gogo meeeenz
wird wieder eng.
eigentl. dürfen wir nicht gewinnen, weil die mit 7 siegen nie meister wurden. ♦
Simonic ist so ein Trottel. Erst in den Medien ein Fass aufmachen und dann mind zwei Gegentreffer direkt mitverschulden.
Gratz an euch ^^
Nach gut 1/5 der Saison schon 1/3 der Punkte geholt, die wohl für die EL-Quali reichen ...
Original von NoG2k5
Gratz an euch ^^Nach gut 1/5 der Saison schon 1/3 der Punkte geholt, die wohl für die EL-Quali reichen ...
EL Quali?
63 Punkte könnten schon für die CL reichen.
Sind ja "nur" noch 75 zu vergeben.
Original von Coldplay01
Original von NoG2k5
Gratz an euch ^^Nach gut 1/5 der Saison schon 1/3 der Punkte geholt, die wohl für die EL-Quali reichen ...
EL Quali?
63 Punkte könnten schon für die CL reichen.
Sind ja "nur" noch 81 zu vergeben.
FYP
Habt auch ne gute truppe mit unverbrauchten leuten wie holty, schürrle usw. Gratz
Gleich erstmal sportschau schauen, soll ja nen echt geiles spiel gewesen sein
Grats an Mainz, gefaellt mir, dass eben nicht nur Geld spiele gewinnt, sondern Teamgeist und Einsatz... Und weiter so!
Noch 10 Spiele bis zum Herbstmeister. Die nächsten 4 Spiele werden einigermaßen schwer die letzten 6 bis zur Pause locker machbar.
Wenn Mainz alle Spiele bis zur Winterpause gewinnt dann fress ich nen Besen.
Dann hätte die schon 51 Punkte so sick ♦
glückwunsch tolle Serie, jetzt nächsten Spieltag nicht gewinnen und wir bereiten schonmal die Feierlichkeiten vor.
Achja zum mitfeiern seit ihr dann herzlich eingeladen *g*
Original von 19smoke89
Noch 10 Spiele bis zum Herbstmeister. Die nächsten 4 Spiele werden einigermaßen schwer die letzten 6 bis zur Pause locker machbar.
Wenn Mainz alle Spiele bis zur Winterpause gewinnt dann fress ich nen Besen.
Dann hätte die schon 51 Punkte so sick ♦
jo, deshalb passiert es nicht
wenn eine Mannschaft 34 Spiele gewinnen würde, hätte sie 102 Punkte, das ist eine Aussage, die man auch sein lassen kann, weil es jeder weiß, s aber immer noch fern von jeder Realität ist, auch wenn es jetzt schon 7 Siege sind, Mainz hat ja noch nichtml die Hälfte.
Ich will jetzt nichts miesmacen, im Gegenteil, nächstes Spiel spielt ihr gegen uns, hebt jetzt ruhig ein bisschen ab
das wird aber kaum passieren, Tuchel weiß schon, wie er das hinbekommt. Ihr habts verdient, ich würde euch im Prinzip ja auch den Startrekord gönnen, das wär endlich mal was, wo Bayern dann nicht vorne wäre, nur leider spielt ihr gegen uns nächstes Mal wie gesagt...
aber euer Programm ist schon sick, jetzt wir, dann Leverkusen, dann der BVB. Und dann habt ihr die Brocken weg, bis ein vielleicht wieder erstarktes Schalke am 16. Spieltag.
Das schwerste Spiel zum Hinrundendurchmarsch ist wohl in Leverkusen, daheim gegen Dortmund könnt ihr gewinnen.
Absteigen ist ja jetzt schon fast unmöglich ♦ - gratz zu dem Lauf. Ich gönne ihn euch ;>