wird stuttgart nicht im tv übertragen?
weiß gar nicht ob ich für inter sein soll, will eigentlich barca - bayern nächstes jahr irgendwann sehen.
was machen diese vw versager eigentlich. wie kann man soviel geld verpulvern und dann so ungemein scheisse sein. mann mann mann, hätte ich mal nicht für sie getippt...
Bei Hertha gegen Augsburg gabs 4 Platzverweise. Scheinen aber wohl nicht alle berechtigt gewesen zu sein.
Ich hab die Zusammenfassung gesehen und da fand ich maximal den letzten ein bisschen diskutabel. Die ersten 3 Roten sind zweimal "geht nicht anders" und einmal "wird im Normalfall gegeben"...
Original von bibersuperstar
Anderes thema:
Das flashed mich gerade total, krisch haut von gans![]()
ich bekomme von den videos, die nach diesem spiel gemacht wurden noch viel mehr "haut von gans". ♦
Capel ist so ein Clown. Gegen Dortmund war es wirklich kaum zu ertragen, was für peinliche Schauspieleinlagen er da abgezogen hat. Zeitschinderei auf einem Niveau, welches normalerweise höchstens Italiener erreichen und jetzt fängt er gegen Real auch schon wieder an und fällt 1 Sekunde nach dem er berührt wurde...
Gerade die nächste Schwalbe hingelegt und auch noch einen Freistoß dafür bekommen.
Original von Hugh57
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/pokalspiel--duisburger-polizisten-als-hooligans/-/3192/5040236/-/index.htmlmuahahahahaha
omg...