Original von cheetah83
und ich dachte fürth wäre schon gestraft mit ihrer trolli Arena
fyp
Original von cheetah83
und ich dachte fürth wäre schon gestraft mit ihrer trolli Arena
fyp
Original von Kellerlanplayer
Original von cheetah83
und ich dachte fürth wäre schon gestraft mit ihrer trolli Arenafyp
haben die die auch shcon wieder umbenannt? war gerad schon schockiert, dass die LTU Arene mittlerweile ESPRIT arena heisst
Original von Hugh57
NTV wird gerade der Buliplan vorgestellt für die neue Saison
hier die spielpläne der 1. und 2. liga als pdf
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl.pdf
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl.pdf
Na geil.
Da hat man seit 10 Jahren ma wieder 2 Derbys und dann sind die innerhalb von einer Woche.
Was nen Scheiß....
Endlich wieder Fussball !
Echt schön, dass sich die ganzen Mitläufer jetzt wieder auf den Ballermann und DSDS konzentrieren und der Fussball wieder anrüchig und asozial ist.
Und dann noch der erste Spieltag auswärts in der geilsten Stadt mit dem schönsten Stadion von Deutschland, was will man mehr.
Original von HomerSektor7G
Und dann noch der erste Spieltag auswärts in der geilsten Stadt mit dem schönsten Stadion von Deutschland, was will man mehr.
seit wann bist du lautern-fan?
Original von Hennes
seit wann bist du lautern-fan?
![]()
Wow das is wirklich ne Beleidigung
Endlich wieder Fussball !
Echt schön, dass sich die ganzen Mitläufer jetzt wieder auf den Ballermann und DSDS konzentrieren und der Fussball wieder anrüchig und asozial ist.
Schalke Fan würd ich mal annehmen?
ein schalker, der denkt, das in hamburg das schönste stadion steht, würde mich jetzt allerdings überraschen. ♦
jo ist es auch, keine frage.
bin halt von ausgegangen das für euch 04er die arena das nonplusultra ist.
Nee aber nicht mal annähernd, ist vielleicht unter den Top 5 in Deutschland, aber mehr nicht.
schalke war ich 2 mal zu auswärtsspielen, neben dortmund hats mir da am besten gefallen. frankfurt ist auch o.k.
hamburg leider noch nicht gewesen im stadion.
Original von Knoetersen
schalke war ich 2 mal zu auswärtsspielen, neben dortmund hats mir da am besten gefallen. frankfurt ist auch o.k.
hamburg leider noch nicht gewesen im stadion.
dann fahr mal hin. ist auch imo das schönste in GER
Original von Knoetersen
ein schalker, der denkt, das in hamburg das schönste stadion steht, würde mich jetzt allerdings überraschen. ♦
Deswegen hatte ich auch nur das mit der Stadt fett markiert
Stadion is immer sehr subjektiv imo, aber ich höre von vielen, dass HH das geilste Auswärtsspiel (außer den derbys halt) ist.
Reeperbahn und so...^^
Original von castaway
Original von Knoetersen
ein schalker, der denkt, das in hamburg das schönste stadion steht, würde mich jetzt allerdings überraschen. ♦Deswegen hatte ich auch nur das mit der Stadt fett markiert
![]()
Stadion is immer sehr subjektiv imo, aber ich höre von vielen, dass HH das geilste Auswärtsspiel (außer den derbys halt) ist.
Reeperbahn und so...^^
reeperbahn ist natürlich nen feiner bonus und auch ein gutes argument ♦
Original von castaway
Original von Knoetersen
ein schalker, der denkt, das in hamburg das schönste stadion steht, würde mich jetzt allerdings überraschen. ♦Deswegen hatte ich auch nur das mit der Stadt fett markiert
![]()
Reeperbahn und so...^^
geht mir noch nicht mal nur um Reeperbahn usw. Hamburg ist einfach ne Hammer Stadt.
Und zum Stadion sagt vermutlich jeder dahergelaufene erstmal sein eigenes Stadion, ohne wirklich objektiv zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, welches Stadion nach Hamburg kommt.
mallorca wegen finanzsituation aus der el verbannt. wäre ein gutes zeichen wenn es dabei bleibt...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1018373