Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Original von MountZero
Absteigen werdet ihr schon nicht, da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen...

Na ja,ich schon.7-1 Tore in 2 spielen,wo man hätte Punkten müssen.Wenn nicht gegen Aalen und Paderborn,gegen wen sonst?Seit Monaten die gleiche Leier,immer wieder.Kein Kampf,keine Leidenschaft.Ein Fehlpass jagt den nächsten etc

Und das schlimme ist,es wird nicht besser,sondern schlimmer.Langsam brennt der Baum !

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Reisinger in die U23 strafversetzt und Weber trainiert wieder bei der 1. mit.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von KillingKombo
Reisinger in die U23 strafversetzt und Weber trainiert wieder bei der 1. mit.

Was da wieder los ist.. man man man.. einen der besten in die zwote schieben.. am besten giefer und benschop noch hinterher, dann haben wir sicher eine chance^^

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

jo, ahb gehört, dass reisinger wohl intern ziemlich gg büskens am propagieren is und eeendlcih weber fussballgott is back :)

Antwort
Zitat
xsascha89x

Man sieht sich im Stadion, heute muss ein Sieg her :-)

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Sandhausenbesieger!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

http://www.express.de/duesseldorf/torsten-kimura-ausgeraubt--brutalo-ueberfall-auf-fortunas-lieblingsmaler,2858,25096602.html

08.12. DEG - Haie

22.12. Fortuna - FC

Glaubt ihr an Zufälle? Ich nicht.

Rhein in Flammen ausnahmsweise im Dezember? Mal gucken wann und wo die Fahnen wieder auftauchen :rolleyes:

:rage:

Antwort
Zitat
KillingKombo

Ein ganz katastrophaler Kick nach letzter Woche noch die Hoffnung vllt baut der Sieg die Mannschaft wieder auf.
Leider gespielt wie immer in dieser Saison.
Das muss einfach das letzte Büskens Spiel sein. Schlimmer geht ja gar nicht

Antwort
Zitat
shinchan111
Beigetreten: 23.03.2013

Gegen Aalen,Sandhausen war ja schon schlecht, aber heute? Das ist nicht Bundesliga tauglich...

Ich hoffe die Verantwortlichen wachen jetzt mal langsam auf.
Wir spielen zu 10. und nen Stürmer wird rausgenommen? wir liegen hinten....
Alles nach vorne werfen ob wir 1:0 oder 3:0 verlieren.

Wollte erst mit nach Aue, aber jetzt bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe.
Weiß einer was Micha mit dem Lumpi diskutiert hat und Lumpi darauf den Kameramann angegangen ist?

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Original von shinchan111
Wir spielen zu 10. und nen Stürmer wird rausgenommen? wir liegen hinten....
Alles nach vorne werfen ob wir 1:0 oder 3:0 verlieren.

In der ersten Halbzeit schon alles nach vorne werfen, weil man 1-0 hinten liegt und zu zehnt ist. :facepalm:

Antwort
Zitat
shinchan111

Blöde formuliert Bance geht raus für Rensing da gibt es andere Optionen und was ich eigentlich meinte war nen Verteidiger für nen Verteidiger raus in der 66. Min darauf beziehe ich mich.

Antwort
Zitat
KillingKombo

Naja als Bance rausgenommen wird für Rensing, sollte man eigentlich davon ausgehen das es 2:0 steht und nicht 1:0. Die Chancen das Rensing mit seinem 1. Kontakt nen Elfmeter hält naja die stehen sicherlich schlechter als das er reingeht.

Antwort
Zitat
AXELLOCO
Beigetreten: 25.10.2008

Original von shinchan111
Weiß einer was Micha mit dem Lumpi diskutiert hat und Lumpi darauf den Kameramann angegangen ist?

hat der Truppe geraten nicht an den Zaun zu gehen... wäre nach Aalen die nächste Eskalationsstufe geworden

Antwort
Zitat
KillingKombo

Und weg ist Büskens. Leider darf Werner noch den neue Trainer suchen. ICh bin mal gespannt. Hoffe da wird noch aussortiert. Das was Bolly gestern geleiset hat war eine Frechheit, dafür gehört der direkt rausgeschmissen.

Antwort
Zitat
shinchan111

Tjoa ich habe keine Ahnung was man noch schreiben kann.
Ich möchte ungern vom Abstieg reden, was normal auch kein Thema sein sollte bei uns, aber das alles erweckt in mir ziemlich schlechtere Erinnerungen an damals.

Bin nur enttäuscht.

Wenn ich das sagen hätte dann die komplette zwote für nächsten Spieltag einsetzen, ich möchte keinen von den Söldnern da mehr sehen, finde keine Worte mehr zu diesen Leistungen.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Bin auch gespannt was nun passiert. Büskens hat leider nicht gepasst, nicht mal ansatzweise.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von nacl
Bin auch gespannt was nun passiert. Büskens hat leider nicht gepasst, nicht mal ansatzweise.

...und eben weil es mit Büskens nicht gepasst hat, werdet ihr auch nicht absteigen. Dafür ist euer Kader einfach zu stark und ihr werdet nicht eine komplette Saison so mies runnen wie bisher.

Antwort
Zitat
xsascha89x

Ich hoffe einfach, dass die Winterpause gut genutzt wird. Die Spieler müssen neu motiviert werden und zu einer Einheit, zu einer Mannschaft geformt werden. Die einzelnen Akteure können mehr als sie diese Saison zeigen.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Aufstieg!

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
xsascha89x

Wie ausgewechselt.. 127km gelaufen, der Wille war da, dazu relativ wenig Patzer und eine gute Taktik. Schöner Sieg, nur nicht drauf ausruhen^^

Antwort
Zitat
Teilen: