernst für uns :-)
Auf gehts Fortuna, Kämpfen und Siegen!

Antwort
Zitat

Original von KillingKombo
Und beim zweiten Heimspiel auch ;)

Du hier war ja klar!

Antwort
Zitat
skydivexx
Beigetreten: 15.01.2009

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
xsascha89x

Auswärtssieg!! 95 Ole!

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Dani Schahin,wer war das nochmal ?

Und Kruse dreht auch ordentlich auf.Ich hab den schon bei Sandhausen gesehen.

Einfach nur happy :heart:

Antwort
Zitat
skydivexx

heimspiel gegen ostholland im DFB pokal.
leider geil

Antwort
Zitat
KillingKombo

Hammer Tag gestern

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

wir sind die fortuuuunaaaaaaa, wir sind wiedeeeeeeeeeeer daaaaaaaaaaa

war das geil F95 ole :heart:

btw abstimmen

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag1.php

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Die Fortuna is mein Verein!

95 Ole!

Antwort
Zitat
Forteng1895FD

hoffentlich bleibt den gladbachern das in den köpfen am samstag

eine heimat eine liebe

nullzwoelf

Antwort
Zitat
Forteng1895FD

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

jo moin, kumpel hat am 28.09. geburtstag und da soll in düsseldorf gefeiert werden. an dem tag ist ja auch n heimspiel gegen schalke. hab schon versucht infos zu karten, vorverkauf etc zu finden, gibt aber nicht wirklich was, nichmal auf ebay.

gibts noch ne chance an tickets zu kommen oder ist schon ausverkauft?
wenn ja, ab wann? danke schonmal

Antwort
Zitat
skydivexx

vorverkauf hat noch gar nicht begonnen.sobald er beginnt musst du aber sehr schnell zugreifen .gerade gegen schalke wird schnell ausverkauft sein,zumal
es das erste heimspiel ohne zuschauerbeschränkungen sein wird.(dfb strafe wegen platzsturm in der reli)
31000 dauerkarten + 5000 gästekarten musst du schon mal abziehen
54600 gehen maximal rein.

http://ws05.dticket.net/ticketshop/
musst dich aber registrieren

würd halt mal im forum lesen

http://95erforum.scd2003.domainfactory-kunde.de/wbb/index.php?page=Index&s=13764c91559c617fe28fbcb52e280b97e19432aa

oder auf der website von F95 nachschauen wann der vorverkauf startet

http://www.f95.de/home/index.htm

gl
sky

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

okay.. danke schonmal für die übersicht! das mit den 31k dauerkarten ist ja aber n mehr oder weniger republikbekanntes phänomen (ist ja hier beim hsv auch nicht anders). gibts denn zuerst einen gesonderten mitglieder-vvk als erste verkaufsphase oder startet sofort der freie verkauf. bei letzterem szenario ließen sich ja eventuell sogar chancen auf tickets ausrechnen, sofern man schnell genug ist. bei mitglieder-vvk vorweg wäre die sache doch eher aussichtslos oder lieg ich da falsch?

Antwort
Zitat
Teilen: