Gratz zum Sieg
Ich gönn euch ja eigentlich jeden Punkt, doch heute hätt's nicht unbedingt sein müssen^^
Naja, gl noch!
Gratz zum Sieg
Ich gönn euch ja eigentlich jeden Punkt, doch heute hätt's nicht unbedingt sein müssen^^
Naja, gl noch!
Endlich mal n Thread für 05er. Wohne in Mainz und bin auch ab und an im Stadion, auch wenn mein Herz einem anderen Verein gehört (siehe Sig). Bin ma gespannt was das nächste Woche gibt, befürchte dass der Stil der Hoppenheimer den 05ern nicht liegt und es nur für ein Unentschieden reicht. Aber erstmal wird die aktuelle Tabelle genossen!!!
Original von andi23
Endlich mal n Thread für 05er. Wohne in Mainz und bin auch ab und an im Stadion, auch wenn mein Herz einem anderen Verein gehört (siehe Sig). Bin ma gespannt was das nächste Woche gibt, befürchte dass der Stil der Hoppenheimer den 05ern nicht liegt und es nur für ein Unentschieden reicht. Aber erstmal wird die aktuelle Tabelle genossen!!!
gute sig mein sohn
Original von hAni87
Original von andi23
Endlich mal n Thread für 05er. Wohne in Mainz und bin auch ab und an im Stadion, auch wenn mein Herz einem anderen Verein gehört (siehe Sig). Bin ma gespannt was das nächste Woche gibt, befürchte dass der Stil der Hoppenheimer den 05ern nicht liegt und es nur für ein Unentschieden reicht. Aber erstmal wird die aktuelle Tabelle genossen!!!gute sig mein sohn
![]()
Bin morgen in Lautern am Start. Denke da hätten auch die Mainzer nix gegen wenn wir gewinnen!
Original von Kardinill05
Danke Jungs!!! Bin Stolz auf unsere 05er. Wer ein bisschen Ahnung von Fussball hat, der sieht auch das das ganze nicht nur Glück ist nein sondern auch geiles Englisches Pressing. Womit die meisten in der Bundesliga einfach momentan nicht klarkommen. Klar werden jetzt die Stimmen besonders von den Frankfurtern und der Inzuchtfamilie aus Lautern laut, die sagen werden das das nur eine Momentaufnahme ist. Da bin ich aber anderer Meinung. Denke das wir noch einiges Rocken werden und ich mich auf jedes Wochenende im Stadion über diesen Fussballzauber ergötzen werde. Klar werden wir nicht Meister aber einen besseren Platz als in der Vorsaison ist allemal drin und das ist für einen kleinen Verein wie Mainz einfach Hervorragend. "Nur der FSV" QBlock Power!!! Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!!!Edit: Sorry hab eigentlich gedacht das ich im Mainzer Forum bin. Bitte Verschieben!!!
Done
Gratz zum Sieg
Tarkon du bist auch ein geiler mod. Sonst wird hier alles wegeditiert was nicht bei 3 aufm baum ist, aber Lauterer Inzucht lässt du stehen (auch wenn er natürlich recht hat)
Original von Quentin73
Tarkon du bist auch ein geiler mod. Sonst wird hier alles wegeditiert was nicht bei 3 aufm baum ist, aber Lauterer Inzucht lässt du stehen (auch wenn er natürlich recht hat)
Tja, so ist das halt, wenn man bis zur Halbzeit schon jeden Spieler verwarnt hat, bleibt einem nichts mehr anderes übrig als irgendwann die Hälfte aller Spieler vom PLatz zu stellen oder seine Linie verlassen zu müssen, und selbst wirkliche Fouls nicht anden zu können.
Sorry für die Metapher, aber sie passt hier einfach zu gut.
Fast wie ein WM Schiedsrichter.
haha gestern Holtby am Sportstudio auf die Frage, ob er sich aufgrund seines englischen Vaters für die englische N11 oder die deutsche entscheiden würde:
"Also erst war ich mehr zu England geneigt aufgrund meines Vaters, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich jetzt ziemlich sicher für Deutschland spielen würde, auch wenn das mein Vater wohl nicht gerne hören wird.
Aber ich will halt auch Titel gewinnen"
Original von HamburgmeinePerle
haha gestern Holtby am Sportstudio auf die Frage, ob er sich aufgrund seines englischen Vaters für die englische N11 oder die deutsche entscheiden würde:
"Also erst war ich mehr zu England geneigt aufgrund meines Vaters, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich jetzt ziemlich sicher für Deutschland spielen würde, auch wenn das mein Vater wohl nicht gerne hören wird.
![]()
![]()
![]()
Wir verkacken aber auch immer kurz vor dem Ziel
Original von AbbAUbaR
Original von HamburgmeinePerle
![]()
![]()
![]()
Wir verkacken aber auch immer kurz vor dem Ziel
![]()
hab ich mir ehrlich gesagt dann auch gedacht, irgendwie haben wir nicht mehr so das totale Sigergen wie früher.
Trotzdem haben wir Chancen, England nicht, die Aussage war jedenfalls einfach geil
Echt nice!!
Unsere Firma baut zur Zeit am neuen Mainzer Stadion (was übrigens wirklich nice wird!!) und wenn das so weiter gehen sollte wird da nächstes Jahr international gespielt ♦ ♦
Und mir sind die Mainzer echt sympatisch...und das als BVBler
Aber denke irgendwie wird halt sein wie immer, dass am Ende wieder alle für die ollen Bayern spielen...
Aber ich glaube gutes Mittelfeld ist dieses Jahr für Mainz drin...
Sieht man sich die Situation der internationalen Anwärter an, könnte ein UEFA Cup Platz rausspringen.
Ist ja nicht das erste Mal, dass es eine kleine Mannschaft schafft und spielerisch hat die Mannschaft mehr Potenzial als so manche Überraschungsmannschaft der letzten Jahre, die bis zum Ende mitkämpfte.
Muss natürlich alles stimmen, von der eigenen Verfassung und dem Ausfall mehrere normaler Euroligateilnehmer.
Stutgart könnte es sehr schwer haben dieses JAhr, Hamburg vielleicht auch, ebenso Schalke, wobei ich befürchte, dass die bald ne Serie haben.
Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund Bayern und auch sehe ich stärker.
Hoffenheim ist aber auch so eine Wundertüte, die oben anklopfen kann.
Wie gesagt, nicht komplett unrealistisch, aber sehr schwer.
Ein PLatz zwischen 6 und 10 ist am Wahrscheinlichsten.
ich denke auch an einen Platz zwischen 6 und 10, es geht halt nicht immer so weiter, es git ja immer wieder große Überraschungen zum Start, Hoffenheim vor 2 Jahren, KSC vor 3 glaube ich, letztes Jahr warts ja auch schon ihr, wenn auch nicht ganz so furios, FFM war auch noch sehr gut am Anfang, am Ende stimmts dann wieder, wobei ihr dieses Mal echt Chancen habt auf nen EL-Rang, es gibt wenig, was momentan für einen Einbruch bei euch spricht, außer vielleicht der Spielplan, die nächsten 3 Spiele sind hart, jetzt Hoffenheim, dann der HSV (okay vielleicht nicht so hart derzeit :(), danach Leverkusen afaik.
Wobei ihr dann auch wirklich fast alle weghabt, Bayern, Bremen, Derby gegen FCK, sieht halt echt gut aus, ich bin gespannt...
Denkt ihr Mainz 05 könnte Meister werden?
Hab nähmlich vor noch was auf Mainz zu setzen, hab nach dem ersten Spiel einiges auf Mainz wird Meister gesetzt bei Quote über 100 wenns sies werden hab ich schonmal 10 k sicher
Original von 19smoke89
Denkt ihr Mainz 05 könnte Meister werden?
Hab nähmlich vor noch was auf Mainz zu setzen, hab nach dem ersten Spiel einiges auf Mainz wird Meister gesetzt bei Quote über 100 wenns sies werden hab ich schonmal 10 k sicher![]()
prinzipiell kann jeder Meister werden hier, sind ja nicht in Italien.
Aber ne Quote über 100 ist da schon gerechtfertigt. ♦
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, fuck die henne, fast 2-0.
megafreistosshammer vom fuchsl
Original von Quentin73
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, fuck die henne, fast 2-0.megafreistosshammer vom fuchsl
Alleinunterhalter? ♦
tja, wer vorne die dinger net reinmacht...
aber ausgleich wohl gerecht.
was ich mich frage, warum in der Übersicht ein anderer OP steht obwohl ich den Thread augemacht hab.