jup ganz tolles zeichen.
gezielt nur n kleinen verein bluten lassen statt an die grossen vereine ranzugehen die noch viel mehr schulden haben. (und bevor die flamer kommen: jup schalke gehört da auch zu)
da zeigt die uefa mal wieder super konsequenz.
bei einem verein muss angefangen werden. mal davon abgesehen, dass der 5. der primera divison kein "kleiner" in europa ist. es ist auch ein zeichen an andere vereine in ähnlicher situation. hat doch keiner geglaubt, dass als erstes real madrid oder manchester united ausgeschlossen wird oder etwa du lordtasse? es muss konsequent weitergeführt werden seh es aber auch noch skeptisch ob es auch die "großen" in ein paar jahren erwischt bzw ob wirklich ein einheitliches lizenzierungsverfahren geben wird. schau mer mal...
aber erstmal abwarten mallorca hat noch einige möglichkeiten dagegen vorzugehen und es wäre nicht das erste mal, dass die uefa einknickt...
das ist halt das was ich mein
klar wärs zu hart sofort n grossen verein zu bannen
aber ding is hier gehts nicht nach reihenfolge, hier wird einfach n kleiner verein gesperrt und bei den grossen wird auch in paar jahren nix passieren da bin ich mir ziemlich sicher.
und was kommt dann am ende dabei raus? die grossen profitieren sogar noch davon weil ein konkurrent geschwächt wurd
spätestens seitdem milan trotz bestechungsskandal in der cl spielen durfte, ist klar, dass dieser korrupte scheißhaufen willkürlich bei solchen sachen vorgeht.
Gleicht wird Thierry Henry sein erstes Spiel für Redbull New York machen.
Freunschaftsspiel gegen Tottenham.
Es ist einfach so bitter zu sehen wie eine Legende in soner behinderten Liga spielen wird.
Der Marktwert des Redbullkaders steigt durch den Kauf von Thierry Henry um 200%.
EDIT: Da macht der Ex-Gunner das Tor gegen die Spurs ...herrlich
Toooooor
Boar Frauen Schiedsrichter sind ja nochmal richtig unterklassig, ka warum die das so gar nicht können ....
Uralt, aber trotzdem todesgenial. Lustig auch, wie sich die ganzen Profis wie die Kinder freuen ♠_love:
Wenns nich so traurig wäre:
"Das Bild von Zarates "römischem Gruß" mit gestreckter rechter Hand war von allen großen italienischen Zeitungen veröffentlicht worden. Zarate selbst hatte anschließend alle Vorwürfe bestritten. "Mauro weiß nicht mal, wer Hitler und Mussolini sind", sagte Zarates Manager und Bruder Sergio."
Original von lordTasse
jup ganz tolles zeichen.
gezielt nur n kleinen verein bluten lassen statt an die grossen vereine ranzugehen die noch viel mehr schulden haben. (und bevor die flamer kommen: jup schalke gehört da auch zu)
da zeigt die uefa mal wieder super konsequenz.
bitte nicht die schulden von kleinen und großen vereinen vergleichen.
bei dir wiegt ein 100.000$ kredit auch schwerer als bei bill gates.
Original von Hugh57
bestimmt wieder alt, aber bitte wie sick ist der Junge
![]()
sehr alt sogar!
aber habs zufällig gestern noch gesucht und seinen namen vergessen - danke.
finds auch sick! er bewegt sich halt so wie man es sonst nur bei einem messi, robinho, ribery oder den besten futsal pros sieht.
kann mich aber noch daran erinnern das damals viele leute geschrieben haben das sie schon öfters solche talente erlebt hätten und die meisten davon es nicht geschafft haben.
wenn er das auch nur ansatzweise mitnehmen kann in den profibereich hat bayern wohl den nächsten weltklassespieler!
Carvalho hat bei Real unterschrieben
Schaut dieses Jahr - dank Mourinho - nach einer soliden Einkaufsplitik aus.
lt Bild Diego mit VW einig, geht nur noch um die Ablösesumme. Juve will wohl 19 Mios. und VW 17Mios. geboten. Denke wird nun schnell gehen und im Anschluss Misimovic zu Schlake