Original von castaway
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html
so oder ähnlich hats wohl jeder schon erlebt der auswärts fährt
Original von castaway
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html
so oder ähnlich hats wohl jeder schon erlebt der auswärts fährt
die mainzer sind ja auch lustig haben sie aber früh bemerkt, dass sie nicht mehr zusammenpassen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512285/artikel_Andersen-muss-gehen.html
edit to late
Es kamen ja in der letzten Saison öfter Gerüchte auf, dass die Spieler den Trainer net verstehen und keiner weiß wo er hinlaufen soll, und genau so sah unser Spiel auch größtenteils aus. Wir sind halt durch die Klasse der einzelnen Spieler aufgestiegen. Wie oft hat Feulner oder Bance uns in einem schlechten Spiel den Arsch gerettet.
Mich wundert die plötzliche Entlassung auch, aber sie zeigt auch wieder dass man in Mainz Eier hat. Wo anders hätte sich der Präsi noch mit irgendwelchen Treueschwüren hinter den Trainer bestellt und diesen dann nach 2-3 Niederlagen am Stück gefeuert. Wäre das bei uns der Fall, hätte kein Außenstehender etwas dazu gesagt
Zu dem setzt Mainz zum 3. mal in Folge auf einen Trainer der bisher noch nix vorzuweißen hat (wer sich bisschen auskennt, weiß allerdings dass er grad unsere A-Jugend zum Deutschen Meister gemacht hat), auch dass gibt´s woanders selten.
Für Andersen tut es mir leid, aber ich stehe voll hinter der Entscheidung!
und warum hat man zum saisonende nicht einen schnitt gemacht? da hätte ein neuer trainer die mannschaft mitgestalten sowie die vorbereitung absolvieren können.
Das wäre wohl am besten gewesen, nur hättet ihr (die Außenstehenden) das dann genauso wenig nachvollziehen können (siehe Reaktion als Lautern Sasic feuerte).
Bei den ganzen verletzten hat Tuchel eh nicht viele Möglichkeiten den Kader umzustellen, außerdem will man eventuell nochmal in ein Kurztrainingslager fahren um sich besser kennen zulernen. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, zu mal man bei dem Auftaktsprogramm ohnehin nicht zuviele Punkte erwarten konnte.
was ein huso der eduardo erst die schwalbe und dann noch dumm in die kamera grinsen...
Original von BoPer
was ein huso der eduardo erst die schwalbe und dann noch dumm in die kamera grinsen...
und das hat er davon:
Novum in der Champions League: Wie die UEFA am Dienstag mitteilte, wird Arsenal-Angreifer Eduardo wegen seiner vermeintlichen Schwalbe in der Partie gegen Celtic Glasgow (3:1) für zwei Spiele in der Königsklasse gesperrt. Es wäre das erste Mal, dass ein Spieler wegen einer Schwalbe nachträglich aus dem Verkehr gezogen wird. Die Gunners können binnen drei Tagen Beschwerde gegen das Urteil einlegen.
http://de.eurosport.yahoo.com/03092009/73/premier-league-ballack-schock-fifa-sperrt-chelsea.html
naja wird chelsea wohl dagegen vorgehen ist abzuwarten ob die fifa nicht mal wieder einknickt
ich glaube kaum, dass da das letze wort schon gesprochen ist! Nach der Berufung gibt es eine Geldstrafe und die Sache ist abgehackt.
schlechtes karma hat chelsea ja schon angehäuft und ich hoffe das bleibt bestehen. finds ansich ähnlich lächerlich wie die 17mio strafe für mutu, aber wer auf der einen seite solche strafen fordert braucht sich dann auch nicht beklagen.
UEFA
Bosingwa und Drogba sind wegen dem Chelski Barca Spiel gesperrt und die größte Pfeiffe an dem Abend darf munter Juve Bordeaux pfeiffen
Unglaublich
Original von BoPer
Original von BoPer
was ein huso der eduardo erst die schwalbe und dann noch dumm in die kamera grinsen...und das hat er davon:
Novum in der Champions League: Wie die UEFA am Dienstag mitteilte, wird Arsenal-Angreifer Eduardo wegen seiner vermeintlichen Schwalbe in der Partie gegen Celtic Glasgow (3:1) für zwei Spiele in der Königsklasse gesperrt. Es wäre das erste Mal, dass ein Spieler wegen einer Schwalbe nachträglich aus dem Verkehr gezogen wird. Die Gunners können binnen drei Tagen Beschwerde gegen das Urteil einlegen.
Wurde auch schon wieder aufgehoben und er spielt heute
Was derzeit UEFA und FIFA macht ist einfach nur noch albern. Null Linie in den ganzen Urteilen
zu der schwalben sperre: sie aufheben ist albern. aber sie aussprechen war eine frechheit.
bei roten karten darf niemand gesperrt werden wenn die szene gesehen und anders bewertet wurde. ist hier der fall: wurde als foul gewertet.
ausserdem: sieht es der schiri gibt es gelb. und im nachhinein gibt es dann nicht gelb sondern 3 spiele sperre? wo ist da die verhältnismäßigkeit!?
ich hasse schwalben auch wie die pest, aber es hat nur so hohe wellen geschlagen weils arsenal celtic war und elfer gab und celtic rausgeflogen ist. sonst müsste man ja jeden sperren der einen elfer schindet.
zur neuen europaleague:
meinetwegen kann man den ganzen scheiss abschaffen.
was soll denn die anstoßzeit 21.05!? was sollen diese zwei linienrichter hinter der torauslinie, wenn der chip scheinbar funktioniert? noch mehr schiris, die fehler machen können, was dann totdiskutiert wird? hat man ja heute schon bei bremen gesehen. das ist kurz vor schluss ein klarer elfmeter, der linienrichter steht keine zwei meter davon weg und sieht das nicht!? katastrophe.
und wenn ich mir das bremen spiel so angucke... das war ja unter aller sau. da kann man besser ein 0:0 von inter und barca gucken als so ein 2:3, wo es scheinbar darum geht welche mannschaft schlechter ist.
und was gibt es bitte für einen sinn, dass die ersten drei mannschaften weiterkommen!? die spielen jetzt alle 6 spiele um einen verlierer zu finden?
dann kommen so grottige mannschaften auch noch in die KO phase. schlimm genug, dass jetzt so viele schlechte teams aus kleinen fußballnationen in der CL dabei sind.
über die auftritte der deutschen teams müssen wir eh nicht sprechen...
also mich hat heute doch einiges gestört muss ich sagen. ♦
andy möller würde früher auch mal für ne schwalbe gesperrt
möglicherweise das erste mal auf europäischer ebene, in D gabs das schon...
skedar, kann es sein das du einiges nicht verstanden hast?
1. das sind keine linienrichter, sondern torrichter, haben nur überwachungsfunktion ob der ball im tor oder nicht ist. ansonsten nix.
2. es kommen 2 und nicht 3 mannschaften weiter
also bevor man postet sollte man sich erst mal grundwissen aneignen.
aber zu den deutschen mannschaften kann man nur sagen: ohne worte
Torrichter greifen auch ein bei 11m Entscheidungen oder sonstigen Fouls (Tätlichkeiten etc.) Wurde heute ganz gut erklärt. Wenn zb eine Schwalbe war und der Torrichter sieht es, kann er den Schiri anfunken und es ihm sagen.
Es kommen der erste + zweite weiter + die 8 Drittplatzierten aus der CL und die spielen dann das 16tel Finale
Das ist alles absoluter Schwachsinn. Ich will die Spieler nicht in Schutz nehmen, aber wenn man mittlerweile sieht wieviel Spiele sind übers Jahr, muss man sich einfach nicht wundern wenn Ende der Saison nicht mehr das Niveau da ist. Oder wenn große Turniere sind nach der Saison und einige schleichen nur noch über den Platz.
Es wird alles viel zu viel. Zuviele unnätige Europapokalspiele und auch Länderspiele etc.