Zum Forum springen
fußball plauderecke

Benachrichtigungen
Alles löschen

fußball plauderecke

1,505 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Steffen Simon loooool

Glücklicher Sieg :heart:

Wann hört der endlich auf und geht zum Synchonschwimmen

@Boper:

Ich glaub da gibts dieses Jahr noch einige Überraschungen. Für einige wird langsam die Luft arg dünn

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Bin immer noch ein Gomez-Verfechter

keine Ahnung warum er die Dinger für D nicht macht wenns beim VfB reihenweise klappt und das seit Jahren...

der Toni is genauso ein "Stolperer", aber während er als Schlitzohr gilt soll der Gomez ein idiot sein... :rolleyes:

btw. Lichtenstein - Russland 0:1 find ich ganz witzig

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Zu Maria G. sag ich lieber nix, sonst bin ich ganz schnell kein Mod mehr :rolleyes:

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

In der 2. Liga sieht´s ja auch richtig spannend aus, Oben wie Unten.
Aachen durch die Niederlage so gut wie raus aus dem Aufstiegsrennen, spielt Fürth - Nürnberg am Sonntag Unentschieden, geht vielleicht nochmal was für AA. Hab irgendwie so das Gefühl dass Nürnberg in Fürth gewinnt und Mainz max. ein Unentschieden in Pauli holt (rechne sogar mit ner Niederlage, nachdem wir jetzt Zuhause mal gewonnen haben, dürften wir Auswärts verlieren :/).

Außer dem Aachen Ergebnis war natürlich auch das Ergebnis aus dem Match 1860-Hansa wunderbar. Dadurch wird Rostock auch am WE gegen Nürnberg unbedingt Punkten müssen...
Ach man ist das alles spannend. Wäre zu geil, wenn wir in Fürth den Direkt-Aufstieg klar machen könnten...

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

Wegen eines Brandes in der Düsseldorfer U-Bahn verzögert sich der Anpfiff des Spiels "Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld" um 30 Minuten. Die Begegnung wird erst um 21:00 Uhr freigegeben.

:f_eek:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Phoe
Zu Maria G. sag ich lieber nix, sonst bin ich ganz schnell kein Mod mehr :rolleyes:

signed

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

jo der Mario G. ist total scheisse, schiesst ja keine Tore und so :rolleyes:

aber schön dass es immer noch Leute gibt die seit der EM kein einziges Fussballspiel mehr gesehen haben

€: über seinen Charakter kann man aber sicher streiten ^^

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Original von ernsti
jo der Mario G. ist total scheisse, schiesst ja keine Tore und so :rolleyes:

aber schön dass es immer noch Leute gibt die seit der EM kein einziges Fussballspiel mehr gesehen haben

€: über seinen Charakter kann man aber sicher streiten ^^

Zumindest für Deutschland schießt Maria G. keine, auch nach der EM nicht ;)
Über ihren "Charakter" brauch ich garnicht erst streiten, hat sich bei der Vereinswahl schon ein Armutszeugnis ausgestellt _cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

uhrensöhne von turner. ich habs genau gewusst wie der angelaufen ist, dass der scheiß ball reingeht. 150 hat mich der kack gekostet...

Antwort
Zitat
Hugh57

Soviel zum Thema Gomez mal wieder...

Antwort
Zitat

2 weitere Schiedsrichterassistenten bei der Europa League

Na bin ich ja mal gespannt wie das wird, ham wa bald so viele Refs aufm Platz wie beim Football

Antwort
Zitat
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

Original von CitizenJolly
2 weitere Schiedsrichterassistenten bei der Europa League

Na bin ich ja mal gespannt wie das wird, ham wa bald so viele Refs aufm Platz wie beim Football

sofern die entscheidungen dadurch besser und vor allem richtig getroffen werden können, ist mir egal wie viele refs aufm platz stehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

heynckes zu lev labbadia nach hh. aha ich hab ja mit viel gerechnet aber dass sich der jupp das nochmal antut... nee nee genieß doch deine rente! naja viele vereine mit neuen trainer verspricht ne spannende saison zu werden. hmm mal schauen auf wen man wettet wer als erstes von denen wieder fliegt. aktuell bevorzuge ich noch frontzeck so um den 7. rum, aber erstmal abwarten wer noch so wo landet...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von BoPer
aktuell bevorzuge ich noch frontzeck so um den 7. rum, aber erstmal abwarten wer noch so wo landet...

Koller ftw.? Frontzeck wird man sicherlich ein wenig Zeit geben, diesen Bonus hat Koller wohl nicht mehr.

Antwort
Zitat
Hugh57

Luhukay ist mit Gladbach sogar aufgestiegen und hatte keinen Bonus

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Hugh57
Luhukay ist mit Gladbach sogar aufgestiegen und hatte keinen Bonus

Stimmt und er wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch genau nach dem 7. Spieltag entlassen. Der Punkt ist aber, dass weder Luhukay noch Koller neu im Verein waren bzw. sind und Frontzeck somit zumindest bei der Vereinsführung einen gewissen Kredit haben sollte. Wenn er natürlich aus 7 Spielen 0 Punkte holt, wird auch das Kapitel wohl schnell zu Ende sein.

Antwort
Zitat
Hugh57

Hier was für Fussballfans. Unser Spiel des Lebens.

Ganz nette Doku über das Spiel. Rechts in der Leiste sind die anderen Teile

Antwort
Zitat
_Anonymous_
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html

Antwort
Zitat
Teilen: