da gehts ja ab
ist euch mal die eine kamera aufgefallen, ich glaub die steht vorne links ... jedensfalls sendet die bilder, die aus den 60er sein könnten, grauenhafte qualität
Also wenn ich den Kahn so höre, ohne Bild, dann sehe ich immer den Pocher vor meinem geistigen Auge. Warum haben die den als Experten genommen?
Na ist doch nen absoluter Experte. Und außerdem beliebt und sehr kernig. Kahn kommt bei den Meisten gut an.
Find die Wahl nun nicht so schlecht (besser als die Kommentare während des Spiels allemal)
Original von ChrisThe
Und außerdem beliebt und sehr kernig.
kerniger als der Kerner?
man die abwehr ist so lächerlich heute... wird zeit das merte wieder fit wird..
3 gegentore hats unter löw auch noch net gegeben oder? und das auch noch gegen finnland
die iv ist halt totaler müll. metze & mertes plx. wobei die komplette defensivarbeit heute versagt.
Da kannste halt 2 Mülltonnen in die Mitte stellen, hat den gleichen Effekt.
Grausam, da stimmt nix, keiner geht drauf, alles schaut zu.
wundert mich nicht
wenn schon so einer wie der tasci aus dem nichts zum stammspieler wird...
Naja was heißt Stammspieler. Halt Testphase.
Finds ok, wobei heuet Westermann viel gruseliger ist.
Aber eine Niederlage wär doch schön, dann gehts morgen wieder ab ind er Presse. WM 2010 adé? ♦
Original von Hugh57
Da kannste halt 2 Mülltonnen in die Mitte stellen, hat den gleichen Effekt.Grausam, da stimmt nix, keiner geht drauf, alles schaut zu.
zwei mülltonnen wären glaub ich heute effektiver gewesen die wären vielleicht wenigstens im weg gestanden. bei dem 3:2 standen ja im prinzip 3mann direkt vor dem tor frei. sowas kann eigentlich nicht sein...