Zum Forum springen
Für alle Klose / Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Für alle Klose / Poldi Kritiker

125 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von beni

Original von SmartDevil

Original von Hugh57
Was mich traurig macht, das die dem Jungen nicht mal kräftig vor den Kopf hauen. Der hat ganz besondere Föhigkeiten, aber der vergoldet so sein Talent. Bei Bayern nur gejammert und dann wieder zum FC.

Das halt keiner, den man 90min sieht, aber wie Klopp es eben auch sagte, das einer, der aus dem nix explodiert, wenn er den Ball hat.

Ich hoffe wirklich, der besinnt sich irgendwann nochmal.

ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber evtl. fehlt ihm die intelligenz um ein ganz grosser zu werden.

Matthäus, Kohler ?

+ 500 andere

grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Original von kommisarX

Original von beni

Original von SmartDevil

Original von Hugh57
Was mich traurig macht, das die dem Jungen nicht mal kräftig vor den Kopf hauen. Der hat ganz besondere Föhigkeiten, aber der vergoldet so sein Talent. Bei Bayern nur gejammert und dann wieder zum FC.

Das halt keiner, den man 90min sieht, aber wie Klopp es eben auch sagte, das einer, der aus dem nix explodiert, wenn er den Ball hat.

ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber evtl. fehlt ihm die intelligenz um ein ganz grosser zu werden.

Matthäus, Kohler ?

+ 500 andere

Bei SpOn gabs vor ein paar Jahren mal einen Artikel, in dem sogar ganz im Gegenteil von einem Sportwissenschaftler die Meinung vertreten wurde, dass "zu viel" Intelligenz für einen Stürmer eher schädlich ist, weil man dann in den falschen Situationen plötzlich anfängt nachzudenken, anstatt den Ball intuitiv einfach ins Tor zu hauen. Ob das wirklich so ist, kann ich schwer beurteilen (ich hab seinerzeit immer Vorstopper gespielt... ;)), aber es klingt schon einleuchtend, dass man besonders als Mittelstürmer einfach den Killerinstikt braucht und kein Philosoph sein muss.

Hab den Artikel leider nie wieder danach gefunden, obwohl ich ihn schon oft gesucht habe.

Original von grml1234

Original von kommisarX

Original von beni

Original von SmartDevil

Original von Hugh57

Matthäus, Kohler ?

+ 500 andere

Bei SpOn gabs vor ein paar Jahren mal einen Artikel, in dem sogar ganz im Gegenteil von einem Sportwissenschaftler die Meinung vertreten wurde, dass "zu viel" Intelligenz für einen Stürmer eher schädlich ist, weil man dann in den falschen Situationen plötzlich anfängt nachzudenken, anstatt den Ball intuitiv einfach ins Tor zu hauen. Ob das wirklich so ist, kann ich schwer beurteilen (ich hab seinerzeit immer Vorstopper gespielt... ;)), aber es klingt schon einleuchtend, dass man besonders als Mittelstürmer einfach den Killerinstikt braucht und kein Philosoph sein muss.

Hab den Artikel leider nie wieder danach gefunden, obwohl ich ihn schon oft gesucht habe.

meinste den hier?

http://www.zeit.de/2005/26/P-Oliver_H_9aner

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Ich hatte nach dem Wechsel ja das Gefühl, Podolski + Entourage sind mit ihrem Reputee in Köln einfach zufrieden. Poldi ist dort der König, wird selbst nach dieser Saison noch gefeiert, also warum den Arsch aufreißen und international spielen, wenn man auch bei Köln spielen kann?

Soll jetzt kein Flame sein, aber wie kann man sowas sonst erklären? Wenn nicht Podolski schlau genug ist, um das zu sehen, sein(e) Manager müssen es doch sein. :(

Vielleicht fehlt ihm da auch jemand, der ihm ordentlich in den Hintern tritt?

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Raindance86
Ich hatte nach dem Wechsel ja das Gefühl, Podolski + Entourage sind mit ihrem Reputee in Köln einfach zufrieden. Poldi ist dort der König, wird selbst nach dieser Saison noch gefeiert, also warum den Arsch aufreißen und international spielen, wenn man auch bei Köln spielen kann?

Soll jetzt kein Flame sein, aber wie kann man sowas sonst erklären? Wenn nicht Podolski schlau genug ist, um das zu sehen, sein(e) Manager müssen es doch sein. :(

Vielleicht fehlt ihm da auch jemand, der ihm ordentlich in den Hintern tritt?

eventuell ist dieser spieler eben weniger daran interessiert, dass er welterfolge hat...eventuell genügt es ihm, dass man IHN von unten anschaut...was natürlich beim FC der fall ist...
ich will ihm natürlich nicht seine klasse stretig machen, wohl aber die, die er hätte erreichen können falls er wirklich hätte wollen...

jungspieler des turniers bei ner internationalen ausscheidung wäre mir persönlich genug...lionel messi wird nirgendswo mehr auf der welt einfach mal einen drauf machen können, falls er denn ma wollte...LuLuLu halt schon...

Teilen: