Zum Forum springen
Fooooortunaaaaaaaa ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fooooortunaaaaaaaa [Fan-Thread]

1,166 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
88.5 K Ansichten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Axel ist wieder beim Training dabei!

Unter Reck spielen die Jungs auch ganz anständig, woran auch immer das liegen mag..

Klassenerhalt ist geschafft, nun noch die letzten Spieltage hinter uns bringen und dann kann in die Zukunft geblickt werden. Bin auf die Transfers gespannt

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich finde die Verantwortlichen sollten Oliver Reck ruhig mal eine Chance geben. An sonsten fände ich einen neuaufbau mit einem etwas jüngerem Trainer nicht schlecht. An sich war ja die Idee mit Büskens nicht so schlecht, auch wenn dieser zu wenig Zeit hatte. Norbert Meier ist bald wieder zu haben :f_love:

Antwort
Zitat
xsascha89x

War eine geile Party gestern im Stadion, hat Spaß gemacht :-)

Schade das Levels geht, er hat die letzte Zeit sehr stabil gespielt und auch nach vorne gut gearbeitet. Hoffe wir finden einen guten Ersatz.

Edit:
Und nun geht Levels wohl nach Bochum.. Für uns zu teuer im Unterhalt, doch für Bochum erschwinglich?^^

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Das mit Levels soll verstehen wer will.Ist ja nicht der erste,der bei uns vom Hof gejagt worden ist.War gestern im Stadion schon etwas traurig.Er wird auf jeden Fall immer einer von uns bleiben ;(
Latka,Malezas,Levels(Benshop?) müssen ja adäquat ersetzt werden.
LAL,da bin ich mal gespannt welche Knaller uns da Schulte aus dem Hut zaubert :rolleyes:

Antwort
Zitat
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006

fortuna trikot für 21 euro bei amazon heim und auswärts hab meins schon gesichert

trikot

direkter amazon link

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Super, danke für den Link

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Auch vielen Dank. Da die neuen Trikots eher nicht meinen Geschmack treffen hab ich mich auch nochmal mit denen aus der letzten Saison eingedeckt.
Bin mal auf die neue Saison gespannt. Reck als Trainer und mit Pinto als Neuzugang hat man ja die Marschrichtung schon gut vorgegeben.

Antwort
Zitat
toomuchtilt

Morgen wieder :megusta:

Antwort
Zitat
xsascha89x

Wurde auch Zeit. Freue mich wie ein kleines Kind, endlich wieder Stadion :)

Antwort
Zitat
KillingKombo

Reck n Roll

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Wie man andauernd in der 2ten Hz um den Ausgleich bettelt :facepalm:

Antwort
Zitat
xsascha89x

Joa, das Tor hat man kommen sehen.

Alles in allem ein glückliches Unentschieden. Dennoch bin ich zufrieden mit den Leistungen der Spieler, das kann was werden diese Saison :)

Antwort
Zitat
KillingKombo

So auf gehts heute endlich die ersten drei Punkte. Wird ganz schwer in Berlin. Gegen Union haben wir uns immer schwer getan, glaube aber dennoch wir werden das packen !

Antwort
Zitat
toomuchtilt

Original von KillingKombo
So auf gehts heute endlich die ersten drei Punkte. Wird ganz schwer in Berlin. Gegen Union haben wir uns immer schwer getan, glaube aber dennoch wir werden das packen !

Yo :pokerface:

Antwort
Zitat
toomuchtilt

;(

Antwort
Zitat
KillingKombo

Zumindest dauerte es 10 Minuten länger bis man wieder aufgehört hat Druck zu machen und dem Gegner das Spielen überlassen hat.

Antwort
Zitat
toomuchtilt

Danke für diesen Sonntag Nachmittag Fortuna :heart:

Antwort
Zitat
Siebarzt
Beigetreten: 29.04.2014

Hat eigentlich noch wer den Spaß gehabt sich das Grauen vor Ort anzugucken

Antwort
Zitat
KillingKombo

Hatte mich dieses Jahr nachdem ich in Wiedenbrück, Koblenz und Offenbach war gegen den Pokal entschieden. Zum Glück die richtige Entscheidung.
Naja morgen heißt es hoffentlich Baden Verboten.

Antwort
Zitat
Siebarzt
Beigetreten: 29.04.2014

Das war ja kein baden, das war schon untergehen :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: