Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Anscheinend trauen sie sich nach Arnautovic noch einen zweiten Spieler zu, der Vollzeitbetreuung wegen Gehirnlosigkeit braucht. Elia kann sehr gut spielen, gezeigt hat er das maximal eine halbe Saison bis jetzt und das ist nicht viel.

Im Moment haben wir auch genug eigene Probleme. Da ist es mir relativ egal, was die anderen Vereine fabrizieren. Wir müssen zusehen, dass wir noch zwei Leute fürs Mittelfeld kriegen und möglichst noch 3 Spieler oder sogar mehr verkaufen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich denke bis 1.8. sind die 2 Mittelfeldspieler da. Bis Ende nächster Woche sind viele Vereine eh noch im EM-Schlaf...

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von Stoxx81
Ich denke bis 1.8. sind die 2 Mittelfeldspieler da. Bis Ende nächster Woche sind viele Vereine eh noch im EM-Schlaf...

Dein Wort in Arnesens Ohren

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

arnesen muss eben gucken das er die leute schnell genug ran bekommt damit fink die neuen noch in die vorbereitung einbeziehen kann! Andererseits darf es keien panik-käufe geben wo wir dann schlechte spieler zu überzogenen preisen holen.

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

NICE

Wende im Werder-Poker: Elia Wechsel droht zu platzen

:megusta: geht gut los

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von LordPoker
NICE

was soll denn daran gut sein? nicht, dass die stattdessen noch einen guten transfer tätigen.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg

Original von LordPoker
NICE

was soll denn daran gut sein? nicht, dass die stattdessen noch einen guten transfer tätigen.

gutwäre das nicht :O

Aber ist ja auch von der Bild die schlagzeile, am inhalt sieht man dann, dass es eher kleinigkeiten sind um die es geht.

Andererseits male ich mir gerade aus wie Elias Gehirn funktioniert und dann könnte ich mir nen tick wahrheitsgehalt des artikels doch wieder vorstellen, so a la
"hm ich dachte Juve bezahlt mir weiterhin das volle Gehlat und ich bekomme das von bremen noch dazu, die sind doch froh wenn sie mich als menschen loshaben, das geld ist denen doch egal..." oder so ähnlich

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

ALso bei Matz (entsprechende Vorsicht geboten) steht, dass Arnesen wohl zu nem Fan gesagt hat, dass "sehr bald" was passiert. Außerdem war von 2 Leuten die Rede, welche auf keiner Liste stehen und selbst finanzierbar wären. Selbst finanziert wäre mir persönlich eh am Liebsten...

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

wenn dann dabei 2 Skjelbreds rauskommen haben wir auch nichts davon dass wir sei selbst finanzieren konnten.

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

Original von HamburgmeinePerle
wenn dann dabei 2 Skjelbreds rauskommen haben wir auch nichts davon dass wir sei selbst finanzieren konnten.

:coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

er wird doch zu nem random fan immer sagen, das bald was passiert, was soll er auch sonst sagen...

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

- 12. Minute: Traumtor für den HSV! 1:0 durch Marcus Berg! Marcell Jansen düpiert auf der linken Seite Gegenspieler Jiranek (tschechischer Ex-Nationalspieler), seine Flanke legt Heung Min Son wunderbar auf Berg ab und der Schwede erzielt die verdiente Führung.

:megusta:

- 23. Minute: Und da ist das 2:0 für den HSV durch Arslan! Der auffällige Skjelbred leitet den Angriff ein, spielt auf Arslan, der den Ball von Berg sofort zurückkriegt und schön verwandelt.

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

- 43.Minute: Grosny verkürzt auf 1:2! Wunderbarer Fallrückzieher. Respekt!

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

quelle für den ticker ?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

es läuft :megusta:

Antwort
Zitat
LordPoker
PokerStrategist

Original von paIIe
quelle für den ticker ?

http://www.mopo.de/hsv/berg---arslan-sorgen-fuer-das-2-0-liveticker--hsv-testet-gegen-terek-grosny,5067038,16592474.html

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011
Poker Player

- 72. Minute: DAS SPIEL IST ABGEBROCHEN WORDEN! Es war einfach zu dunkel, zudem kam ein Unwetter auf. Endstand also: 2:2!

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Man sollte Testspiele nur dort ansetzen wo es in der 70ten Minute einfach mal zu dunkel ist...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Sonst hätten wir noch 2:3 verloren :megusta:

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/juli/guerrero-auf-dem-weg-nach-sao-paolo/

FAP FAP FAP

ich sage weiterhin, das er der beste stürmer ist, den wir hatten (!), aber wir brauchen das geld für andere leute... rafa zb! OMG IST DAS GUT!

Antwort
Zitat
Teilen: