ich finds generell nervig, sich für etwas anzumelden und dann nicht einmal die Muse zu haben wenigstens einmal am Tag hier reinzuschauen, mMn könnten diese alle gekickt werden ...
Original von pokerfreak18
Goldene Mitte-sprich 12.;)
klingt gut, damit wäre jetzt ludacris wieder dran und chrissiegert hat 2 picks.
Ich wollte ja eigentlich laut aufschreien, als mein Kandidat genannt wurde, somit tu ichs jetzt: NEEEIIIIINNNN nicht doch mein Maldini
Und wieso kommt jetzt schon jemand auf Romario??? Ich hatte eigentlich gehofft, ihn ganz locker nominieren zu können.
Anscheinend gabs hier ne Menge Aufregung wegen meiner verstrichenen Zeit. Ohne lange Erklärungen abzugeben meine Picks:
Cristiano Ronaldo
In seinen Anfangsjahren besonders durch seine Trickreichtum und Verspieltheit bekannt, hat er sich über die Jahre zu einem der besten Stürmer entwickelt, der sowohl über Außen kommen oder als Mittelstürmer eingesetzt werden kann.
Er ist quasi ein kompletter Spieler: Kopfballstark, Antritt, Technik, Abschlussstärke, Zeikampfstärke.
Er ist in den beiden stärksten Ligen der Welt Torschützenkönig geworden und hat in Spanien den Torrekord geknackt.
Wird bei mir auf dem Flügel eingesetzt ...
Außerdem brauche ich einen starken Verteidiger, eine echte Bank: Jürgen Kohler
Er hat alles gewonnen, was man mit einer Mannschaft gewinnen kann.
Und ich dachte ich könnte Ronaldo easy einstreichen ... und dann nimmt er auch noch Kohler ...
Finde ich zwei sehr gute Picks, Kohler
Da es in dem Forum ja viele CR-Hater gibt hatte ich schon noch die leise Hoffnung, dass er vielleicht nochmal durch die ganze Runde fallen könnte - schade! Kohler ist obv auch ein guter Pick, allgemein wurden bisher imho noch zu wenig Verteidiger gewählt...
Pokersaft Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Und ich dachte ich könnte Ronaldo easy einstreichen ... und dann nimmt er auch noch Kohler ... smile Finde ich zwei sehr gute Picks, Kohler Heart
Nicht, dass ich jetz auch noch einen von deiner Liste picke!
Ich wähle Thomas ``Icke´´ Häßler
wird bei mir vor Effenberg eingesetzt!
Denke damit steht nun mein Gerüst! Werd jetzt noch überlegen ob ich evtl noch einen Stürmer dazu nehme oder mich langsam wirklich mal um die defense kümmern sollte!
Hehe danke, Häßler war bei mir gar nicht auf der Liste und finde es auch noch waaaaaay zu früh über ihn auch nur nachzudenken, hat imho nicht soviel gerissen in seiner Karriere, aber ich denke da werden andere anderer Meinung sein.
Kohler und Ronaldo sind natürlich starke Picks; Häßler dagegen ist überraschend. Er ist bei mir nicht mal unter der top 10 an OMs seiner Zeit. Alltime spielt er garkeine Rolle. Er ist zwar Welt und Europameister aber er war nicht grade die wichtige herrausragende Spielerpersönlichkeit.
Ich wollte noch etwas zur Trainerdiskussion beitragen. Ich finde es gut, dass als ausgleich eine zwölfte Runde und damit ein Trainer gewählt werden darf, allerdings haben da die, die ab der siebenten Runde zu erst einen wählen dürfen, deutliche Vorteile. Die Spieler werden dann nicht mehr so entscheidend sein die besten Trainer wohl schnell vergriffen sein. So hätte man sie ab der ersten Runde wählen dürfen müssen.
So gesehen haben die Mitstreiter, die in der ersten Runde angefangen haben und die Besten der Besten wählen konnten auch noch den Vorteil, als erstes an die selbigen Trainer ranzukommen!
Original von ChrisSiegert
Ich wollte noch etwas zur Trainerdiskussion beitragen. Ich finde es gut, dass als ausgleich eine zwölfte Runde und damit ein Trainer gewählt werden darf, allerdings haben da die, die ab der siebenten Runde zu erst einen wählen dürfen, deutliche Vorteile. Die Spieler werden dann nicht mehr so entscheidend sein die besten Trainer wohl schnell vergriffen sein. So hätte man sie ab der ersten Runde wählen dürfen müssen.So gesehen haben die Mitstreiter, die in der ersten Runde angefangen haben und die Besten der Besten wählen konnten auch noch den Vorteil, als erstes an die selbigen Trainer ranzukommen!
dann machts ab runde 8 dann passts ^^
Häßler würde anders angesehen werden, wenn Deutschland das Finale 92 nicht verloren hätte. Bei dem Turnier war er nämlich klar der beste Spieler. Wenn ich mich recht entsinne war er für die 90er Mannschaft aber nicht so wichtig und hatte in seinen Vereinen auch eher nicht sooooo die Erfolge. Finde den auch zu früh. Zu Ronaldo sag ich nichts größeres, bin kein Freund von dem.
Seht ihr Häßlicher wirklilch als so schlecht an? Aber sooooo schlecht finde ich den Pick nicht.. er hat zwar nicht viele Erfolge gehabt, aber ich fand ihn einfach genial, den kleinen! Man sollte auch nicht nur auf die Erfolge achten! Finde die spielweise einfach ausschlaggebend! Deswegen wird hier wahrscheinlich auch kein Mehmet Scholl (sorry wenn ich den Namen nenne, aber ich gehe wirklich nicht davon aus dass ihn einer in nächster Zeit draftet) oder so gedraftet! Hab ihn z.B als einen der besten Techniker angesehn. Habe mich auch immer gefragt warum er nie in der Nationalmannschaft zum Einsatz kam, oder nur sehr selten! Naja und da finde ich gibt es einige solche Spieler die wirklich genial waren, aber unterschätzt wurden oder was weiss ich!
zum Thema Deutschlandbrille:
wäre doch besser wenn die Mannschaft nur aus Deutschen besteht.. denn bessere Kommunikation = besseres Team building = Sieg beim Draft ♦ ♦ ♦
Wenn wir einen komplett neutralen, also staatenlosen, Mitspieler hätten der aber gleichzeitig sämtliches nötiges Fußballwissen hätte, dann wäre Icke imo nicht an der Stelle gedrafted worden. Es ist ganz normal, dass man als Fan gewisse Spieler ein wenig besser sieht und andere etwas schlechter. Der Pick ist ja keinesfalls katastrophal und gänzlich daneben aber eben doch diskussionswürdig...
Also in Bezug auf Hässler sehe ich bessere Deutsche und bessere zu seiner Zeit.
Allgemein nicht genug
für Italien. Bin am überlegen, mir ne komplett italienische Catenaccio Verteidigung zu bauen.
Aber ein Team nur aus Deutschen ist obv besser als eins aus Engländern oder Holländern, wenn man auch mal was gewinnen will.
Kohler ist halt einer von wenigen Deutschen bei denen man sagen kann, dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt die Stärksten auf ihrer Position waren im Weltfußball...