Weiß man schon wann es Tickets geben soll
?
Original von GermanEagle89
kann auch nichts dafür, dass sie alle Bauern oder Bienen Fans sind.
öy!
Vielleicht sind die wahren Fans auch einfach im Stadion/Zug unterwegs bzw. haben während den Spielen eher im Stadion zu tun als hier im Forum
Kalou fällt wohl aus für Samstag, hoffe mal, dass er gegen VW wieder fit ist.
Tickets fürs Halbfinale gibts ab 19. Februar für Mitglieder und ab 1.3. im freien Verkauf.
Falls ein Mitglied 2 Tickets abtreten würde, für Oberrang Ostkurve wäre ich sehr dankbar
Ich guck mal was sich machen lässt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es nur 2 Tickets Pro DK/Mitglied geben wird.
Meeeegaaaaaa.....Halbfinale, jetzt ist auf jeden Fall alles möglich. Wenn wir genauso spielen wie in der Liga gegen den BVB, haben wir wirklich sehr gute Chancen. Man hat ja gesehen, wie schwer sie sich getan haben gegen unsere Defensive.
Allgemein fürs Wochenende gegen Stuttgart, dort sollte mal wieder Baumi von Anfang an spielen. Erstens weil er die ganze saison hart dafür gearbeitet hat, zweitens. weil er einfach ein Bombenspieler ist und drittens, weil man ja hört, das er verlängern will, daher sollte man nie sowieso nicht auf der bank verkümmern lassen.
Hab ja fast schon mit ner Niederlage heute gerechnet,so gut wie Stuttgart zur Zeit drauf ist.
Nächste Woche gegen auswärtsschwache Wolfsburger den ersten Rückrundensieg holen wäre wichtig. Sonst pendeln wir am Ende in der Bedeutungslosigkeit rum.
35 Punkte sollten ansonsten für den Klassenerhalt reichen ♦
Tickets fürs Halbfinale bekommen
Wie Ostkurve und Oberring Ostkurve schon ausverkauft sind
Krass, wie schlecht der SR heute wieder ist. Wird einfach alles gegen uns gepfiffen.
So schlecht wie Köln heute ist, darf man das ding nicht aus der Hand geben. Aber der SR regelt sicher.
Alter, dass Hertha immernoch auffm 3. Platz rangiert obwohl es der erste Sieg in der Rückrunde war... was machen denn die dämlichen Verfolger?
Will Hertha eigentlich nicht in der CL sehen.. eher Euroleague.
Aber wait... wenn wir CL spielen kommen bestimmt n paar Hochkaräter, haben ja paar Sicke investoren?
Alleine die direkte Qualifikation zur CL bringt schon so viel Kohle, dass das Argument "lieber EL statt CL" für mich zumindest keinen Sinn macht.
Selbst wenn man da aufs Maul bekommt, kriegt man mit etwas Glück zumindest paar große Namen ins Stadion für ein paar schöne Europapokal-Abende und konzentriert sich nach der Winterpause halt wieder auf Buli+Pokal. Und wer weiß, vielleicht überrascht man ja sogar. So oder so wirds fürstlich entschädigt.
Ja, da hast du wohl auch Recht ♦
Das gute am 3. Platz ist auch, dass man nicht durch irgendeine Quali durch müsste. Bezweifel aber trotzdem, dass wir den Platz halten können. Wenn man davon ausgeht, dass bis Platz 7 EL spielen wird, dann sollte man das realistischer Weise erreichen können (auch wenn wir sonst gerne dazu geneigt haben, die Quali für die Gruppenphase gg Odense, rdm. ukrainische Mannschaft usw. zu verkacken.
Nächsten vier Spiele sind:
- Frankfurt (H)
- HSV (A)
- Gelsenkirchen (H)
- Ingolstadt (H)
Da sollten 9 Punkte machbar sein, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Schlacke weiter in der EL kommt und dann zusätzliche Belastung vor unserem Duell hat ♦. Frankfurt muss man zuhause einfach schlagen und gegen Hamburg haben wir die letzte Zeit sehr gut ausgesehen. Ingolstadt muss dann irgendwie ein dreckiges 1:0 oder so wie im Hinspiel zusammenkommen. Dass wir gegen Kick & Rush verteidigen können, haben wir ja am Freitag bewiesen.
In den letzten Jahren haben 46, 53, 48, 48, 52 Punkte für den 7. Platz gereicht. Da dieses Jahr alles enger ist, werden es denke mal so 48-50 werden, die man auf jeden Fall erreichen kann. Da kann jetzt auch keiner im Verein mehr um den heißen Brei reden, dass es absolut möglich ist. Ob es für die Entwicklung der Mannschaft zuträglich ist, muss man abwarten. Wenn jetzt noch Lustenberger und Weiser verlängern, hat man jedenfalls eine komplette Stammdefensive mit längerfristigen Verträgen. In der Offensive sollte man dann trotzdem noch tätig werden.