Danke für den report.
Hört sich doch alles solide an.
Die Anzeichen das Stocker in Berlin aufschlägt verdichten sich ja. Preetz und Schiller waren gestern in Basel. Ingo Schiller fliegt meines Wissens sonst nie zu Verhandlungs- bzw. Überzeugungsgesprächen, sondern eher wenn die Sache festgemacht wird. Aber vielleicht hat man sich ja mit einem anderen Spieler dort nur getroffen. Wobei mir Stocker gut gefallen würde.
Wenn Contento heut spielt, kann er sich gleich ans Stadion gewöhnen und in Berlin bleiben
Stocker wohl fix laut Kicker
Geile offensive Mittelfeld Reihe dann mit Stocker-Baumjohann-Skjelbred (hoffentlich)
Original von GermanEagle89
Stocker wohl fix laut Kicker![]()
Geile offensive Mittelfeld Reihe dann mit Stocker-Baumjohann-Skjelbred (hoffentlich)
![]()
Dazu Hosogai und Cigerci
Mit Lassoga hätten wir auch einen Spieler der die Chancen verwerten kann. Selbst Allagui wurde da als Stürmer gut aussehen.
grad unterwegs, aber hier mal kurz ein artikel über den transfer um stocker:
freddy hat wohl beim falschen berater ein angebot unterbreitet ♦
Wir haben einen neuen Linksverteidiger.
Plattenhardt von Nürnberg kommt. Für mich etwas überraschend.
Von mir aus kann Hertha sich gerne noch signifikant verstärken.
Die Wettquoten für den Abstieg werden diesmal ja auch nicht so dolle sein.
Glaube weitere Spieler kommen erst, wenn wir auch einige Abgeben.
Der Kader wird sonst zu groß.
Würde gerne: Jancker, Ronny, Ben Hatira, Niemeyer und Burchardt abgeben.
Wenn wir für Lassoga richtig viel Geld erhalten, muss man den Verkauf auch tätigen.
Schwierig. Aus der Bundesliga fällt mir nur Modeste ein.
Wobei Lasagne durch Pizza zu ersetzen wäre auch geil
Ein Stürmer aus der Bundesliga wird es wohl nicht. Laut BZ sind wir an einen Japaner dran. Genki Haraguchi (23) kenne ich nicht.
Vielleicht nimmt er die gleich Entwicklung wie Kagawa
Brooks fährt zur WM. Freut mich für ihn. Damit wird er aber sicherlich in der Hinrunde erst einmal auf der Bank sitzen. Ohne Vorbereitung hat er bei Luk keine Chance.
Wollte mit Frau und Kindern hingehen (4 Jahre), aber bei 2.300 LOK Fans, verzichte ich aus Sicherheitsgründen lieber. Der MDR überträgt ja als Konferenz mit dem Spiel von Meuselwitz gegen Babelsberg.