Original von eXuc3s
ma ne kurze deppert frage.. wieso könnt ihr 22 spieler haben ? ich kann nur maximal 18 haben =(
Interactive: 22 Spieler
Manager Pro: 18 Spieler
Du spielst wahrscheinlich Manager Pro und die Screenshots hier sind von Interactive
Original von eXuc3s
ma ne kurze deppert frage.. wieso könnt ihr 22 spieler haben ? ich kann nur maximal 18 haben =(
Interactive: 22 Spieler
Manager Pro: 18 Spieler
Du spielst wahrscheinlich Manager Pro und die Screenshots hier sind von Interactive
Original von magii
Original von ChrisDePiss
So, hier dann nochmal mein überarbeiteter Kader: Denke ich hab ganz gute Alternativen auf allen Positionen!ich weiss nicht ob es sinnvoll ist 2 teure torhüter zu haben.
ob schieber spielt weiss man noch nicht, er muss sich gegen cacau durchsetzen.
ansonsten finde ich den kader richtig gut
![]()
Hab letztes mal Pouplin gehabt - der war dann verletzt und wurde letztendlich Baumann abgelöst...Wollte daher das Risiko diese Saison minimieren :)...
Deswegen am besten alle Keeper aus einem Verein kaufen. So ist man im Falle einer Verletzung abgesichert
Hab jetzt nochmal umgestellt:

etzt bin ich nur noch bei Cisse etwas skeptisch, ob er bleibt. Aber eigentlich auch egal...wenn ich ihn behalte, wechselt er eh noch nachm 1. Spieltag und wenn ich ihn verkaufe, spielt er wie letzte Saison.
Reserve ist mir eigentlich auch egal, da ich dort dann auch nur wieder die falschen Entscheidungen treffe und viele Punkte auf der Bank verschenke.
Original von magii
ob schieber spielt weiss man noch nicht, er muss sich gegen cacau durchsetzen.ansonsten finde ich den kader richtig gut
![]()
Ausserdem sollte man Spieler vom VfB nur zur Rückrunde in seinem Team haben
Original von Vintersorg82
Hab jetzt nochmal umgestellt:
etzt bin ich nur noch bei Cisse etwas skeptisch, ob er bleibt. Aber eigentlich auch egal...wenn ich ihn behalte, wechselt er eh noch nachm 1. Spieltag und wenn ich ihn verkaufe, spielt er wie letzte Saison.
Reserve ist mir eigentlich auch egal, da ich dort dann auch nur wieder die falschen Entscheidungen treffe und viele Punkte auf der Bank verschenke.
denke das freiburg mit nur einem stürmer spielen wird.
wenn cisse bleibt---> cisse spielt 2,5 mio zu viel für einen ersatz stürmer
wenn cisse geht----> wenn cisse geht 5 mio verschenkt ö.Ö
würde auf beide verzeichten und mir lieber einen knaller holen. gomez für 8.5 nachm weggang von klose einsam nr. 1 die 1 mio extra kannst dir durch tausch ribery- robben o.ä. holen.
just my 2 cents
was erhoffst du dir von uchida?der müsste ja förmlich explodieren in seiner leistung.finde für 2 mio bekommt man bessere als ihn.
Und von der Bank kann man auch nicht viel erwarten, wenn also mal einer deiner ersten 11 ausfaellt bekommst du schnell Probleme.
Kvist im Mittelfeld ist ne Wundertuete, da er neu in die Liga kommt(und dann noch Stuttgart
)
Gomez ist einfach ueberteuert mMn, da gibt es aehnlich gute Stuermer fuer weniger Geld
Original von Klemmee
Original von GK1984
Spoiler
moin
hier meine spieler. ist fürs tippspiel der regionalen tageszeitung, man hat 100 mio budget
kritik erwünscht, bin irgendwie nie zufrieden, noch 4 mio übrig
system 3-4-3
tor: ter stegen 1,0 - weidenfeller 2,0
abwehr: boateng 10,0 - dante 5,0 - wollscheid, diekmeier, simunic je 2,0 - wolf 1,0
mittelfeld: müller, kagawa, wesley je 10,0 - sigurdsson 5,0 - hajnal, draxler 2,0 - brazzo 1,0
sturm: ya konan 10,0 - schieber, arnautovic, babel, de camargo je 5,0 - son 1,0
Etwa IVZ - BuLi Trainer?
ON
das ist aber glaub ich so ne universal plattform auf der verschiedenste zeitungen vertreten sind
edit: ja unter bltrainer.de läuft das
heyho
ter stegen
dante noveski kobiashvilli
kagawa robben tiffert götze
son schürrle schieber
auf der bank nur murks
bin mal gespannt (:
Original von steeb
heyhoter stegen
son schürrle schieberauf der bank nur murks
bin mal gespannt (:
an sich eine starke 11, aber wenn du auf der bank nur mist hast ists schon relativ risikoreich wegen verletzungen etc...
Original von steeb
heyhoter stegen
bin mal gespannt (:
hmm...das Team kommt mir ziemlich bekannt vor. Zumindest Abwehr und Mittelfeld ♦
Servus, haben gerade unsere erste Transferphase der Liga durch und mein unvollständiger Kader sieht derzeit so aus:
Uploaded with ImageShack.us
Die 2. Transferphase läuft und ich bin mir etwas unschlüssig, wo am meisten Handlungsbedarf ist. Einmal brauch ich (ganz wichtig) noch nen annehmbaren Torwart - aber was muss ich noch an Spielern austauschen?
Original von Vintersorg82
Original von steeb
heyhoter stegen
bin mal gespannt (:hmm...das Team kommt mir ziemlich bekannt vor. Zumindest Abwehr und Mittelfeld ♦
ja klar...ist ja auch das von dir
das mit der sturm umstellung war auch an dich gerichtet, was du dazu meinst^^
bzw als denkanstoß
Original von steeb
ja klar...ist ja auch das von dir![]()
das mit der sturm umstellung war auch an dich gerichtet, was du dazu meinst^^
bzw als denkanstoß
Ah...ok ♦
Find den Sturm so alles in allem auch nicht schlecht...VfB Spieler sind halt so eine Sache (ich bin selbst VfB Fan), daher wäre ich bei Schieber auch etwas skeptisch. Zum einen wird der VfB wohl nur mit einem Stürmer spielen und da hat er mit Cacau noch einen stärkeren Konkurenten und alles in allem erwarte ich vom VfB in dieser Saison nix. Aber gut, nen Stürmer kann man auch in einem schlechten Team vielleicht noch mit durchziehen...daher hab ich ja auch Freiburger. Viel erwarte ich auch da nicht, aber die beiden Stürmer seh ich schon als ziemlich stark an. Und sofern der SC weiterhin mit seiner Forderung von 15 Millionen für Cisse standhaft bleibt, wird der auch nicht wechseln...das wird wohl keiner bezahlen und den werden sie auch nicht mehr am 31.08 verkaufen. Denk mal, die wollen da früher Klarheit.
Schürrle ist natürlich top...der dürfte auch diese Saison gut was an Punkten machen, weil Bayer meiner Meinung nach auch wieder oben mitspielen wird.
Und Ter Stegen im Tor ist auch klasse...war mir nur etwas zu teuer.
Torhüter Zieler, Ron-Robert Hannover 3,5
Miller, Markus Hannover 1,0
Radlinger, Samuel Hannover 0,2
Abwehr Fuchs, Christian Schalke 3,0
Wollscheid, Philipp Nürnberg 3,0
Mancienne, Michael HSV 2,5
Diekmeier, Dennis HSV 1,8
Gulde, Manuel Hoffenheim 0,2
Dante Gladbach 1,6
Mittelfeld Holtby, Lewis Schalke 3,0
Tiffert, Christian K'lautern 3,0
Schmiedebach, Manuel Hannover 2,0
Götze, Mario Dortmund 6,0
Schmid, Jonathan Freiburg 0,2
Cohen, Almog Nürnberg 1,8
Trybull, Tom Bremen 0,2
Risse, Marcel Mainz 1,6
Sturm Son, Heung-Min HSV 1,0
Lakic, Srdjan Wolfsburg 4,0
Schieber, Julian Stuttgart 2,4
Ayik, Onur Bremen 0,2
Kapllani, Edmond Augsburg 0,3
so das hab ich mal ebena ufgebaut? ideen?
wie macht man hier die bilde ronline?