Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Frohes Neues!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_330402.html

Mir kommt da so eine Idee...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Mir kommt da so eine Idee...

Mit der bist Du nicht allein... ;)

Frohes Neues!

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

bloß nicht.

Aber würde doch perfekt passen. Wieder ein Trainer, der in der HR gut ist und in der RR versagt. Ok, wäre besser als Veh, der versagt schon in der HR :rolleyes:

aber ich hoffe auf Gross und wenn Veh entlassen wird glaube ich auch eher Gross als Rangnick.

edit: aber wieder geht es um 2 Trainer, die mal beim VfB waren, was für ein Zufall ;) aber gilt ja gegenseitig, wir brauchen halt beide jees jahr nen neuen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Seine Philosophie gefällt mir und er scheint auch gut mit jungen Spielern zu können. Wäre aufjedenfall eine interessante Alternative.

Für mich wirds dann schwer. Ich kann ihn einfach nicht ab. Es gibt wirklich keinen Trainer, den ich so wenig leiden kann wie Rangnick.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

dieses ganze rumgehampel mit veh nervt doch schon wieder so krass. so kannste doch nie was aufbauen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Rangnick hat dort wo ihm der Vorstand nicht reingeredet hat tolle Arbeit gemacht. Bei Hoffe spielten immer nur Leute die keiner mehr wollte oder die gleich gar keiner kannte und die dann attraktiven guten Fußball boten. Letztes Jahr war halt n Hänger drin...

Antwort
Zitat

Rangnick ist fachlich ziemlich kompetent, auch wenn ich ihn hasse. Theoretisch wäre er also eine gute Wahl, wenn ihr ihn ertragen könnt. Ich denke aber, dass er zumindest intern auch ein relativ "starker" Trainer ist, der kaum eine andere Meinung als die seine aktzeptiert. Ihm wird es nicht taugen, wenn man ihm ständig reinredet und dsa ganze Affentheater bei euch könnte ihn abschrecken.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

http://www.mopo.de/2011/20110102/sport/hsv/das_warten_auf_wolfsburg.html

tschüß und viel spaß in der ego-milionen-truppe, wie gemacht für ihn :)

btw. rangnick is nur wieder der nächste spielerfreund, der sich eh nicht in der Mannschaft durchsetzen kann. da finde ich gross echt besser. aber veh wird bleiben ;)

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

das wäre perfekt, Elia zu VW, wir bekommen Geld, die steigen ab, Elia steigt ab, alles gut :heart:

denn wir dürfen nicht vergessen: das wesentliche, an dem wir arbeiten müssen ist unser Kader und wenn man für einen wie Elia, der immer Unruhe stiftet und launische Leistungen bringt, auch noch 15 Mio. bekommt, dann ist das einfach perfekt, da hätten wir ihn ja sogar mit Gewinn verkauft.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

So richtig mit Gewinn haben wir ihn dann eigentlich nicht verkauft. Der hat auch Gehalt bezogen. ;) Außerdem ist das halt ein Spieler der bei Rangnick total ins System passt. Warten wirs ab, denn bei 15 Mios sagt der HSV so oder so nicht nein...

Antwort
Zitat
HHwahr
Beigetreten: 22.04.2007
BlackMember

Diekmeier muss erneut pausieren

Dennis Diekmeier kommt beim Hamburger SV einfach nicht auf die Beine. Der Rechtsverteidiger, der seit seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg in die Hansestadt im vergangenen Sommer noch kein Bundesligaspiel für den HSV absolviert hat, muss erneut vier Wochen pausieren. Wie die Hamburger am Sonntag bestätigten, war beim im November an beiden Fersen operierten Diekmeier eine Nachoperation nötig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546821/artikel_Diekmeier-muss-erneut-pausieren.html

:f_mad:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

haha, was für ein geiler transfer. wieso gerät der hsv immer an verletzungsanfällige?

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Langsam muss die Medizinabteilung mal weg. Wenn ich jede Verletzung mit ner Salbe aus eigener Spucke, 3 Teeblättern und einem Schuss Zahnpasta behandelt hätte die in den letzten 2 Jahren aufgetreten ist wären alle Leute gleichschnell fit geworden wie jetzt...

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Original von JoePistone
rangnick is nur wieder der nächste spielerfreund, der sich eh nicht in der Mannschaft durchsetzen kann.

Aber sollte es eine ebenso “unglückliche” Rück- wie Hinrunde mit dem guten Trainer AV geben, was zumindest (leider, leider), Stand JETZT, nicht gänzlich auszuschließen ist, wäre Herr Rangnick vielleicht der richtige Mann ab Sommer.
-
Hat mehrfach bewiesen (Ulm, Hannover, TSG) das man auch mit Non-Star-Spielern (Ulm, Hannover, TSG) guten Fußball SPIELEN lassen kann. Und genau diese Spieler haben wir wohl ab Sommer vermehrt in HH zu erwarten.
-
Das RR nach den Hoffenheimern-Aufbaujahren der Sinn und der Ergeiz nach nationalem+internationalem Höheren strebt, würde sich exakt mit den Zielen des HSV decken. Und das er dieses ohne Eitelkeit und Kompromisse verfolgt, hat er bei S04 und jetzt eben wieder bewiesen.
-
Damit man mich nicht falsch versteht. Ich wünsche mir nichts mehr als eine überragene Rückrunde MIT Armin Veh. Auch fände ich es fatal wenn von Vereinsseite jetzt Berichte kämen welch intressanter Trainer RR doch ist.
Allerdings kann es doch nicht schädlich sein aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Sollte der Beginn der Rückrunde andeuten
das keine Besserung in Sicht ist, MUSS schon JETZT die Marschrichtung für den Sommer klar sein. Nicht erst am 31.05. Und hier sollte ab heute der Name Rangnick einen Gedanken wert sein.
-
Nicht mehr, nicht weniger.
-
Auch andere Vereine der BL unter Rückrunden-Erfolgsdruck werden RR ab sofort auf den Zettel haben. Und wenn nächstes Jahr bei uns Friedhelm Funkel auf der Bank sitzt und in Ost-Delmenhorst Herr Rangnick………
-

…. gut’s Nächt’le,
Rudi.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Die Südvorstädter entlassen ihren Trainer nicht und Hoffmann will sich mit seinem Trainer immer auch ein wenig "schmücken", weshalb Funkel sicherlich niemals bei uns Trainer wird. Ansonsten stimme ich dir eigentlich zu. :)

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

http://www.mopo.de/2011/20110103/sport/hsv/was_laeuft_denn_da_mit_liverpool.html

das wäre ein anfang. Ist zwar ein lächerlicher Artikel, so wie er geschrieben ist aber könnte schon was dran sein, Liverpool zahlt bestimmt gut.

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Falls es jemanden interessiert, das Testspiel in Dubai gegen Al-Wasl FC wird heute um 17.30 Uhr auf Sport 1 live übertragen

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

im testspiel sehen wir wieder gut aus, damit wir in der buli ordentlich failen können ?(

Antwort
Zitat
Matzkulin
Beigetreten: 03.09.2007
PokerStrategist

mal so eine frage in den raum: hab ich aus österreich eine realistische chance 3 karten fürs spiel gegen pauli am 06.02. zu bekommen? bin an dem wochenende mit 2 kumpels in hamburg und würd mir gern das spiel anschauen. der freie vorverkauf beginnt ja in einer woche. dürft schwer werden, oder?

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

gibt es überhaupt noch karten?

also ganz evtl. kriegst du noch welche für 100€+, aber die chance ist gering ;)

Antwort
Zitat
Teilen: