Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer von euch schaut es sich an (und warum)? Die Umfrage wurde am Juni 26, 2011 erstellt

Frauenfussball WM

2,738 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
118.3 K Ansichten
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Was war das denn für ein Traumpass? ;(

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

HALLO? BITTE MAL ANTWORTEN JA?? SONST MACHT DAS SPIEL ABSOLUT KEINEN SPAß UND ICH MUSS MICH FRAGE, WARUM ICH MIR DAS ÜBERHAUPT GEBE

ohne euch fehlt da was ;( ;(

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Oh hat schon angefangen.... dachte es geht erst wieder um 14.40 uhr los... was hab ich verpasst?

Antwort
Zitat
Pressluft88
Beigetreten: 12.01.2009
PokerStrategist

ich hab jetzt Deutschland gegen Nigeria und england gegen Neuseeland geguckt.

Bin enttäuscht weil:

Kein spielaufbau

Keine passsicherheit man muss immer angst haben das der ball gleich wieder beim gegner ist.

Eckstöße sollten von der 16 meter raum linie gemacht werden( dann kommen die auch mal in richtung elfmeterpunkt)

wer mir jetzt erzählen möchte das würde nicht stimmen hat tomaten auf den augen ganz ehrlich.

Man sollte doch erwarten können das der ball mal über 4-5 stationen gezielt nachvorne gepasst wird und nicht einfach auf gut glück nach vorne geschlagen wird.

Antwort
Zitat

die erfolgversprechendste taktik ist es halt einfach, der gegnerischen abwehrspielerin den ball zu geben. wenn ich coach wäre, würde ich nur lange bälle schlagen lassen und die stürmer immer durchlaufen lassen. wenn die dann mal nicht rumfailen oder auf den ball treten, haste da locker n tor.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Die ersten zwei spiele die ich gesehen habe waren ja noch einigermaßen ertragbar. Aber mittlerweile gehen mir diese ganzen Fehlpässe und das absolut planlose Spiel nurnoch auf den Sack.
Es ist nur ein warten, bis eine zufällig den Ball reinstolpert, nachdem vorher der Ball planlos nach vorne geschlagen wurde.

Antwort
Zitat

yes endlich. ich mag die schwedinnen iwie. sie sehen im vergleich gut aus, spielen im vergleich ganz ok und nordkorea suckz eh...

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Waer ich ne Nordkoreanerin wuerd ich nachm Apfiff gaaanz schnell wegrennen. Wuerd doch net freiwillig wieder zurueck gehen :baby:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von TfTanzt
Waer ich ne Nordkoreanerin wuerd ich nachm Apfiff gaaanz schnell weg rennen. Wuerd doch net freiwillig wieder zurueck gehen :baby:

Macht Sinn und deine Familie geht dann ins Arbeitslager...

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Egal

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

lol

Antwort
Zitat

gleich kommen wieder die hübschen amerikanerinnen^^

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Offizielle DFB Schrift von 1955:

Den Vereinen wird untersagt, Frauen aufzunehmen oder ihnen Sportplätze zur Verfügung zu stellen. Diese Kampfsportart ist der Natur des Weibes im Wesentlichen fremd. Im Kampf um den Ball verschwindet die weibliche Anmut, Körper und Seele erleiden unweigerlich Schaden und das Zurschaustellen des Körpers verletzt Schicklichkeit und Anstand.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

wie der bartels gleich wieder die Zornesfalten entstehen läßt :)

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Nur Masochisten schauen noch ARD statt Eurosport... (oder die armen Schweine, die letzteres nicht empfangen)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Wer bei den männern in den ersten 10min soviel an chancen vergibt wie rodriguez bei den frauen, würde in der 11.min ausgewechselt werden..

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

nice tor

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

wow der erste richtige fernschuss und dann so einer ^^