Original von longdistancerunner
Die Führung lag seit langem in der Luft![]()
Irgendwie 3 Punkte sind in unserer Lage das entscheidende. An sowas kann man sich dann mal hochziehen...
Original von longdistancerunner
Die Führung lag seit langem in der Luft![]()
Irgendwie 3 Punkte sind in unserer Lage das entscheidende. An sowas kann man sich dann mal hochziehen...
lol wie grad noch 1:2 im Liveticker stand und ich schon dachte Scooop trollt noch ♦
brauche sofort das 4:2 damit ich meinen alabasterkoerper unter die dusche schieben kann
Also liegts doch ned an 6er Position, sondern einfach daran das wir solange nicht die 23
vergeben haben.
Sehr schönes Ding von Son. Mal hoffen das wir es irgendwie nach Hause nun bringen.
Original von happyhumping
Scheisse jetzt spielen wir auch noch zehn gegen elf
und auch noch 3:3
Ich sitze debil lachend in der Ecke. Das kann echt nicht wahr sein. Aber pfeif noch 5 mal ABseits zurück und deck bloß niemand nen Gegenspieler...
Mickel ins Tor. Drobny will ich nie wieder sehen. 2 solche Dinger kannst du dir auf die Saison verteilt eigentlich nicht mal erlauben. Aber jeweils in der fast letzten Minute in den beiden ersten Heimspielen? Unglaublich...
hamburger scheißverein. danke, dass ihr mir meine 106er quote zerstört!!! wunderbar