Zum Forum springen
fußball plauderecke

Benachrichtigungen
Alles löschen

fußball plauderecke

1,505 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
58.1 K Ansichten
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Miss of the year

schon gepostet hier ?

die zuschauer :heart:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Hugh57
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/pokalspiel--duisburger-polizisten-als-hooligans/-/3192/5040236/-/index.html

muahahahahaha

Nach Angaben der Duisburger Polizei soll jetzt auch noch geprüft werden, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird. Vom Polizeidienst sind die beiden mutmaßlichen Gewalttäter bislang nicht suspendiert worden.

Und jeder andere von uns hätte seine 3 Jahre SV + Anzeige wegen Landfriedensbruch/Körperverletzung gekriegt....

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Original von castaway

Original von Hugh57
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/pokalspiel--duisburger-polizisten-als-hooligans/-/3192/5040236/-/index.html

muahahahahaha

Nach Angaben der Duisburger Polizei soll jetzt auch noch geprüft werden, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird. Vom Polizeidienst sind die beiden mutmaßlichen Gewalttäter bislang nicht suspendiert worden.

Und jeder andere von uns hätte seine 3 Jahre SV + Anzeige wegen Landfriedensbruch/Körperverletzung gekriegt....

"Gegen die Männer laufen nun Ermittlungen wegen Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beleidigung."

Ist übrigens der Absatz direkt vorher.

Antwort
Zitat
castaway
Oldschool Grinder

Ach, verdammt.
Ich sollte es einfach lassen nachts um halb 4 hier noch besoffen zu posten :facepalm:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von castaway
Ach, verdammt.
Ich sollte es einfach lassen nachts um halb 4 hier noch besoffen zu posten :facepalm:

:heart:

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

von sportal.de:
WM-Schiedsrichter Wolfgang Stark ist nach Meinung der Bundesliga-Profis der schlechteste Unparteiische der Hinrunde. In einer Umfrage des Fachmagazins kicker unter 286 Spielern aus der ersten Liga rangiert der FIFA-Referee aus Ergolding mit 25 Prozent der Stimmen auf dem ersten Platz. Als zweitschlechtesten Referee machten die befragten Fußball-Profis Babak Rafati aus Hannover (18,3 Prozent) aus. Die überzeugendsten Leistungen bei der Spielleitung zeigte demnach FIFA-Referee Florian Meyer, den fast ein Drittel der Profis als besten 23. Mann
ansahen.

find eine derartige Umfrage interessant, dem DFB wird sie aber bestimmt nicht gefallen

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

das ist dem DFB ziemlich egal, Rafati hat soweit ich weiss in der Umfrage seit Jahren den letzten bzw. vorletzten Platz gepachtet und pfeift munter weiter

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Azathoth
find eine derartige Umfrage interessant, dem DFB wird sie aber bestimmt nicht gefallen

ehrlich gesagt finde ich die umfrage mal total daneben. die schiedsrichter bewerten ja auch nicht die leistung der spieler. sollte doch jeder seinen job machen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wenn die Spieler das Spiel vorm Fernseher oder von der Tribüne aus sehen würden, dann wüssten sie aber, dass Drees der Schlechteste ist. Mit Rafati sind sie dagegen nah dran an der Wahrheit...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von SeSMaR

Original von Azathoth

ehrlich gesagt finde ich die umfrage mal total daneben. die schiedsrichter bewerten ja auch nicht die leistung der spieler. sollte doch jeder seinen job machen.

Ja, weil ja auch niemand die Leistungen der Spieler bewertet...is ja allen scheissegal, was die aufm Platz machen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
wool85
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Original von SeSMaR

Original von Azathoth

Ja, weil ja auch niemand die Leistungen der Spieler bewertet...is ja allen scheissegal, was die aufm Platz machen. :rolleyes:

Thema verfehlt.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von wool85

Original von AvantiC

Original von SeSMaR

Original von Azathoth

Thema verfehlt.

Ja, die einen kassieren Geld und werden nach jedem Spiel bewertet.
Die anderen kassieren ebenfalls Geld, aber deren Leistung darf nicht bewertet werden?
Ob dass nun unbedingt durch die Spieler geschehen muss, sei dahingestellt...
Und mir kann keiner erzählen, dass die Schiris abends inner Kneipe nicht über die Spieler lästern... ;)

Antwort
Zitat
wool85
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Original von wool85

Original von AvantiC

Original von SeSMaR

Original von Azathoth

Thema verfehlt.

Ja, die einen kassieren Geld und werden nach jedem Spiel bewertet.
Die anderen kassieren ebenfalls Geld, aber deren Leistung darf nicht bewertet werden?
Ob dass nun unbedingt durch die Spieler geschehen muss, sei dahingestellt...
Und mir kann keiner erzählen, dass die Schiris abends inner Kneipe nicht über die Spieler lästern... ;)

Können sie ja ruhig machen, aber auf jeden Fall machen sie keine öffentliche Umfrage unter den Schiris wer der unfairste oder schlechteste Bundesligaspieler ist.
Wenn sie nur die besten Schiris gewählt hätten wäre es ja imo ok gewesen, aber so finde ich es auch etwas unpassend.
Wenn der kicker oder sport1 oder was weiß ich wer das bewertet ist das normal, die Schiris gehören schließlich zum Spiel dazu, aber die Spieler haben einen ganz anderen Bezug zu ihnen als die Medien.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Kann sich eigentlich noch jemand an das Wunderkind Freddy Adu erinnern ?
Der macht gerade ein Probetraining beim FC Ingolsstadt ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546989/artikel_FCI_Freddy-Adu-stellt-sich-vor.html

Antwort
Zitat

Original von pokezilla
Kann sich eigentlich noch jemand an das Wunderkind Freddy Adu erinnern ?
Der macht gerade ein Probetraining beim FC Ingolsstadt ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546989/artikel_FCI_Freddy-Adu-stellt-sich-vor.html

lol
zeigt aber wieder mal, wie diese hochgehypten stars scheitern, weil sie nie gelernt haben was es heißt, schlechter zu sein als die hälfte der spieler auf dem feld und dass man hart an sich arbeiten muss um da rauszukommen.

Antwort
Zitat
castaway
Oldschool Grinder

http://www.eblogx.com/Videos--Eine-Torchance-nach-der-anderen-vergeben-18004.html

Ist Kuba in guter Gesellschaft würd ich sagen...

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

platz 1-3 verdient, aber 6 und 10 sind episch wegen multi-fail

Antwort
Zitat
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Original von castaway
http://www.eblogx.com/Videos--Eine-Torchance-nach-der-anderen-vergeben-18004.html

Ist Kuba in guter Gesellschaft würd ich sagen...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So geil das Video :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: