schon gepostet hier ?
die zuschauer
♦
Original von Hugh57
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/pokalspiel--duisburger-polizisten-als-hooligans/-/3192/5040236/-/index.htmlmuahahahahaha
Nach Angaben der Duisburger Polizei soll jetzt auch noch geprüft werden, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird. Vom Polizeidienst sind die beiden mutmaßlichen Gewalttäter bislang nicht suspendiert worden.
Und jeder andere von uns hätte seine 3 Jahre SV + Anzeige wegen Landfriedensbruch/Körperverletzung gekriegt....
Original von castaway
Original von Hugh57
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/pokalspiel--duisburger-polizisten-als-hooligans/-/3192/5040236/-/index.htmlmuahahahahaha
Nach Angaben der Duisburger Polizei soll jetzt auch noch geprüft werden, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird. Vom Polizeidienst sind die beiden mutmaßlichen Gewalttäter bislang nicht suspendiert worden.
Und jeder andere von uns hätte seine 3 Jahre SV + Anzeige wegen Landfriedensbruch/Körperverletzung gekriegt....
"Gegen die Männer laufen nun Ermittlungen wegen Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beleidigung."
Ist übrigens der Absatz direkt vorher.
Ach, verdammt.
Ich sollte es einfach lassen nachts um halb 4 hier noch besoffen zu posten
Original von castaway
Ach, verdammt.
Ich sollte es einfach lassen nachts um halb 4 hier noch besoffen zu posten![]()
♦
von sportal.de:
WM-Schiedsrichter Wolfgang Stark ist nach Meinung der Bundesliga-Profis der schlechteste Unparteiische der Hinrunde. In einer Umfrage des Fachmagazins kicker unter 286 Spielern aus der ersten Liga rangiert der FIFA-Referee aus Ergolding mit 25 Prozent der Stimmen auf dem ersten Platz. Als zweitschlechtesten Referee machten die befragten Fußball-Profis Babak Rafati aus Hannover (18,3 Prozent) aus. Die überzeugendsten Leistungen bei der Spielleitung zeigte demnach FIFA-Referee Florian Meyer, den fast ein Drittel der Profis als besten 23. Mann
ansahen.
find eine derartige Umfrage interessant, dem DFB wird sie aber bestimmt nicht gefallen
das ist dem DFB ziemlich egal, Rafati hat soweit ich weiss in der Umfrage seit Jahren den letzten bzw. vorletzten Platz gepachtet und pfeift munter weiter ♦
Original von Azathoth
find eine derartige Umfrage interessant, dem DFB wird sie aber bestimmt nicht gefallen
ehrlich gesagt finde ich die umfrage mal total daneben. die schiedsrichter bewerten ja auch nicht die leistung der spieler. sollte doch jeder seinen job machen.
Wenn die Spieler das Spiel vorm Fernseher oder von der Tribüne aus sehen würden, dann wüssten sie aber, dass Drees der Schlechteste ist. Mit Rafati sind sie dagegen nah dran an der Wahrheit...
Original von SeSMaR
Original von Azathoth
find eine derartige Umfrage interessant, dem DFB wird sie aber bestimmt nicht gefallenehrlich gesagt finde ich die umfrage mal total daneben. die schiedsrichter bewerten ja auch nicht die leistung der spieler. sollte doch jeder seinen job machen.
Ja, weil ja auch niemand die Leistungen der Spieler bewertet...is ja allen scheissegal, was die aufm Platz machen.
Original von AvantiC
Original von SeSMaR
Original von Azathoth
find eine derartige Umfrage interessant, dem DFB wird sie aber bestimmt nicht gefallenehrlich gesagt finde ich die umfrage mal total daneben. die schiedsrichter bewerten ja auch nicht die leistung der spieler. sollte doch jeder seinen job machen.
Ja, weil ja auch niemand die Leistungen der Spieler bewertet...is ja allen scheissegal, was die aufm Platz machen.
![]()
Thema verfehlt.
Original von wool85
Original von AvantiC
Original von SeSMaR
Original von Azathoth
![]()
Thema verfehlt.
Ja, die einen kassieren Geld und werden nach jedem Spiel bewertet.
Die anderen kassieren ebenfalls Geld, aber deren Leistung darf nicht bewertet werden?
Ob dass nun unbedingt durch die Spieler geschehen muss, sei dahingestellt...
Und mir kann keiner erzählen, dass die Schiris abends inner Kneipe nicht über die Spieler lästern...
Original von AvantiC
Original von wool85
Original von AvantiC
Original von SeSMaR
Original von Azathoth
![]()
Thema verfehlt.
Ja, die einen kassieren Geld und werden nach jedem Spiel bewertet.
Die anderen kassieren ebenfalls Geld, aber deren Leistung darf nicht bewertet werden?
Ob dass nun unbedingt durch die Spieler geschehen muss, sei dahingestellt...
Und mir kann keiner erzählen, dass die Schiris abends inner Kneipe nicht über die Spieler lästern...![]()
Können sie ja ruhig machen, aber auf jeden Fall machen sie keine öffentliche Umfrage unter den Schiris wer der unfairste oder schlechteste Bundesligaspieler ist.
Wenn sie nur die besten Schiris gewählt hätten wäre es ja imo ok gewesen, aber so finde ich es auch etwas unpassend.
Wenn der kicker oder sport1 oder was weiß ich wer das bewertet ist das normal, die Schiris gehören schließlich zum Spiel dazu, aber die Spieler haben einen ganz anderen Bezug zu ihnen als die Medien.
Kann sich eigentlich noch jemand an das Wunderkind Freddy Adu erinnern ?
Der macht gerade ein Probetraining beim FC Ingolsstadt ...
Original von pokezilla
Kann sich eigentlich noch jemand an das Wunderkind Freddy Adu erinnern ?
Der macht gerade ein Probetraining beim FC Ingolsstadt ...
lol
zeigt aber wieder mal, wie diese hochgehypten stars scheitern, weil sie nie gelernt haben was es heißt, schlechter zu sein als die hälfte der spieler auf dem feld und dass man hart an sich arbeiten muss um da rauszukommen.
http://www.eblogx.com/Videos--Eine-Torchance-nach-der-anderen-vergeben-18004.html
Ist Kuba in guter Gesellschaft würd ich sagen...
Original von castaway
http://www.eblogx.com/Videos--Eine-Torchance-nach-der-anderen-vergeben-18004.htmlIst Kuba in guter Gesellschaft würd ich sagen...
♦