sie hätten lieber auch gleich robben sperren sollen. ist doch feige, wenn so eine klage ein freeroll ist.
Original von gromit78
Original von djinter
diese vorgehensweise resultiert direkt aus der art und weise, wie in diesem forum kommuniziert und argumentiert wird. das liegt vielleicht daran, das 95% BBV ist. auf der strasse verhalte ich mich nicht so, falls du das meinst.der eindruck hier ist mir ziemlich schnuppe, als italienischer inter-fan in nem deutschen fussball-forum habe ich auch nicht viel mehr erwartet (was jetzt wiederum KEINE provokation sein soll, sondern tatsache, wie es ein bayern-fan in nem italienischen forum schwer hätte)
du musst jetzt doch zugeben, dass du dir einen kleinen, wütenden italiener vor dem bildschrim vorgestellt hast, ja?
mit schnurrbart?
trotzdem wärs nice, doch noch über fussball zu plaudern, weiss ja nicht mal von welcher mannschaft du fan bist.....
Ich bin 1990 von Italienern auf Schultern in meinem Deutschlandtrikot durch die Strassen von Rom getragen worden. Ich habe ein wunderbares Achtelfinale im SanSiro gesehen. Ich war schon über 30 mal in Italien, in jeder größeren Stadt, auf dem Vesuv dem Ätna und auf Stromboli. Ich verstehe die Sprache und stelle mir maximal vor, das dein Englisch miserabel ist.
Dann wärst du auch ein richtiger Italiener...
![]()
Zum Glück bin ich nur halber Italiener und somit fähig, eine non-italienische Sprache zu lernen... Mein Vater hat's da schwieriger...
![]()
Das war jetzt richtig schön zu lesen! Und das freut mich sehr für dich, war sicher geil.
Das sage ich dir nicht weil ich in irgend einer Form stolz auf mein Land wäre, Gott bewahre, sondern weil ich das selbst vermisse; Vor 7-8 Jahren war nach jedem Match in und um das Stadion noch eine Riesenfeier los, Hupkonzerte usw. Mittlerweile ist das alles weg (vor allem im Norden), selbst nach dem Sieg gegen Chelsea oder CSKA dieses Jahr war nichts los.btw nach nochmaligem Lesen meiner Posts vom gestrigen Tag muss ich zugeben, dass ich doch sehr provozierend geschrieben habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Zumal hatte ich gar nicht vor, hier den Querulanten zu spielen, sondern mit euch über Fussball zu diskutieren. Ist mir am ersten rauchfreien Tag wohl nicht gelungen ;).
DJ
Original von djinter
Zum Glück bin ich nur halber Italiener und somit fähig, eine non-italienische Sprache zu lernen... Mein Vater hat's da schwieriger...
![]()
Das war jetzt richtig schön zu lesen! Und das freut mich sehr für dich, war sicher geil.
Das sage ich dir nicht weil ich in irgend einer Form stolz auf mein Land wäre, Gott bewahre, sondern weil ich das selbst vermisse; Vor 7-8 Jahren war nach jedem Match in und um das Stadion noch eine Riesenfeier los, Hupkonzerte usw. Mittlerweile ist das alles weg (vor allem im Norden), selbst nach dem Sieg gegen Chelsea oder CSKA dieses Jahr war nichts los.btw nach nochmaligem Lesen meiner Posts vom gestrigen Tag muss ich zugeben, dass ich doch sehr provozierend geschrieben habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Zumal hatte ich gar nicht vor, hier den Querulanten zu spielen, sondern mit euch über Fussball zu diskutieren. Ist mir am ersten rauchfreien Tag wohl nicht gelungen ;).
DJ
Freut mich das Dir der Post gefallen hat.
Deine Entschuldigung ist überflüssig. 20% meiner Posts sind auch übers Ziel hinausgeschossen, daran merkt man wohl das man eine Leidenschaft für diesen komischen Sport entwickelt hat. Deswegen kann ich auch gut verstehen was Du in Italien aktuell vermisst. Hoffe Du bist nach wie vor Rauchfrei!?
Original von beni
Schade, dass der Gerichtshof kein Fingerspitzengefühl gezeigt hat. Eine Verkürzung auf zwei Spiele wäre genau richtig gewesen.
Komm schon, war das wirklich alles? Ich finde Du solltest den Knaller noch ein paar weitere male posten. Is der wirklich von Dir?
haha so geil. Jörg Berger über seine Zeit in der Türkei. Sollte man einen Film von drehen.
http://www.reviersport.de/117847---joerg-berger-bursa-hoelle-brach-los.html
Barca hat Villa verpflichtet und mit Fabregas ist man auch schon ziemlich weit, ach du scheisse, wird das ne kranke Mannschaft...
villa im im besten fußballalter, aber mal 2-3 jahre abwarten, nich jeder kann mit ü30 sein niveau halten, trotzdem wird die mannschaft n traum
für ibra wars das dann wohl, seh seine situation ähnlich wie die von gomez
Original von Eastwood
haha so geil. Jörg Berger über seine Zeit in der Türkei. Sollte man einen Film von drehen.![]()
http://www.reviersport.de/117847---joerg-berger-bursa-hoelle-brach-los.html
immerhin sind sie jetzt meister geworden
Original von tobbeyy
Barca hat Villa verpflichtet und mit Fabregas ist man auch schon ziemlich weit, ach du scheisse, wird das ne kranke Mannschaft...
ja, das kann einem schon angst machen
Original von nrockets
wenigstens im elferschießen nen hochklassiges cl finale![]()
Ich komm immer wieder zum gleichen Fazit - Frauenfußball isn noch größerer Fail als Frauentennis...
Original von tobbeyy
Original von nrockets
Ich komm immer wieder zum gleichen Fazit - Frauenfußball isn noch größerer Fail als Frauentennis...
Original von tobbeyy
Original von nrockets
Glaube trotzdem nicht das man als Kerl in sowohl als auch mithalten kann. Von daher, immerhin Respekt...
muss ich leider widersprechen, aber denke die diskussion würde eh im nichts enden...
bin potsdamer und und spiele selbst fussball , das was die leisten ist imo herausragend....das man das nicht mit messi vergleichen kann und v.a. sollte ist klar...
Original von nrockets
muss ich leider widersprechen, aber denke die diskussion würde eh im nichts enden...
qft, genau in dem moment editiert als ich gequotet habe
Man sollte diese 2 Sportarten einfach nicht vergleichen
Original von TaZz
epic season is epic.
so sick
messi > all
da können auch die robbens und ronaldos dieser welt nicht mithalten
Original von TaZz
epic season is epic.
eins schöner als das andere...einfach nur messi ♦